Dominas Lady Saphira

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich muß gestehen, ich war skeptisch von wegen Anfängerin, unberührbar - ich wollte sie aus Neugierde mal kennenlernen. Beim ersten Treffen war ich aber derart positiv überrascht daß gleich noch einige folgten. Unangenehm, wenn man einen Irrtum eingestehen muß, aber hilft ja nix, ich mach jetzt die Glawischnig:

Lady Saphira

...
ist im administrativen Bereich höflich, korrekt, pünktlich - professionell im besten Sinn. Jung ist sie, aber von wegen unschuldig, eindeutig der klassische Vamp. Über ihr Aussehen gibt es wohl keine zwei Meinungen, hätte mein Stiegenhaus Brandmelder wären die Sprinkler losgegangen. Davor und danach ist sie eine wohlerzogene, kultivierte junge Dame, eine ausgesprochen angenehme Gesprächspartnerin, mittendrin ... alles andere (wen die Götter strafen wollen, dem erfüllen sie seine Wünsche ;)).

In der Session hat sie etliche ihrer Spielzeuge an mir ausprobiert, Unsicherheiten in der Handhabung konnte ich nicht feststellen, auch in der Knotenkunde ist sie sattelfest. Unsinnige Brutalität wäre mir nicht aufgefallen, ich würde sie aber auch nicht herausfordern. Sie ist bestimmt nicht schüchtern wenn es um ihre Grundsätze geht.

Geradezu überwältigt war ich von Saphiras hocherotischer Präsenz im Tease and Denial. Wie erwähnt war ich skeptisch wegen ihrer Unberührbarkeit, aber trotz ihrer Tabus hat sie keinerlei Scheu vor körperlicher Nähe oder Berührungsängste. Den Mix aus neckischer Verführerin und durchtriebenem Biest hat sie wahrlich drauf, sie geniesst es ihr Opfer in den Wahnsinn zu treiben. Schnell hat sie einen an dem Punkt wo man vor Geilheit nur noch stöhnt und sabbert. Dort hört sie aber nicht auf. Noch lange nicht.

Mein Fazit: Lady Saphiras Start war marketing-technisch durchwachsen aber das Thema haben wir durch. Der Preis für das Studio ist gepfeffert aber sie bietet auch Outcall zu äußerst fairem Preis-Leistungsverhältnis an. Diese junge Dame bringt frischen Wind in die hiesige Szene, sie wird einigen von uns noch viel Freude bereiten. Was ihr andere Damen noch an Routine und Sicherheit voraus haben mögen kompensiert sie mit Empathie, Feingefühl und Humor. Es ist schon ein besonderes Erlebnis sich dieser blutjungen Schönheit auszuliefern, hammergeil, vom Feinsten. Ich kann sie guten Gewissens empfehlen:up:.

Ich finde Lady Saphira hat einen halbwegs "normalen" Thread verdient. Sie nimmt Vorschläge gerne an und kann mit sachlicher Kritik gut umgehen. Es wäre schön wenn sich hier Leute austauschen würden die sie tatsächlich kennengelernt haben (Kunden, nicht Familie.)

Ich wünsche ihr viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Vorpost kann ich bestätigen, Die Terminvereinbarung war unkompliziert - habe aufgrund des kurzfristigen Termins ein Email mit meinen Vorlieben geschrieben - Unklarheiten und Rückfragen wurden per SMS noch geklärt. Obwohl es die erste Session war, begannen wir gleich in der Tür mit einem Rollenspiel.
Hauptelemente waren T&D, Demütigung und Body Worship... alles wirklich gut ins Rollenspiel verpackt und zur vollen Zufriedenheit umgesetzt.

Überrascht war ich nur, dass es im Studio keine Möglichkeit gab im stehen fixiert zu werden... aber darüber kann ich gerne weg sehen ;)

War mit der Session sehr zufrieden, wird wohl nicht die letzte geblieben sein!
 
Schön zu lesen, dass Sie sich in den letzten Monaten weiterentwickelte.
Nur beim Profiltext sollte sie was ändern, der ist ziemlich 1:1 gleicht wie des einer anderen Dame der Szene ;)
Es bedarf sicher Zeit bis sie das hinbekommt.
 
Kann nur positives berichten, sie hat mich gut gedemütigt und erniedrigt. Auch beim Umgang mit dem Strapon und dem Dehnen von Arschlöchern ist sie geschickt. Zum Schluss bin ich im Peniskäfig gekommen während sie mich hart mit dem Strapon genommen hat. Sie und Lady Konstanze sind mittlerweile meine Favoriten in Wien.
 
danke für den bericht. klingt super.
bietet sich auch dilatoren an?
besuchst du sie im studio?
stimmt meine preisüberlegung: 200 für die stunde plus 100 für das studio = 300
 
Inzwischen sammelte die Dame einiges an Erfahrung.
Sie hat sich definitiv in der Szene etabliert (trotz den Anfänger-Hopplas).
Sie macht keine aufdringliche Werbung (wie viele andere Damen der Szene) und soll anscheinend ihr Werk sehr gut zu beherrschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen sammelte die Dame einiges an Erfahrung.
Sie hat sich definitiv in der Szene etabliert (trotz den Anfänger-Hopplas).
Sie macht keine aufdringliche Werbung (wie viele andere Damen der Szene) und soll anscheinend ihr Werk sehr gut zu beherrschen.
Wie machst du das? Schickt die Herrin ihre Subs als Mystery Shopper zu den Damen?
 
Wie machst du das? Schickt die Herrin ihre Subs als Mystery Shopper zu den Damen?
Na da wurde ich ja auf frischer Tat erwischt ;) dumm gelaufen...
Nein, ich kenne ein paar Typen (Sklaven) der Szene und diese als meine "gute Freunde" berichten mir einiges. Nicht nur über Lady Saphira, sondern auch über andere Damen.
Man muss fair sein: Ehre, wem Ehre gebührt. Daher auch mein Beitrag.
 
Na da wurde ich ja auf frischer Tat erwischt ;) dumm gelaufen...
Nein, ich kenne ein paar Typen (Sklaven) der Szene und diese als meine "gute Freunde" berichten mir einiges. Nicht nur über Lady Saphira, sondern auch über andere Damen.
Man muss fair sein: Ehre, wem Ehre gebührt. Daher auch mein Beitrag.
In der Tat. Wobei das mit dem Mystery Shoppern eine interessante Aufgabe für einen Sub sein könnte ;)
 
In der Tat. Wobei das mit dem Mystery Shoppern eine interessante Aufgabe für einen Sub sein könnte ;)
Na dann! Spannen wir dich ein!
Ab heute, hast du schön brav (als mein persönlicher Mystery-Sklave-Shopper) alle Domsen in Österreich zu besuchen. Dann treffen wir uns (per Skype) auf einen Kaffee und du schilderst mir jedes verdorbene Detail. ;) :rofl:
 
Na dann! Spannen wir dich ein!
Ab heute, hast du schön brav (als mein persönlicher Mystery-Sklave-Shopper) alle Domsen in Österreich zu besuchen. Dann treffen wir uns (per Skype) auf einen Kaffee und du schilderst mir jedes verdorbenes Detail. ;) :rofl:
Oha, was für ein Auftrag. Ich fürchte jedoch aufgrund meines fortgeschrittenen Alters packe ich den Job nicht mehr. Ich weiss schon, es gibt nicht zu wenig Motivation sondern nur zu wenig Schläge um diese herbeizuführen. Dennoch ersuche ich untertänigst um Erleichterung der Aufgabe.
 
Oha, was für ein Auftrag. Ich fürchte jedoch aufgrund meines fortgeschrittenen Alters packe ich den Job nicht mehr. Ich weiss schon, es gibt nicht zu wenig Motivation sondern nur zu wenig Schläge um diese herbeizuführen. Dennoch ersuche ich untertänigst um Erleichterung der Aufgabe.
Geht in Ordnung!
Deine Ersatzaufgabe ist: halte dich ans Thema dieses Thread!
Hier geht es um Lady Saphira und nicht um uns!
Frohe Ostern!
 
Lady Saphira ist als bezaubernd hübsche junge Lady erstaunlich professionell, sowohl was die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung betrifft als auch in Bezug auf ihre Fähigkeiten als konsequente gebieterische Herrin, die nicht nur ihre Ohrfeigen saftig und gekonnt ausführt, sondern auch gerne kräftige Spuren hinterlässt...hab' schon lange keine Domina mehr erlebt, die so feinfühlig auf meine Vorlieben eingegangen ist und dennoch ihren eigenen sadistisch-dominanten Stil durchzieht und dabei offensichtlich selber viel Spaß (am Sklavenleid) hat. Ich durfte Lady Saphira gestern im Darkest Dreams besuchen und es waren wunderschöne 90 Minuten der Schmerzlust und - sofern ich sie ansehen durfte - auch der Augenlust.
 
Lady Saphira kann es sich sicher aussuchen, aber ich hatte den Eindruck, dass sie zukünftig lieber im Darkest Dreams Studio arbeiten wird.
 
Zurück
Oben