Saunaclubs la Cocotte in Klagenfurt

A

Gast

(Gelöschter Account)
wer kann mir was übers "la cocotte" in klagenfurt berichten?
wie san die mädls dort?
is das ein gepflegetes Haus oder eher schmuddelig?

danke für eure Infos
 
Ja da hast recht auf den Preis darf man nicht immer schauen. Lieber ein bischen mehr zahlen dafür mehr auswahl.
Warst schon mal in der Ville DE LUXE in der St Veiterstr das ist neu
 
Ja da hast recht auf den Preis darf man nicht immer schauen. Lieber ein bischen mehr zahlen dafür mehr auswahl.
Warst schon mal in der Ville DE LUXE in der St Veiterstr das ist neu
na leider noch nit, wie is es dort?
 
ich kram mal hier den alten thread aus, statt einen neuen für einen kommentar zu erstellen...
war unlängst in la cocotte in klafu... eigentlich geh ich eher ins lh, war aber schon zu spät dafür.
also: im lokal tote hose, außer mir nur ein anderer gast an der bar. die mädels stellten sich nacheindander vor. waren ca. 6, die an diesem abend anwesend waren. im großen und ganzen nichts besonderes... mir kommt vor generell ist die optik der mädchen in den lh (v.a. oasex) besser. schlußendlich hat mich eine junge (20a) rumänin mit guten englisch kenntnissen angesprochen. mit der konnte man ein gutes gespräch führen. leider sollte sich rausstellen, daß die action später nicht so toll werden sollte. aber naja...
halt klassisch kleines bier für mich und piccolo für sie, bissi gequatscht und ab aufs zimmer. 95 für zimmer plus die getränke halt. oben im zimmer der große schock: EISKALT... scheinbar war vor uns noch niemand oben und die heizung war ausgeschaltet. also wenns 15 grad gehabt hat, wars eh viel. und ich eh so erfroren. ich wollte aus der anschl. dusche gar nimmer raus. hab auch verzweifelt gewünscht eine bettdecke zu haben. der folgende sex war (zum teil aufgrund der temp.) auch recht zurückhaltend. der bj nicht wirklich gut und bei den stellungen immer wieder finger zw. den beinen. ich glau sie hat 10 mal das condom gecheckt. nervig! schlußendlich auch noch die ermahnung: du hast nur noch 4 min... und mir ist grad ein bissl warm geworden. bin mir sicher sie hat auch die dusche in die zeit inkludiert (kann man machen ist aber nicht sehr kundenfreundlich). naja, habs dann halt zu ende gebracht und bin abgerauscht.
insgesamt entäuschender besuch bei einem mädel, mit dem man gut reden aber (jedenfalls als paysex kunde) nicht gut ficken kann...

so long
 
Habe überlegt in der "Dürrezeit", in der viele LH geschlossen haben, mal wieder ins La Cocotte zu gehen.
Die vergangenen (und lange zurück liegenden) Erlebnisse waren zwar nicht schlecht, aber auch nicht berauschend. Die Homepage des La Cocotte Klagenfurt wurde seit 2005 nicht mehr aktualisiert, damit sind natürlich auch die Bilder der Mädels alles andere als aktuell.

Ohne Köder werden ich mir den Versuch und Besuch dann doch verkneifen.
Hat jemand anderes inzwischen aktuellere Erfahrungen?
 
Ja am beste ins Nightclub Soho an der Gurkerbrücke , Unter der Woche 6 Mädchen da und am Wochenende 8 Frauen . Sehr sauberer Club Heizung funktioniert ;) Und wen es im zimmer nicht passt mit einen Mädel einfach zum kellner runter sich Beschwerden und dan wird einen immer geholfen ;) Bis jetzt hat es immer gepasst dort kann die Ivana empfehlen Sexy slovakin . Für mich einer der wenigen Clubs wo man sich als gast wohlfühlt Club nicht zu klein und nicht zu gross und preislich günstiger wie die anderen cubs in Klagenfurt . lg valon
 
Zurück
Oben