Kunde hat recht / wer zahlt schafft an Oder?

Was ist eure Meinung

  • Jede

    Stimmen: 5 71,4%
  • Viele

    Stimmen: 7 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Also "meine Dienstleister" (Mechaniker, Installateur) schaffen bei mir an und ich zahl dann halt dafür. Und ich bin auch noch dankbar dafür das sie sich erstens die Zeit nehmen und zweitens sie sich um mein Zeugs gut kümmern.

Deswegen Zahl ich ja einen Profi.

Wenn ich es besser wissen würde als der Profi dann bräuchte ich ihn ja nicht.
Ja dann bist du ja ein VIP Kunde bei deinem Installateur oder Mechaniker:lol:, ich bin jedenfalls immer noch derjenige der anschafft was gemacht wird., ist auch gut so für die Kosten.;)
 
... ,jetzt denkt er mit dem Zumpferl.,nicht mit dem Hirn. ....

Das scheint wohl auch beim Verfassen der Umfrage (Fragestellung "Kunde hat recht / wer zahlt schafft an Oder?" Antwortoptionen: Jede / Viele) und dieses Textes der Fall gewesen zu sein. :mrgreen:
Im Geschäftsleben ist es im normal Fall so,wer zahlt schafft an
Aber in der Sexbranche läuft auch einiges anders.Da heißt es auch zahlen,aber dann läuft oft alles anders als man sich vorgestellt hat.Alles ausgemacht,plötzlich gilts nicht mehr.
Gottseidank nicht immer aber immer öfter.Denn die Damen wissen genau,jetzt denkt er mit dem Zumpferl.,nicht mit dem Hirn.Und schon bist in der Falle.
 
Mir haben meine Überstunden zwangsausgezahlt....

Aber ein paar Tage habe ich gerettet indem ich statt dem Dezemberurlaub Zeitausgleich abgerechnet habe, so hab ich urlaub mitgenommen und ZA abgebaut - und heute einen Tag spontanutlaub genommen :)
Hast leicht gwusst dass so a wichtiger. Thread erstellt wird?
 
Im Geschäftsleben ist es im normal Fall so,wer zahlt schafft an(außer bei der Eu da it’s umgekehrt)
Aber in der Sexbranche läuft auch einiges anders.Da heißt es auch zahlen,aber dann läuft oft alles anders als man sich vorgestellt hat.Alles ausgemacht,plötzlich gilts nicht mehr.
Gottseidank nicht immer aber immer öfter.Denn die Damen wissen genau,jetzt denkt er mit dem Zumpferl.,nicht mit dem Hirn.Und schon bist in der Falle.

Dann wechsel doch einfach die Branche ? 😂

Spass beiseite..😁

Keine Ahnung was bei dir abging aber kleiner Tipp, versuch mal nett und freundlich zu sein, die Dame nett zu begrüßen, und vielleicht einen kurzen Small Talk zu führen und du wirst merken wie schnell sich der Service bei vielen ändert 😉

Den Tipp darfst sogar in anderen Branchen auch anwenden, wirst sehen wie schnell sich auch da der Service ändert 😉

Beim Rest wo der Service dennoch ich nicht, stimmt gibt's halt keine Wiederholungsgefahr, aber die sind dann meistens e innerhalb kürzester Zeit wieder wo anders unterwegs 😏
 
Ja dann bist du ja ein VIP Kunde bei deinem Installateur oder Mechaniker:lol:, ich bin jedenfalls immer noch derjenige der anschafft was gemacht wird., ist auch gut so für die Kosten.;)

Ich glaube damit kommen wir zum Thema das auch für den Paysex Bereich gilt.

Billig ist ungleich günstig.

Ein Beispiel, weil ich vor kurzem is Pickerl gemacht habe. Ich habe meinen Mechaniker gefragt, ob damit bis nächstes Jahr alles passt oder ob ich auf irgendwas schauen soll. Er hat mich fast entsetzt angeschaut und hat gesagt, da hätte ich dich gefragt ob wir das gleich mitmachen sollen oder ob die lieber nach einiger Zeit wieder herschauen willst.

Ich habe es aber bei einem anderen schon erlebt das es fürs Pickerl eh noch gepasst hat, der nix gesagt hat und ich die Bremsen dein Jahr später schon Eisen auf Eisen hatte. und alles getauscht werden musste

Ich brauche jemanden der sich auskennt und mir sagt, was wann zu tun ist, mir erklärt was die vor und Nachteile von welcher Option ist.

Edith: und wenn wir uns schon kennen und vertrauen können wir das abkürzen und er soll gleich sagen was ist gscheiteste ist Edith ende

Ob das ein Facharztr der Installateur oder der Anwalt ist - ich muss Vertrauen können das er sich einerseits auskennt und andererseits so arbeitet wie es in meinem Sinne ist. Vorausschauend, umsichtig, alltagstauglich.

Da sind die paar Euro mehr gut investiert

Und dann kommen wir zum Vergleich zum Paysex : manchmal sind ein paar Euro.mehr und a anständiger Umgang mit der Sexdienstleisterin günstiger als das billigste Angebot zu suchen und dann herumzusudern das doch alle gfrasta sind.
 
Ich glaube damit kommen wir zum Thema das auch für den Paysex Bereich gilt.

Billig ist ungleich günstig.
Ja, bin ich bei dir ;)
Ich brauche jemanden der sich auskennt und mir sagt, was wann zu tun ist, mir erklärt was die vor und Nachteile von welcher Option ist.
Ja, stimmt auch, sollte aber wohl Standard in jeder brauchbaren Werkstatt sein, aber die letzte Entscheidung treffe trotzdem ich.
Da sind die paar Euro mehr gut investiert
Na klar, aber ich habe nirgendwo von billig gesprochen sondern davon dass ich bestimme was gemacht wird.
Und dann kommen wir zum Vergleich zum Paysex : manchmal sind ein paar Euro.mehr und a anständiger Umgang mit der Sexdienstleisterin günstiger als das billigste Angebot zu suchen und dann herumzusudern das doch alle gfrasta sind.
100 % bei dir:up:
 
Ich glaube damit kommen wir zum Thema das auch für den Paysex Bereich gilt.

Billig ist ungleich günstig.

Ein Beispiel, weil ich vor kurzem is Pickerl gemacht habe. Ich habe meinen Mechaniker gefragt, ob damit bis nächstes Jahr alles passt oder ob ich auf irgendwas schauen soll. Er hat mich fast entsetzt angeschaut und hat gesagt, da hätte ich dich gefragt ob wir das gleich mitmachen sollen oder ob die lieber nach einiger Zeit wieder herschauen willst.

Ich habe es aber bei einem anderen schon erlebt das es fürs Pickerl eh noch gepasst hat, der nix gesagt hat und ich die Bremsen dein Jahr später schon Eisen auf Eisen hatte. und alles getauscht werden musste

Ich brauche jemanden der sich auskennt und mir sagt, was wann zu tun ist, mir erklärt was die vor und Nachteile von welcher Option ist.

Edith: und wenn wir uns schon kennen und vertrauen können wir das abkürzen und er soll gleich sagen was ist gscheiteste ist Edith ende

Ob das ein Facharztr der Installateur oder der Anwalt ist - ich muss Vertrauen können das er sich einerseits auskennt und andererseits so arbeitet wie es in meinem Sinne ist. Vorausschauend, umsichtig, alltagstauglich.

Da sind die paar Euro mehr gut investiert

Und dann kommen wir zum Vergleich zum Paysex : manchmal sind ein paar Euro.mehr und a anständiger Umgang mit der Sexdienstleisterin günstiger als das billigste Angebot zu suchen und dann herumzusudern das doch alle gfrasta sind.

Meiner Meinung nach schwierig sowas mit Werkstätten zu vergleichen, da die Aufträge Automatisch rein trudeln und die meisten mit den Aufträgen sowieso nicht hinterherkommen 🤷🏻‍♂️.

Dennoch werden sie dich als zahlenden Kunden nehmen und irgendwie reindrücken. 😁

Im Paysex Bereich bestimmt aber einzig und allein die Sexdienstleisterin ob,wo und wie sie dich reindrücken lässt 😂😁

Meiner Meinung nach gleich wie bei anderen persönlichen Dienstleistungen, lieber 5 Stammkunden wo du weißt was Sache ist als 8 schwindlige die nicht wissen was sie wie wollen 🤷🏻‍♂️
 
Meiner Meinung nach schwierig sowas mit Werkstätten zu vergleichen, da die Aufträge Automatisch rein trudeln und die meisten mit den Aufträgen sowieso nicht hinterherkommen 🤷🏻‍♂️.

Dennoch werden sie dich als zahlenden Kunden nehmen und irgendwie reindrücken.

So wie im Puff... wennst freundliche Nasnlöcher machst und zahlungswillig ausschaust. Ansonstn.....
 
Schon alleine die Antwortmöglichkeiten zur Frage, sind schon deppert.
Auf eine Entscheidungsfrage die Antwortoptionen jede und viele zu geben, was soll den das sein?

An den thread Ersteller.
Welche Services eine SW anbietet ist allein ihre Entscheidung, egal wieviel € du hinblätterst.
Wenn du dich mit ihr auf was einigist hast du noch immer nicht das Recht sie so niederzuficken, sodass du ihr Schmerzen zufügst oder es ihr sonst wie unangenehm ist.
 
Ich verstehe die Umfrage auch nicht, habe für beides abgestimmt, die richtige Antwort wird schon dabei sein. 😅
Hab ich auch so gehandhabt, denn manchmal ist meine Meinung "viele" und manchmal "jede". Prinzipiell aber ist meine Meinung immer "individuell"... das hat's halt nicht gegeben 🤷‍♂️
:mrgreen:
 
Dann wechsel doch einfach die Branche ? 😂

Spass beiseite..😁

Keine Ahnung was bei dir abging aber kleiner Tipp, versuch mal nett und freundlich zu sein, die Dame nett zu begrüßen, und vielleicht einen kurzen Small Talk zu führen und du wirst merken wie schnell sich der Service bei vielen ändert 😉

Den Tipp darfst sogar in anderen Branchen auch anwenden, wirst sehen wie schnell sich auch da der Service ändert 😉

Beim Rest wo der Service dennoch ich nicht, stimmt gibt's halt keine Wiederholungsgefahr, aber die sind dann meistens e innerhalb kürzester Zeit wieder wo anders unterwegs 😏
Ich bin immer nett und ich handle nie,weil das stört die Stimmung.
Meine Ausfüuhrung war allgemein zu verstehen
 
Ich glaube damit kommen wir zum Thema das auch für den Paysex Bereich gilt.

Billig ist ungleich günstig.

Ein Beispiel, weil ich vor kurzem is Pickerl gemacht habe. Ich habe meinen Mechaniker gefragt, ob damit bis nächstes Jahr alles passt oder ob ich auf irgendwas schauen soll. Er hat mich fast entsetzt angeschaut und hat gesagt, da hätte ich dich gefragt ob wir das gleich mitmachen sollen oder ob die lieber nach einiger Zeit wieder herschauen willst.

Ich habe es aber bei einem anderen schon erlebt das es fürs Pickerl eh noch gepasst hat, der nix gesagt hat und ich die Bremsen dein Jahr später schon Eisen auf Eisen hatte. und alles getauscht werden musste

Ich brauche jemanden der sich auskennt und mir sagt, was wann zu tun ist, mir erklärt was die vor und Nachteile von welcher Option ist.

Edith: und wenn wir uns schon kennen und vertrauen können wir das abkürzen und er soll gleich sagen was ist gscheiteste ist Edith ende

Ob das ein Facharztr der Installateur oder der Anwalt ist - ich muss Vertrauen können das er sich einerseits auskennt und andererseits so arbeitet wie es in meinem Sinne ist. Vorausschauend, umsichtig, alltagstauglich.

Da sind die paar Euro mehr gut investiert

Und dann kommen wir zum Vergleich zum Paysex : manchmal sind ein paar Euro.mehr und a anständiger Umgang mit der Sexdienstleisterin günstiger als das billigste Angebot zu suchen und dann herumzusudern das doch alle gfrasta sind.
Ich handle nie stört das hoffenlich noch vorhandene gute Stimmung.
 
Keine Ahnung was bei dir abging aber kleiner Tipp, versuch mal nett und freundlich zu sein, die Dame nett zu begrüßen, und vielleicht einen kurzen Small Talk zu führen und du wirst merken wie schnell sich der Service bei vielen ändert
Dazu möchte ich ergänzen, dass ich von Haus aus freundlich bin, aber festgestellt habe, dass die Servicequalität nicht wirklich davon abhängt, wie „nett“ ich bin. Wobei ich mir natürlich auch den Service vermiesen kann, wenn ich garstig bin.

Die Qualität des Service hängt mMn eher vom Charakter, Können und Wollen der SW ab, gewürzt mit einer Prise (Tages-) Verfassung.

Klar bin ich „nett“, aber Manchen geht das am Arsch vorbei und die sehen dann eher einen zahlenden Trottel, den sie eh nur einmal sehen. Manche wiederum sind froh, freundlich behandelt zu werden und dann schalten sie zumindest nicht auf Durchzug, immerhin.
 
Dazu möchte ich ergänzen, dass ich von Haus aus freundlich bin, aber festgestellt habe, dass die Servicequalität nicht wirklich davon abhängt, wie „nett“ ich bin. Wobei ich mir natürlich auch den Service vermiesen kann, wenn ich garstig bin.

Die Qualität des Service hängt mMn eher vom Charakter, Können und Wollen der SW ab, gewürzt mit einer Prise (Tages-) Verfassung.

Klar bin ich „nett“, aber Manchen geht das am Arsch vorbei und die sehen dann eher einen zahlenden Trottel, den sie eh nur einmal sehen. Manche wiederum sind froh, freundlich behandelt zu werden und dann schalten sie zumindest nicht auf Durchzug, immerhin.
Genau zusammen gefasst nur ein hast du nicht mit eingerechnet.,,! BARES ist wahres
nur das zählt heute .Leider
 
Zurück
Oben