Hostessen Meine Frau will von einer Frau geleckt und gefingert werden.... Tipps?

Mitglied #696552

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
22.3.2024
Beiträge
3
Reaktionen
2
Punkte
3
Meine Frau hat die unstillbare Phantasie entwickelt von einer anderen Frau geleckt zu werden... und evtl gefingert.
Ohne das eine gegenleistung erwartet wird...
Es ist fast unmöglich eine Hostesse zu finden die das zu einem normalen Preis anbieten würde.
Ihr könnt mir glauben ich habe sher viele gefragt.
Auch wenn das Service offiziell angeboten wird verneinen es dann wenn man nachfragt die meissten...
Um 250€ - 500€ könnte es dann doch klappen... kann doch nur ein Scherz sein.
Als Mann bekomm ich naturfranzösisch um +-80€
Kann uns jemand einen Tipp geben?
Und nein ich bin nur als Zuschauer anwesend... mehr darf ich nicht machen :)
Danke für eure Hilfe
 
Soll ja Frauen geben, die gerne lecken .. ganz unentgeltlich, ich weiß wovon ich rede. Warum nicht mal in einen Swingerclub gehen, am Pärchenabend (Stichwort: Frauenanteil) oder privat suchen? Ich glaube, dass das Feeling deutlich anders ist, wenn jemand auch Lust hat sie zu lecken.
 
Meine Frau hat die unstillbare Phantasie entwickelt von einer anderen Frau geleckt zu werden... und evtl gefingert.
Ohne das eine gegenleistung erwartet wird...
Es ist fast unmöglich eine Hostesse zu finden die das zu einem normalen Preis anbieten würde.
Ihr könnt mir glauben ich habe sher viele gefragt.
Auch wenn das Service offiziell angeboten wird verneinen es dann wenn man nachfragt die meissten...
Um 250€ - 500€ könnte es dann doch klappen... kann doch nur ein Scherz sein.
Als Mann bekomm ich naturfranzösisch um +-80€
Kann uns jemand einen Tipp geben?
Und nein ich bin nur als Zuschauer anwesend... mehr darf ich nicht machen :)
Danke für eure Hilfe
Warum hast du ein SoloProfil, wenn du als Paar schreibst? Ja, meine mag das - auf Gegenseitigkeit...
 
Meine Frau hat die unstillbare Phantasie entwickelt von einer anderen Frau geleckt zu werden... und evtl gefingert.
Ohne das eine gegenleistung erwartet wird...
Es ist fast unmöglich eine Hostesse zu finden die das zu einem normalen Preis anbieten würde.
Ihr könnt mir glauben ich habe sher viele gefragt.
Auch wenn das Service offiziell angeboten wird verneinen es dann wenn man nachfragt die meissten...
Um 250€ - 500€ könnte es dann doch klappen... kann doch nur ein Scherz sein.
Als Mann bekomm ich naturfranzösisch um +-80€
Kann uns jemand einen Tipp geben?
Und nein ich bin nur als Zuschauer anwesend... mehr darf ich nicht machen :)
Danke für eure Hilfe

Naja, 250 Euro ist ein "normaler" Preis, in Anbetracht dessen, dass es sich um zwei Personen handelt (auch wenn Du nur zusiehst) und das Lecken einer Frau eine intimere Dienstleistung darstellt als Blasen. So sehe ich das zumindest.

Und wehe man macht einem Pärchen ein gutes Angebot, dann heisst es wieder "Warum ist das so billig.. da kann keine wirkliche Motivation dahinterstecken..die muss sich offensichtlich unter Wert anbieten..schauen wir weiter, vielleicht doch besser privat.."

Also wie man es macht, es ist sowieso nicht recht 😉

Daher: schau nicht auf den Preis, achte auf Sympathie und respektiere, dass Leistung etwas wert sein darf und gönne Deiner Frau ein hoffentlich unvergessliches Erlebnis.
 
Zurück
Oben