Konzerte - best of: über Geschmack lässt sich nicht streiten

:liebe: Meine besten drei Konzerte waren mal Pink Floyd in Wiener Neustadt, Scorpions unplugged, also völlig stromlos mit Orchester- und die Urform der Austria 3, mit Ambros Danzer und Resetarits in der Arena Nova.
 
Queen 1984 in Wien:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Brian May Solo 1998 Posthof Linz.

Paul Gilbert München (etwa 2004)

EVH/Bon Jovi am A1 Ring

In Wahrheit isses unfair weils nu a Menge anderer gab...
 
Die letzten 10 Konzerte, die mir besonders gut gefallen haben, waren:

.) Paul McCartney 2018 Wien, Stadthalle
.) "A Tribute to Ludwig Hirsch" 2018 Pfarrzentrum Wolkersdorf
.) Evelyn Ruzicka singt "Edith Piaf" 2017 Kosmostheater Wien
.) José Feliciano & Band "Feliz Navidad" 2016 Grafenegg Auditorium
.) Sandra Kreisler singt "Georg Kreisler" 2016 Wien, Israelitische Kultusgemeinde
.) Griechisches Gartenfest mit "Marios & Julie" 2015 Wiener Metropol
.) Timna Brauer & Elias Meiri "Chansons" 2015 Wien, Sargfabrik
.) Das Beatles-Musical "All you need is love" 2014 Wien, Stadthalle
.) Stella Jones & The American Christmas Gospel 2013 Wien, Votivkirche
.) Max Raabe "Übers Meer" 2012 Wien, Großer Musikvereinssaal
 
Er ist ein toller Blueser.... zumindest am Anfang seiner Karriere!
hab grad "For in My Way it Lies" gefunden (das Album) und hör rein - der Sound gefällt mir schon mal sehr gut und er spielt schön! ich bin von Blues aber irgendwie weg - mich hats einerseits mehr zum Jazz gezogen und andererseits zurück zum Rock und dann zu Sachen wie Korn, Tool &Co. und jetzt hab ich wieder einen Plattenspieler und beginn offenbar von vorne :rolleyes: 😂 😂 😂 :X3:
 
Das ist doch gut! Höre dir Mal i Love you von Munk an...

Ich liebe die 60 iger von 62-72 ist meine Zeit...Ich bin da ziemlich eingefahren 🤪.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Seiner Zeit eine der letzten Shows mit Ronnie James Dio gesehen, bevor er leider 2010 verstorben ist. [...] Keine Ablenkung, keine Bühnenshow, einfach nur gute Musik.
Dazu passt, dass er Sänger von Black Sabbath war, denn auf die trifft das genauso zu. Ich durfte sie zum Glück 2014 und zweimal 2016 mit Ozzy sehen, bevor sie sich aufgelöst haben.
 
Ich treffe hier bestimmt nicht jeden Geschmack, aber:

1) mal ein Heimkonzert von Grönemeyer in Bochum
2) Tote Hosen im ISS Dome in Düsseldorf
 
Ich treffe hier bestimmt nicht jeden Geschmack, aber:

1) mal ein Heimkonzert von Grönemeyer in Bochum
2) Tote Hosen im ISS Dome in Düsseldorf
Wirklich bestimmt, musst du aber auch nicht treffen. Ich war schon auf 11 Tote-Hosen-Konzerten, und nächstes Jahr folgt das 12. Grönemeyer habe ich einmal gesehen, kann ich mir heute aber (wie das meiste Deutschsprachige) nicht mehr anhören.
 
Mein letztes Konzert war (Shinedown / Alter Bridge) im Gasomenter

der absolute Hammer!! war wegen Shinedown dort...haben total Stimmung gemacht
Alter Bridge hat mir persönlich nicht so sehr gefallen
 
meine letzten 4 Konzerte New Modell Army (WUK) Element Of Crime (Gasometer) Killing Joke (Szene Wien) Loreena McKennitt (Stadthalle)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Pink Floyd 1994 Wr. Neustadt
Rolling Stones 1983 Prater Stadion
Tina Turner 199(1/2) Salzburg
Joe Cocker
Dire Straits
Giana Nannini
STS
Ambros
Fendrich
.....
 
Zurück
Oben