Straßenstrich Kondompflicht - mal etwas zum Lachen

.......du stänkerst einfach nur herum und verdrehst alles, weil dir fad ist.....

Ich finde, dass mein Ton absolut ruhig ist, und es ist mir ein Rätsel, wo du da "stänkern" herausliest.

außerdem unterhalten wir uns mit solchen intriganten - wie du es bist - hier nicht weiter.......

Wenn du ehrlich bist, war deine Argumentation bisher ein dreifacher Rittberger rückwärts, und jetzt verfällst du ins Beleidigende. Ich lass das einfach mal so stehen, da es dir ja nicht mehr um Inhalte geht.

Comran
 
Es wird wohl kein Bauarbeiter dazu gezwungen werden, keinen Schutzhelm zu tragen.....

Es werden aber sehr wohl in vielen Branchen die Leute direkt oder indirekt gezwungen, ohne wirklich sinnvolle und notwendige Schutzmassnahmen zu arbeiten. Kann viele Beispiele aufzählen.

--on topic - ich find das Thema weder absurd noch lustig, müsste doch möglich sein sich über sowas ohne Polemik zu unterhalten?
 
gut - aber das ist absurd . wer soll sowas kontrollieren ?
also in einem anderen Thread schrieb kürzlich eine Betreiberin eines Studios, in welchem ebenfalls Kondompflicht herrscht, daß es sehr wohl Mittel und Wege dazu gibt. Nur ging sie naturgemäß nicht näher drauf ein.
 
also in einem anderen Thread schrieb kürzlich eine Betreiberin eines Studios, in welchem ebenfalls Kondompflicht herrscht, daß es sehr wohl Mittel und Wege dazu gibt.
ein studio ist etwas anderes als ein ganzes Land . ist mir auch herzlich egal was die Betreiberin sagt - bei allem Respekt.
 
also in einem anderen Thread schrieb kürzlich eine Betreiberin eines Studios, in welchem ebenfalls Kondompflicht herrscht, daß es sehr wohl Mittel und Wege dazu gibt. Nur ging sie naturgemäß nicht näher drauf ein.

Man wird wie überall auch Mittel und Wege finden, das zu umgehen, wenn man wirklich will. Aber es wird erschwert, und ein paar werdns erwischen.
 
Wie ich eh schon mehrmals sagte: ich bin der Meinung, ob Kondom oder nicht-Kondom sollte ausschließlich Sache zwischen der SW und ihrem Gast sein; und weder der Staat, noch der Betreiber eines Etablissements, noch sonst wer hat sich da einzumischen.
Da bin ich einfach gegen jeden Zwang: sowohl dem Zwang zu ungummiert noch dem Zwang zu gummiert.
 
Wenn es sich dabei um den einzigen Gast handelt ist das durchaus ok. Kommen mehrere ins Spiel dann wird es schon ein bisserl komplizierter...
 
So viel ich weiß, wurde z.B. in Bayern die obligatorische Gesundheitskontrolle der SW 's abgeschafft und im selben Zuge die Kondompflicht per Gesetz verordnet. Bei den meisten Etablissements gibt es sogar einen Aushang diesbezüglich.
Habe es aber schon erlebt, dass sich die Damen nicht um die Verordnung scheren und NF trotzdem anbieten ;)
 
also in einem anderen Thread schrieb kürzlich eine Betreiberin eines Studios, in welchem ebenfalls Kondompflicht herrscht, daß es sehr wohl Mittel und Wege dazu gibt. Nur ging sie naturgemäß nicht näher drauf ein.



Das einzige Mittel der Betreiberin die Kondompflicht zu kontrollieren wäre, nach jedem Zimmerbesuch
eines Mädels nachzusehen ob ein gefülltes Kondom vorhanden ist.
Aber ob NF gemacht wurde ist unkontrollierbar, ausser mit einer Kamera.
 
Und, was ist, wenn der Mann nicht abspritzen kann?

Fast wie bei den Moslems, die arme Frau muss in der Hochzeitsnacht bluten, sonst killt man sie gleich...
 
Und, was ist, wenn der Mann nicht abspritzen kann?

Fast wie bei den Moslems, die arme Frau muss in der Hochzeitsnacht bluten, sonst killt man sie gleich...



Dann ist er zu bedauern da er sein Geld zum Fenster hinaus Bzw. in die falsche Muschi geworfen hat. :haha:
 
ja genau, so hat das Gericht entschieden - und zwar so, dass die Etablissement-Betreiber haftbar gemacht werden ....
 
Du meinst, die gesetzliche Kondompflicht gilt nicht nur für GV, sondern ebenso für Oralverkehr?
Also wenn das so ist, dann echt krass :shock:



Wenn es so ist, wäre es ohnehin nicht zu kontrollieren, also für den A.....
 
vielleicht entsteht jetzt eine neue Berufsgruppe: die Gummikontrollore :hahaha:
 
Zurück
Oben