Straßenstrich Kondompflicht - mal etwas zum Lachen

;-) da regiert eindeuzig die falsche partei. des kommt eh nicht durch.umd wenn doch ist gut für die damen weil sie können es ja dann trotzdem heimlich anbieten für nkch mehr geld weils ja verboten ist...
 
komplett durchgelesen?
in bayern schicken sie "scheinfreier" vom amt .....
ich überlege, ob ich mich nicht im saarland bewerbe.... da ich doch öfter hier bin ;-)
 
Also so lustig finde ich das gar nicht. Nach mehr als dreißig Jahren als Freier kann ich heute den PaySex nicht länger in der Form unbefangen genießen wie das früher der Fall war. Zwei Gründe gibt es die letztlich dazu führen das ich ernsthaft darüber nachdenke überhaupt keine SW mehr aufzusuchen. Was mir zunehmend wirklich Angst macht ist der Trend zum AO. Nahezu überall wird das jetzt angeboten und für mich der ich das speziell im PaySex kategorisch ablehne führt das zu einer vermehrten Unsicherheit. Dabei habe ich weniger Angst vor einer HIV Infektion, sondern viel mehr die zahlreichen anderen Ansteckungsmöglichkeiten lassen mich jedesmal mit einem unguten Gefühl aus dem Studio kommen. Mittlerweile ist die Wirkung des Nachgeschmacks ein stärkerer Trigger als die Geilheit davor geworden. Hand in Hand damit kommt der zweite Grund daher. Wieso vögeln 20jährige professionell ohne Gummi? So deppert kann keiner sein! Da steckt mit Sicherheit eine Form von Zwang dahinter. Seit ich am Markt teilnehme hat sich die Art der Anbieterinnen ohnehin stark verändert. Mir kann keiner einreden das die ganzen jungen Mädls allerorten sich von selber von Temesvar oder von wo auch immer auf den Weg hierher gemacht haben um sich selbstständig einen Job in einem Studio etc. organisieren. Glaub ich nicht! Dieses Bewusstsein steigert auch nicht gerade meinen Wohlfühlfaktor. Ab und zu gehe ich schon noch hin, es wird aber immer weniger, ich glaube wirklich bald gar nicht mehr aus obengenannten Gründen.
 
Nach einer schmerzhaften Chlamydien Infektion vor ca 1 Monat lässt mich das ganze auch nicht mehr kalt- eingefangen beim für sicher gehaltenen Oralverkehr (passiv) ohne Gummi. GV ohne Gummi war für mich sowieso kein Thema.:virus:

Daher jetzt alles mit Gummi. Wenn es eine SW wirklich gut kann ist es mit Schutz auch nicht wirklich schlechter zu spüren-zur Not habe ich immer extra dünne Präser selber mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
# retlaw... so leicht ist das alles nicht... wer bezahlt denn die kontrollen usw . die spinnen oft rum bin selbst selbstständig und in meiner branche kommen auh ständig sinfreie ideen und machen alle verückt und am ende passiert gar nix . ih würd mir da erst gedanken machen wenns schwarz auf weiß steht . aber generell find icj es schade das man bei der art von sex nicht automatisch ein gummi nimmt also ich meine das ist doch bzw sollte doch normal sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo - habe ich jetzt dieses gesetz gemacht....??? oder war ich in dem besagtem ausschuß??
ich wundere mich, was der gesetzgeber noch alles kontrollieren will.
der kampf gegen drogen wurde ja scheinbar aufgegeben.... und warum werden nicht die freier überprüft,
die diesen dienst verlangen und bereit sind, dafür mehr zu löhnen.....??
mehr interessieren - als scheinheilige kommentare - würde mich, wie diese "scheinfreier" entlohnt werden.
ob das beamte sind - ob die auch aufstiegsmöglichkeiten haben....
weiters - ob diese auch zu nicht registrierten, kontrollieren gehen???

für mich ist es eben wieder so ein zahnloses gesetz, das nur ganz wenige hart trifft
 
Unsere Nachbarn spinnen sowieso:
Heute haben sie in den Nachrichten gebracht, dass die Pille danach nicht zugelassen wurde, natürlich ein CDU-Politiker.

:hmm: od da Babyklappe, Kinderheim oder gar Menschenhandel die bessere Lösung ist?
 
"Die Kondompflicht, ein Vorschlag der Landesregierung, ist nicht unumstritten. In Bayern beispielsweise wurde sie 2001 eingeführt. In der bayerischen Hygieneverordnung, §6, heißt es seither: „Weibliche und männliche Prostituierte und deren Kunden sind verpflichtet, beim Geschlechtsverkehr Kondome zu verwenden.“ Überprüft werde die Einhaltung von Mitarbeitern der Ordnungsämter, teilte gestern Claudia Schuller vom Gesundheitsministerium in München mit."
Zitat aus Bericht TE

Wie das in der Realität wirksam durchgeführt werden soll, möchte ich wissen!:haha::hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht lesen Sie in Foren wie diesem mit!
Schon mal so weit gedacht?
Genau. Und der Richter wird jetzt jeden Provider dazu zwingen den echten Namen hinter jedem Nick bekanntzugeben, zwecks Überprüfung, ob das der Ohne-Ficker ist.
 
@Gutelaunebär:Na, klar....hab`ich ja ganz vergessen!:hahaha:...ist ja eine unwiderlegbare&gesetzlich anerkannte Basis so ein Forum im Internet!:hahaha:...die werden sich das eines "Ohne"-Vergehens wegen antun!:haha:....."Schon mal g`scheit gedacht"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Richter wird jetzt jeden Provider dazu zwingen den echten Namen hinter jedem Nick bekanntzugeben, zwecks Überprüfung, ob das der Ohne-Ficker ist.
Und genau so handeln wie der Richter würde sicher auch gerne so mancher von der Anti-AO-Fraktion hier im EF, und auch so mancher Studio-Betreiber, der "seinen" Damen AO verbietet (entgegen dem angeblichen Selbstbestimmungsrecht jeder Anbieterin)
 
Gerade gelesen - Kondompflicht für Freier in Deutschland :mauer:

Was genau ist daran nun so schlimm? Die Tatsache, dass man für Prostitution wie für jedes andere Gewerbe auch eben gesetzliche Schutzvorschriften erlässt? Oder die Tatsache, dass man es nicht lückenlos kontrollieren kann?

An der Kondompflicht finde ich generell nichts Schlimmes, sondern begrüße diese Tendenz grundlegend. Die Helmpflicht auf einer Baustelle ist genauso schlecht kontrollierbar - soll man sie deswegen abschaffen? Oder mit der Begründung, dass eh nur 5% der Bauarbeiter im Berufsleben mal etwas auf den Kopf fällt? Kollateralschaden halt....?

Die Leute, die sich darüber lustig machen, sind oft die gleichen, die als Angestellte im Büro ihren Arbeitgeber verklagen, wenn sie ihre zusätzliche Viertelstunde für Bildschirmpause nicht eingeräumt bekommen, weil die Arbeit ja so auf die Augen geht....

Comran
 
Was genau ist daran nun so schlimm? Die Tatsache, dass man für Prostitution wie für jedes andere Gewerbe auch eben gesetzliche Schutzvorschriften erlässt? Oder die Tatsache, dass man es nicht lückenlos kontrollieren kann?

An der Kondompflicht finde ich generell nichts Schlimmes, sondern begrüße diese Tendenz grundlegend. Die Helmpflicht auf einer Baustelle ist genauso schlecht kontrollierbar - soll man sie deswegen abschaffen? Oder mit der Begründung, dass eh nur 5% der Bauarbeiter im Berufsleben mal etwas auf den Kopf fällt? Kollateralschaden halt....?

Die Leute, die sich darüber lustig machen, sind oft die gleichen, die als Angestellte im Büro ihren Arbeitgeber verklagen, wenn sie ihre zusätzliche Viertelstunde für Bildschirmpause nicht eingeräumt bekommen, weil die Arbeit ja so auf die Augen geht....

Comran

... zum besseren Verständnis für jene, die außer dummen Fragen und Anschuldigungen, nichts dazu zu sagen haben:
schlimm ist, dass die Gesetzgeber denken, alles und jeden per Gesetz zu manipulieren und überwachen zu dürfen.
Wenn eine SW von ihrem Gockel dazu gezungen wird, AO anzubieten - wird sie bestraft ... aber nicht der wirklich Schuldige.
Es wird wohl kein Bauarbeiter dazu gezwungen werden, keinen Schutzhelm zu tragen.....

Auf der einen Seite wird Prostitution verboten und mit allen möglichen Mitteln bekämpft - auf der anderen Seite werden Vorschriften
erlassen..... scheinbar geht es nur um die Abzockerei.

Ist - wie beim Rauchen... überall Einschränkungen und Verbote.... auf der anderen Seite: wenn der Staat die Einnahmen aus der
Tabaksteuer nicht hätte......
 
Wenn eine SW von ihrem Gockel dazu gezungen wird, AO anzubieten - wird sie bestraft ... aber nicht der wirklich Schuldige.

Dir ist klar, dass dein einzeiliges Start-Posting genau andersrum klingt. Du betonst da nämlich die Kondompflicht für Freier und schlägst deinen Kopf an die Wand. Wie soll man das denn anders auffassen, als dass du Kondompflicht für Freier scheiße findest?

Es wird wohl kein Bauarbeiter dazu gezwungen werden, keinen Schutzhelm zu tragen.....

Ganz anderes Thema, s.o.. Mir ist aber immer noch nicht klar, was dein Problem ist. Zuerst findest du die Kondompflicht "zum Lachen". Jetzt beklagst du dich, dass die arme SW vom Gockel gezwungen wird, AO anzubieten. Nun, wie wird sie denn gezwungen? Hält er ihr ein Messer an die Kehle und erpresst sie mit Gewalt? Sicher nicht. Der Wettbewerb auf dem Prostitutionsmarkt verspricht Vorteile, wenn sie AO anbieten kann. Das ist der Zwang. Und mit einer Kondompflicht wird zumindest die Marktregulierung vorgenommen, dass sich die Prostituierten eben nicht mehr (legal) in diesen ruinösen Bereich (in Punkto Gesundheit) begeben können - die Chancengleichheit wird gewahrt.

Die Kondompflicht versucht genau das zu beheben, was du in diesem Post anprangerst. Das ist genau das, was eine soziale Marktwirtschaft ausmacht. Mir ist auch nicht klar, welche Alternative du bevorzugst, und wie du die Freier auf anderem Wege dazu bekommen willst, eben nicht AO einzufordern - denn wenn sich die Frau dann was einfängt, dann ist sie mal so richtig bestraft.

Auf der einen Seite wird Prostitution verboten und mit allen möglichen Mitteln bekämpft

Ist mir neu, dass es verboten wäre. Und seitdem Alice Schwarzer Steuerhinterziehung zugegeben hat, wird ein Kampf gegen Prostitution auch nicht mehr befeuert....

Comran
 
@ Comran
.......du stänkerst einfach nur herum und verdrehst alles, weil dir fad ist.....
selbst dem dümmsten ist im eingansposting aufgefallen, dass wir über solche dummen gesetze und über die "scheinfreier" lachen ....
aber scheinbar fühlen sich leute wie du nur wohl, wenn der staat bzw. gesetzgeber auf alles ein auge hat.....

außerdem unterhalten wir uns mit solchen intriganten - wie du es bist - hier nicht weiter.......
 
Zurück
Oben