Hostessen Kondom abgezogen

ich war ein paar mal bei einer die hat immer mit einem Papiertuch abgetupft :cyclops:
 
Also Gummi unbemerkt abziehen ist meiner Meinung nach sowas von hinterlistig und a*lochmässig! Egal welcher der beiden Verkehrsteilnehmer er es macht.
Unabhängig von einer Möglichen ungewollten Schwangerschaft ist es auch ein extrem gefährliches Problem in Sachen Gesundheit - sowohl für die Dame als auch den Kunden.

Wer stealthing macht sollte meines erachtens bestraft werden -> weiss gar ned....ist das in Österreich strafbar oder eine Art von Körperverletzung oder ähnl. ?
 
Also Gummi unbemerkt abziehen ist meiner Meinung nach sowas von hinterlistig und a*lochmässig! Egal welcher der beiden Verkehrsteilnehmer er es macht.
Unabhängig von einer Möglichen ungewollten Schwangerschaft ist es auch ein extrem gefährliches Problem in Sachen Gesundheit - sowohl für die Dame als auch den Kunden.

Wer stealthing macht sollte meines erachtens bestraft werden -> weiss gar ned....ist das in Österreich strafbar oder eine Art von Körperverletzung oder ähnl. ?

Laut Reform 2015 könnte es bestraft werden, soweit ich das aus dem Artikel da rausgelesen hätte...:hmm:

Stealthing verletzt die sexuelle Selbstbestimmung - derStandard.at

Ich persönlich würde es ja sogar als Vergewaltigung einstufen:
Fakt ist: Sex muss im gemeinsamen Einvernehmen erfolgen. Das gemeinsame Einvernehmen umfasst auch: "Verkehr nur mit Kondom", - zieht jetzt einer der Beteiligten das Kondom unbemerkt während des Verkehrs ab, ist das gemeinsame Einvernehmen nicht mehr gegeben und somit gleicht der Verkehr einer Vergewaltigung....


lg Gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Reform 2015 könnte es bestraft werden, soweit ich das aus dem Artikel da rausgelesen hätte...:hmm:

Stealthing verletzt die sexuelle Selbstbestimmung - derStandard.at

Ich persönlich würde es ja sogar als Vergewaltigung einstufen:
Fakt ist: Sex muss im gemeinsamen Einvernehmen erfolgen. Das gemeinsame Einvernehmen umfasst auch: "Verkehr nur mit Kondom", - zieht jetzt einer der Beteiligten das Kondom unbemerkt während des Verkehrs ab, ist das gemeinsame Einvernehmen nicht mehr gegeben und somit gleicht der Verkehr einer Vergewaltigung....


lg Gitti

Danke für die Aufklärung - sehe ich genauso.
 
. Das gemeinsame Einvernehmen umfasst auch: "Verkehr nur mit Kondom", - zieht jetzt einer der Beteiligten das Kondom unbemerkt während des Verkehrs ab, ist das gemeinsame Einvernehmen nicht mehr gegeben und somit gleicht der Verkehr einer Vergewaltigung....

OK und, was passiert dann wenn der Gummi runterrutscht oder platzt. Ist dann die SW dann weil sie ihrem Freier den falschen Gummi gegeben hat oder wird der Hersteller wegen Materialfehler und Körperverletzung verklagt? Echt komisch
 
Zurück
Oben