komische Masturbationstechniken???

@ Kit_de_Luca,
Deine Geschichten hören sich teilweise sehr nach Geschichten an. ...Aber Finger lackieren und Hand zum Einschlafen bringen nur damit man das Gefühl hat, dass es jemand anders einem macht? :loudlaug:
Nicht alles glauben, was Männer so erzählen !

Kann bestätigen das manche Männer das so machen ;) Bekannter von mir sitzt leider im Gefängnis und hat mir GENAU dies erzählt das er das tut weil er dann nicht merkt das er es selber macht *g*

Da ich aber zu faul zum w.xen bin kann ich selbst nicht bestätigen und mir wäre es zu fad eine ¼ Std. auf der Hand zu sitzen damit Sie taub wird.

lg
 
Neulich erzählte mir ein sehr guter Freund, wie er masturbiert und ich fand seine Story schon ein wenig komisch. Er nimmt zum Beispiel einen alten Socken und schlägt sich ein rohes Ei hinein und dann "fickt" er den Socken.

Wenn Du immer noch etwas für solche Geschichten übrig hast, kannst Du Dir ja mal den "Klassiker" "Mein 1. Melonenfick" anschauen, falls noch nicht bekannt.

http://web.archive.org/web/19990424063124/www.einsames-vergnuegen.at/melone/melone03.htm

Nein, selbst hab' ich das nie ausprobiert.
lg,
Harald
 
geiler Uralt-Thread!!!


musste ganz schön :mrgreen: als ich die von Kit angesprochenen Techniken las...ich machs mir selber ganz konservativ, in die (rechte) Hand gespuckt und los gehts (die Linke leg ich mir so an die Eier).

als Jugendlicher hab ich es am liebsten auf dem Bauch und mit beiden Händen gemacht. aber das hat sich total geändert, als die ersten Mädels es mir mit einer Hand gemacht haben...geht irgendwie doch besser!!

mit Bettritzen und Polstern hab ich es mal probiert, aber so kann ich net kommen.

Staubsauger, Taschenmuschis, Gummipuppen hab ich noch nie ausprobiert und kanns mir auch net vorstellen... ;)
 
Da geht's ja voll an die Sache :D

Alte Socken .... der Geruch soll ihn offensichtlich an einen anderen Duft erinnern?
Frauen riechen (duften!) ja sehr unterschiedlich, aber nach alten Socken hat nocht keine (Gott sei dank) gerochen!

Frage: Welches Ei nimmt er denn dafür? Das Linke oder das Rechte?
Der Arme, das geht sich nur auf 2x wixen aus.
Gut Socken gibt's auch paarweise. :mrgreen:
 
Also wenn ich mir richtig Zeit gönne, nehm ich ein Schwimmärmchen und fülle es mit warmen Wasser. Dann noch schön Creme rein oder Seife... das fühlt sich richtig geil an! Und je nachdem, wie feste man die Flügel zusammendrückt, desto "enger" wird es... :mrgreen: :mrgreen:
 
Wenn manns macht, dann eigentlich ganz "normal" mit einer Hand (abwechselnd)...
Ganz unkompliziert und ohne große Vorbereitung ;)
 
so muss auch mal was schreiben

in meiner jugend habe ich es eigentlich immer nur mit einem loch im laken gemacht, oder einem riesen plüschbär. generell habe ich da viel experimentiert und allerhand probiert. also denke mal das der eierfreund nicht schwindelt, sondern halt einfach jung geblieben ist :mrgreen:
tja die einbildung es könnte eine frau sein beim wichsen, ging nur solange ich noch keine frau hatte. habe natürlich so meine fantasien dabei, aber bin mir schon immer bewusst, dass das da meine hand ist, mit der ichs mache.. hilfsmittel verwende ich keine mehr.
also wichsen ist sex mit mir , und genau das ist der reiz daran. wenn meine freundin zusieht gefällts mir allerdings noch besser.

lg
er
 
Hab da so meine erfahrungen-als ich noch in einer Unfallambulanz gearbeitet habe, sind mir einige sachen untergekommen,zb.Staubsauger-hatte sich mit dem rohr vom staubsauger einen runtergeholt-schaltete ihn auch ein-die folge war eine toller aufenthalt auf der urologie-schwellkörperriß-!heute hat er eine penisprothese.
Ein anderer rieb ihn sich mit Uhu ein-wegen den wärmenden gefühl-Verbrennungen 2.grades usw.
einer kam um 5 uhr morgends mit einen Vibrator im Arsch-wegen höheren lustggefühl(seine lebensgefährtin war mit)-war dann so tief drinnen das wir ihn operativ mit kurznarkose entfernen mußten....Das Röntgenbild war kaum verwertbar weils total verwackelt war.

Ich selbst masturbierte mal mit einer elastischen bandage-wickelte sie um und masturbierte langsam-war ein nettes gefühl-als wenn eine hand fest zugreift-zumindest eine "harmlose Methode" ;)
 
"Weisst du wie ich es mir manchmal selbst mache?Also ich setze mich ca.20 Minuten auf meine Hand und dann reib ich mir einen!Ich nenn sie "die Fremde"!

Zitat aus dem Film " Nur noch 60 Sekunden"(Gone in 60 Seconds) mit Nicholas Cage,Angelina Jolie
 
Hallo meine lieben Männer!

Neulich erzählte mir ein sehr guter Freund, wie er masturbiert und ich fand seine Story schon ein wenig komisch. Er nimmt zum Beispiel einen alten Socken und schlägt sich ein rohes Ei hinein und dann "fickt" er den Socken. Er meint es fühlt sich dann an wie eine Frau. Oder er vergeht sich an dem Spalt zwischen den beiden Matratzen in seinem Bett. Oder noch viel ärger: er zwickt seinen Schwanz zwischen Klobrille und Muschel ein und holt sich so einen runter.
Wenn er es sich mit den Händen macht, dann lackiert er sich manchmal seine Fingernägel knallrot und setzt sich solange auf seine Hand, bis sie einschläft und er sie nicht mehr spürt. Dann "glaubt" er, dass er sich nicht selbst befriedigt, sondern dass es eine Frau macht ...

Und dazu meine Frage an euch, liebe Männer: Macht Mann das wirklich? Habt ihr sowas schon ausprobiert? Was macht ihr sonst noch so?

Danke. Kit ;)
Hallo Kit,

hab früher gern so was gelesen:

Frei nach Charles Bukowsi:

Man kaufe ein schönes Stück Rindfleisch, bringe es im Backofen auf 80°C, mache mit einem Messer eine Ritze rein und vögelt das Ding bis auf geht nicht mehr! ;)

Ähnlich verfährt man mit einem schönen Stück Melone, man machte ein schön rundes Loch rein, malt ev. Augen auf die Melone (stand das überhaupt drin? ;)) und besorgt es ihr ordentlich!

Köstlich, diese Erinnerungen, hab sie tlw. nachgemacht. :mrgreen:

Grüße
Schlimmsi-Er
 
Also Schlimmsi-Er,

:shock: was man da für sachen liest wo die Boy's ihr BESTES STÜCK :) überall reinstecken :shock:

naja, man lernt nie aus :roll:

Lg,
Marie-Christine
 
Also Schlimmsi-Er,

:shock: was man da für sachen liest wo die Boy's ihr BESTES STÜCK :) überall reinstecken :shock:

naja, man lernt nie aus :roll:

Lg,
Marie-Christine
Hallo Marie-Christine,

das war in den 70ern, da war (fast) alles erlaubt! ;) Nur nicht normale Sachen, das war unsere Devise damals! Jung und ungestüm, wild und gegen den Sturm. Nützt eh nichts, später wird man ja doch "brav". Zumindest offiziell. :twisted:

Gruß
Schlimmsi-Er
 
bei selbstbefriedigungspraktiken verweise ich doch gerne wieder auf die best-of seite von dem nachtalker domian... hierbei interessant:

"hackfleisch"
Edwin (26) kauft sich 1 Mal im Monat 60 Kilo Hackfleisch und treibt mit diesem diverse sexuelle Praktiken ..
ftp://download1.nachtlager.de:8021/inter/hackfleisch.mp3

oder auch

"Tod durch einen bizarren, tragischen Unfall"
Günthers (49) 17-jähriger Sohn hat sich beim Selbstbefriedigen eine Plastiktüte über den Kopf gezogen und ist daran erstickt.
ftp://download1.nachtlager.de:8021/inter/02-03-12_-_tod_durch_einen_bizarren,_tragischen_unfall.mp3

und hier die übersicht über (auch nicht sexuelle) highlights..:
http://www.nachtlager.de/inter.htm

markus
 
woa... threadnekromantie der übelsten Sorte...

Aber ein richtig interessanter Thread mit ein paar lustigen Anregungen.
Auch wenns ein paar Jahre zu spät kommt:
Melone hab ich mal ausprobiert... eigentlich nur kalt und glibbrig...nicht wirklich toll und vor allem fehlt bald mal jede Stimulation durch Druck.
Olivenöl als Gleitmittelersatz... das funktioniert wenn man u18 ist und nicht in den Sexshop kommt dafür recht gut
auf die Hand setzten zum Masturbieren... nach ca 2 Min is das Gefühl wieder da und davor hat man nicht genug Gefühl in der Hand um es sich ordentlich selbst zu machen... hochgradig sinnlos imo
 
Hab da so meine erfahrungen-als ich noch in einer Unfallambulanz gearbeitet habe, sind mir einige sachen untergekommen,zb.Staubsauger-hatte sich mit dem rohr vom staubsauger einen runtergeholt-schaltete ihn auch ein-die folge war eine toller aufenthalt auf der urologie-schwellkörperriß-!heute hat er eine penisprothese.
Ein anderer rieb ihn sich mit Uhu ein-wegen den wärmenden gefühl-Verbrennungen 2.grades usw.
einer kam um 5 uhr morgends mit einen Vibrator im Arsch-wegen höheren lustggefühl(seine lebensgefährtin war mit)-war dann so tief drinnen das wir ihn operativ mit kurznarkose entfernen mußten....Das Röntgenbild war kaum verwertbar weils total verwackelt war.
Oh und ich dachte immer die Geschichte mit dem Staubsauger ist blos eine Erfindung der Filmindustrie! :shock:

Auf was für Ideen Männer alles kommen - unglaublich:mauer::mauer:
 
Zurück
Oben