Können homosexuelle besser oral befriedigen?

Wer kann es besser

  • Homosexuelle

    Stimmen: 64 49,2%
  • Bisexuelle

    Stimmen: 21 16,2%
  • Heterosexuelle

    Stimmen: 3 2,3%
  • Personenbezogen

    Stimmen: 42 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    130
also ich finde, dass männer (mit wenigen ausnahmen, z.b. asiatische frauen) besser blasen als frauen. ohne mich selbst rühmen zu wollen, wurden mir in diesem zusammenhang bereits einige komplimente gemacht.
 
Dein Ranking wäre also:
1.Asiatinen
2.Männer
3.Frauen
Alle über einen Kamm, keine Rücksicht auf individuelle Skills.🤔
wieder mal bestätigt sich meine negative erfahrung hier: wenn man seine meinung postet, wird sie missinterpretiert (vielleicht mit absicht?), um kritik üben und etwas negatives unterstellen zu können.
jetzt langsam erklärt: aus meiner erfahrung blasen männer besser als frauen. bei den frauen blasen asiatinnen noch am besten.
 
Ich finde es ist Personenbezogene.
Hatte blowjobs von Frauen und Männern,ob schwul oder bi.
Manche machten es geil, andere nicht so.
Blase selber auch leidenschaftlich und ich glaube nicht schlecht.
 
Dein Ranking wäre also:
1.Asiatinen
2.Männer
3.Frauen

Alle über einen Kamm, keine Rücksicht auf individuelle Skills.🤔
Das ist so bei jeder statistischen Untersuchung, die einen Durchschnittswert ermitteln will. Die "individuellen Skills" gehen dann in die Größe der Streuung ein.

Als Beispiel: Frauen leben durchschnittlich länger als Männer. Trotzdem kann Herr Müller mit 75 sterben und Frau Maier mit 45. Ebenso nimmt eine solche Aussage keine Rücksicht darauf, ob Stadtbewohner vielleicht länger leben als solche die auf dem Land wohnen.
 
ich denke, dass es bi und homosexuelle besser können, da sie genau wissen wo es mit der zungenspitze an der eichel gut tut, wie der zungenschlag oder die zungenmassage besonders erregend wirkt (schnell oder langsam, fest oder zart). ich glaube es schon, natürlich gibts auch frauen, die sehr gut sind, keine frage
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher noch keine Reklamationen;))
Aber grundsätzlich glaube ich, egal ob Männer oder Frauen, wer Schwänze liebt, kümmert sich mit Leidenschaft darum
 
So, jetzt kommt mein Senf auch noch dazu: Viele Männer haben mir gesagt, dass ich sehr gut blasen kann, na gut, freut mich, beehren Sie mich bald wieder. Aber: Gelernt habe ich das Blasen von einer Frau, die mir ihren Freund zugeführt hat. Er war mein erstes Übungsobjekt! Detailreich hat sie mir während des Blasens Anweisungen gegeben ("Nimm ihn tiefer in's Maul!", "Leck ihm die Eier!", "Jetzt leck ihm den Schwanz von unten nach oben" usw. usw.). Das hat dem Typ so gut gefallen, dass er mir anschließend, quasi zum Dank, den Arsch gefickt hat.
 
Es ist total personenbezogen! Die drei Personen, die mich bisher am intensivsten, geilsten und variantenreichsten geblasen haben, waren Frauen.
 
Es ist total personenbezogen! Die drei Personen, die mich bisher am intensivsten, geilsten und variantenreichsten geblasen haben, waren Frauen.
natürlich ist es großteils personenbezogen, denn auch viele frauen können gut blasen. bei den männern ist halt der vorteil, wenn der eigene schwaz geblasen wird, sie eben wisseen wies und wo es am herrlichsten, wo die höchsten lustgefühle vorhanden sind. die wendet dann der mann auch an seinem liebhaber an, der dann relativ rasch kommt.
 
Zurück
Oben