Hostessen kleine zarte frauen!

Lilli http://www.koreamassage.at/10032.html
sehr schöne Japanerin, die keinen totalen GFS anbietet (keine Zungenküsse). Ob sie dort noch anzutreffen ist, weiß ich nicht mehr. Lässt euch aber ja keine andere von der Chefin andrehen. Lilli spricht perfektes, akzentfreies Deutsch (gutes Erkennungsmerkmal) und war eines der hübschesten Asiagirls die ich in Wien sah. Schaut persönlich dort vorbei, denn bei einem Anruf wird es in typischer Asia-Abzockmanier immer eine Lilli geben.

Die von mir empfohlene Lilli gibt es nicht mehr bei der Koreamassage. Wo sie jetzt ist weiß ich nicht mehr.

Nicht vorenthalten möchte ich euch eine der schönsten Asiatinnen Wiens. Sie ist sehr klein und total dünn (vergleichbar mit Leila nur hübscher). Sie arbeitet mit der ebenfalls sehr hübschen Kitty in der Arbeitergasse 42 a. Name habe ich leider nicht mehr genau in Erinnerung, aber ich glaube sie heißt Nancy. Nancy spricht gut Deutsch und hat viel die fröhlicherer Art als die Kitty.

Würde ja gerne einen Erfahrungsbericht über sie schreiben, aber die Preisvorstellungen in diesem Studio sind astronomisch und haben mich umkehren lassen. Die starten dort mit einem Erstgebot von 220 Euro die Stunde :mrgreen:. Ich kann mich erinnern, dass ich mit dem Letztgebot von 150 Euro die Stunde gegangen bin (halbe Stunde ca. 100 Euro). Die Verlockung mit diesem zarten Geschöpf ins Zimmer zu gehen war groß, nur die Konkurrenz ist ebenso hübsch und für sie leider günstiger.

Wer also einen Geldscheißer hat kann ja dort vorbeischauen. Erfahrungsbericht nicht vergessen.

LG Emmyfan
 
Zurück
Oben