Studios KHYA- Arbeitergasse40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf 70.
Schnorrer ;).
Öha, das ist mir jetzt nur so rausgerutscht ;)
 
Oder Du gehst 1h zu ihr, dann kostet die Halbe (runtergerechnet) auch 50€! ;)
 
Liebe Freunde!

Khya ist heute den letzten Tag hier im ESM. Der süße Spatz aus Paris fliegt wieder in Ihre Heimat zurück.

Wenn Ihr Khya noch ein auf Wiedersehen sagen wollt und ihr noch schnell eine Nachricht zukommen lassen möchtet, solltet Ihr das noch heute tun. Jede PN und jeder Eintrag wird an sie weitergeleitet!

Wir vom ESM möchten Euch für Eure tollen Einträge danken !

Alles Liebe wünscht Euch das ESM Team

 
Kyha - tiens sain, garde ton rire et garde le dessus

m. saronge
 
Ist sie nun weg oder hat sie den ``Urlaub`` verlängert, da auf der Homepage noch present ?
 
Ich wollte gerade dasselbe posten und bin mir sicher, dass sie es ist ;)!
 
Ja, klar ist sie das. Und ja, eine überaus bemerkenswerte Frau. Ich empfinde es als großes Privileg und Glück, sie so gut kennengelernt zu haben, wie das in den paar Wochen ihrer Anwesenheit eben möglich war.

(Frau Herrnböck vom "Standard" übrigens muß ebenfalls eine bemerkenswerte Frau sein, denn sie liefert schon seit längerer Zeit, ganz allein auf der weiten Flur der österreichischen Medienlandschaft, eine absolut herausragende Berichterstattung zum Thema Prostitution.)
 
der standardartikel ist spitze und diese frau auch. ich konnte mit ihr ein ähnliches gespräch führen..

es war nur schade, dass sie die öst nationalbibliothek nicht besuchen konnte.
 
Was bitte genau ist an dem Standard-Artikel so spitze und was is an der Tante so bemerkenswert? Das muss mir erst jemand erklären...
 
Und dass man Bibliothekswesen studieren kann, wäre mir neu. Ist das nicht ein Lehrberuf?
 
@spitze: weil gut interviewt.
@bibliothekswesen: so wie sie mir es erklärt hat würdest in österreich germanistik studieren
 
Was bitte genau ist an dem Standard-Artikel so spitze und was is an der Tante so bemerkenswert? Das muss mir erst jemand erklären...

diese frage lässt sich wohltuend einfach beantworten!
weil es bei ihr nicht nur sex, sondern jede menge erotik gibt :lol:
in jeder hinsicht ein herausragendes erlebnis mit einer außergewöhnlichen frau
 
Zuletzt bearbeitet:
verbunden mit intelligenz zwischen den kopfhörern.

eine frau, die einer erstklassigen mätresse entspricht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben