Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Kannst du einen Link zu dem Profilen posten?
mittlerweile habe Ich ein bisschen recherchiert. Die Vermutung liegt nah das alle 4 Profile( Amelie69, Lustina, Laylalust, Sweetbitter) alle sehr identisch. Ich habe so meine Zweifel ob Ich das Date wahrnehme. Standort ist identisch und alle mit E Körbchen, Alter ist 24-26 Jahre.
 
mittlerweile habe Ich ein bisschen recherchiert. Die Vermutung liegt nah das alle 4 Profile( Amelie69, Lustina, Laylalust, Sweetbitter) alle sehr identisch. Ich habe so meine Zweifel ob Ich das Date wahrnehme. Standort ist identisch und alle mit E Körbchen, Alter ist 24-26 Jahre.

Was ich nicht verstehe ist, dass amelie69/sweetbitter im persönlichen chat auf nachfrage kein anal anbietet. lustina bietet es aber für eine extra zahlung an.
Also entweder erlaubt sich hier wer einen spaß oder es gibt eine andere erklärung die mir nicht einfällt - auf jeden Fall komisch.
Hab mich leider schon 3x mit Amelie/Sweetbitter treffen wollen - aber diese sind nie zustande gekommen. Nimmt auch keinen date manager an auf Km.
 
Falls jemand von euch premium mitglied ist bei kaufmich dann möge er mir bitte eine pn schreiben. Ich hätte eine frage dazu. Danke
 
Spannend, dass sie (Amy/Heidi) wieder da ist. Ihr Profil hat mich damals schon sehr gereizt. Die Preise sind zwar höher aber dafür ist sie ja auch eine Koryphäe soweit man das mitbekommen hat.
 
Yes! Sie Amy/Heidi ist wieder da!! Hatte die Tage das Glück und Vergnügen! Gemessen an Ihrer Leistung ist der Preis geschenkt im Vergleich zu BookSusi Reinfällen… best Fuck seit langem. Stundenlanges hartes Anal mit abwechselnden Facefuck null Problem und faktisch gefordert. Sex bis zur totalen Erschöpfung. Nächstes Date in Planung. Süchtig machend !!!!
 
Spannend, dass sie (Amy/Heidi) wieder da ist. Ihr Profil hat mich damals schon sehr gereizt. Die Preise sind zwar höher aber dafür ist sie ja auch eine Koryphäe soweit man das mitbekommen hat.
Elektrolyte trinken vorher , dehnen nicht vergessen und Termin beim Urologen wegen Penisbruch vorher ausmachen ! ;):X3::X3::X3::X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben