Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Ich hab mich mal hier fürs Forum geopfert :D Ich hatte ohnehin schon ewig einen 50€ Amazon Gutschein in der Inbox liegen, den ich mal gewonnen hatte und den Laden will ich persönlich einfach nicht unterstützen.

Die Damen angeschrieben, ich bekam dann dasselbe Angebot wie MaxMuster. Amazon Gutschein verschickt, dann hat sie mir noch 2-3 Mal ganz nett geantwortet und 4 Fotos geschickt. Aber seitdem ist Funkstille, also keine Spur von einem Treffen. Es hat sich also wiedermal bewahrheitet "Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, ist es dann meistens nicht wahr"

Ich bin mit dem Kaufmich Portal nicht wirklich vertraut, aber ich hätte keine Möglichkeit gefunden eine Bewertung für die Dame zu schreiben. Geht das nur wenn ein Date über den Datemanager vereinbart wurde oder als Plus Mitglied?
danke dass dich geopfert hast für uns, dennoch Schade.
 
Ich war letzte Woche bei Lola-Wild.


Also zuerst mal. Die Fotos entsprechen nur annähernd der Wahrheit. In echt sind es ein paar Kilo mehr, aber nicht mollig!
Massage war relativ gekonnt und das Blasen war sehr in Ordnung. Eigentlich liebt sie blasen so sehr, dass ich sie beinahe schon mit Gewalt von meinen Schwanz trennen musste :).

GV war so lala - hat ihr nicht so gefallen, meinte es tut ihr weh. Naja, ich dachte was in den Mund passt, passt auch unten rein. Jedenfalls nach ein paar Minuten den Fick abgebrochen und sie durfte weiterblasen.

Die Wohnung ist ein "Zustand" aber hatte ich auch so noch nie, also fast schon wieder reizvoll - chaotisch.

Ist nicht mein Typ von Frau - eher von der "einfachen/fast vulgären" Sorte, aber wenn man drauf steht.

Ich mach das jetzt nicht nochmal, allerdings hat sie mir gleich mal einen Dreier mit ihrer Freundin angeboten. Vielleicht also doch :cool:
 
Hallo, hat von euch schon wer Erfahrungen mit Ylvi gemacht?

Verlangt zum kennenlernen 50,- Gutschein und verspricht bei Sympathie ein Treffen ohne Geld
Wäre ja zu schön...
Naja um das Geld kriegst Du immerhin ein Bilderbuch von ihr :).
ich habe es auch verworfen. Ist etwas komisch, oder?
 
Ich war letzte Woche bei Lola-Wild.


Also zuerst mal. Die Fotos entsprechen nur annähernd der Wahrheit. In echt sind es ein paar Kilo mehr, aber nicht mollig!
Massage war relativ gekonnt und das Blasen war sehr in Ordnung. Eigentlich liebt sie blasen so sehr, dass ich sie beinahe schon mit Gewalt von meinen Schwanz trennen musste :).

GV war so lala - hat ihr nicht so gefallen, meinte es tut ihr weh. Naja, ich dachte was in den Mund passt, passt auch unten rein. Jedenfalls nach ein paar Minuten den Fick abgebrochen und sie durfte weiterblasen.

Die Wohnung ist ein "Zustand" aber hatte ich auch so noch nie, also fast schon wieder reizvoll - chaotisch.

Ist nicht mein Typ von Frau - eher von der "einfachen/fast vulgären" Sorte, aber wenn man drauf steht.

Ich mach das jetzt nicht nochmal, allerdings hat sie mir gleich mal einen Dreier mit ihrer Freundin angeboten. Vielleicht also doch :cool:

Kann ich absolut nicht bestätigen. Außer dass sie wirklich leidenschaftlich gern bläst und das auch sehr gut wie ich finde..

Anhand von Fotos auf 1-2kg Unterschied zur Realität zu spekulieren trau ich mir nicht zu, vorallem auch da das für mich wirklich nur ein Detail von geringer Wichtigkeit ist.

Finde sie hat ein wunderschönes Gesicht, tolle Augen und Lippen und eine prächtige blonde löwenmähne.. An ihrer Figur wäre mir nichts negatives aufgefallen.

Sie wirkte auf mich vielleicht etwas schüchtern und unsicher, aber sicher nicht einfach oder vulgär..
Fand sie eigentlich in ihrer Art sehr lieb, und glaubhaft bemüht um mein Wohlbefinden.

Der Ort des Geschehens war für mein empfinden sehr stimmig eingerichtet, mir wäre keine Unordnung aufgefallen und alles sauber.

Kleines Manko meinerseits, Lola küsst etwas verhalten, vielleicht ändert sich das aber wenn man sich ein zweites mal sieht.

Von meiner Seite auf jeden Fall ein top Date mit Wiederholungsgefahr.
 
Kann ich absolut nicht bestätigen. Außer dass sie wirklich leidenschaftlich gern bläst und das auch sehr gut wie ich finde..

Anhand von Fotos auf 1-2kg Unterschied zur Realität zu spekulieren trau ich mir nicht zu, vorallem auch da das für mich wirklich nur ein Detail von geringer Wichtigkeit ist.

Finde sie hat ein wunderschönes Gesicht, tolle Augen und Lippen und eine prächtige blonde löwenmähne.. An ihrer Figur wäre mir nichts negatives aufgefallen.

Sie wirkte auf mich vielleicht etwas schüchtern und unsicher, aber sicher nicht einfach oder vulgär..
Fand sie eigentlich in ihrer Art sehr lieb, und glaubhaft bemüht um mein Wohlbefinden.

Der Ort des Geschehens war für mein empfinden sehr stimmig eingerichtet, mir wäre keine Unordnung aufgefallen und alles sauber.

Kleines Manko meinerseits, Lola küsst etwas verhalten, vielleicht ändert sich das aber wenn man sich ein zweites mal sieht.

Von meiner Seite auf jeden Fall ein top Date mit Wiederholungsgefahr.
Ok,
Kann ich absolut nicht bestätigen. Außer dass sie wirklich leidenschaftlich gern bläst und das auch sehr gut wie ich finde..

Anhand von Fotos auf 1-2kg Unterschied zur Realität zu spekulieren trau ich mir nicht zu, vorallem auch da das für mich wirklich nur ein Detail von geringer Wichtigkeit ist.

Finde sie hat ein wunderschönes Gesicht, tolle Augen und Lippen und eine prächtige blonde löwenmähne.. An ihrer Figur wäre mir nichts negatives aufgefallen.

Sie wirkte auf mich vielleicht etwas schüchtern und unsicher, aber sicher nicht einfach oder vulgär..
Fand sie eigentlich in ihrer Art sehr lieb, und glaubhaft bemüht um mein Wohlbefinden.

Der Ort des Geschehens war für mein empfinden sehr stimmig eingerichtet, mir wäre keine Unordnung aufgefallen und alles sauber.

Kleines Manko meinerseits, Lola küsst etwas verhalten, vielleicht ändert sich das aber wenn man sich ein zweites mal sieht.

Von meiner Seite auf jeden Fall ein top Date mit Wiederholungsgefahr.
Ok Du hast recht. Eines war Sie tatsächlich - leidenschaftlich und anfangs mag sein, sogar etwas schüchtern. Und vulgär habe ich eigentlich nicht ganz so abwertend gemeint, wie es wohl rübergekommen ist. Tatsache allerdings ist, dass die Fotos auf der Seite nicht zur Optik passen.

Einigen wir uns darauf, dass Dir das taugt und mir weniger. Berichte sind ja immer subjektiv und ich bin froh, dass das andere Manschen anders sehen! So soll es ja auch sein!
 
Jup. Darauf können wir uns gern einigen! Mich spricht halt ein hübsches Gesicht und vorallem eine sympathische Art immer mehr an als ein perfekter body.. Den Lola meiner Meinung nach aber auch durchaus hat.. Aber da wären wieder beim. Punkt, über Geschmack lässt sich nicht streiten 😄
 
Nix versäumt ist vielleicht etwas übertrieben. Ich hatte sie einmal getroffen und auf mich hat sie einen ziemlich versauten Eindruck gemacht. Kam auch pünktlich und hielt die Stunde brav ein. Service war auch sehr gut. Optisch war sie aber eher nicht mein Typ; da schafft vor allem das erste Bild auf Kaufmich.com eine falsche Erwartungshaltung, die dann leider nicht in Erfüllung geht.
bezgl. ShyAnna: Wie ist denn die Optik?
Schlank, mollig, Gesicht ?

Frage für einen Freund :) !!
 
Ok. Kleine Warnung von mir...


Ich bin nicht der erste, aber vielleicht einer der letzten!
Das Mädel machst sich etwas aus, dann am Tag meint Sie, dass es doch lieber eine Stunde später stattfinden soll und 10 min vorher sagt sie ab. Blockiert einem in WhatsApp und Ignoriert Dich auf kaufmich.

Also - think twice :)
 
Zurück
Oben