Hostessen Kati - Nähe Auhof Center

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gesalzene Preisvorstellungen für eine GILF

:shock::verwirrt:....:wideyed:.....:nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die inseriert schon lange, hab bis jetzt nur gutes über sie gelesen, komme aber nicht in diese Gegend sonst hätte ich sie schon probiert!!
 
Auf Booksusi inseriert "Kati Nähe Auhof Center", Gesicht kommt mir bekannt vor

Katy - NÄHE AUHOF CENTER - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi

Eine Vogelweiderstraße ist dort aber nicht zu finden. Hat sie schon jemand getroffen?

Ist ein privates Einfamilienhaus und eigentlich schon in Mauerbach.
Früher war sie in Perchtoldsdorf dachte die hat aufgehört, zumindest hat sie das schon vor 1 Jahr gesagt.
Service ist ok und sie ist bemüht dich in der Stunde mindestens 2x zum Orgasmus zu bringen, mehr aber nicht.
Gibt einen Thread auch über sie.
Hostessen - Katy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben