Massagen Karina ehemals Studio Shakti gesucht

I

Gast

(Gelöschter Account)
Falls jemand weiß ob Karina (blond, große Silikonbrüste, sehr hübsches Gesicht, ehemals Studio Shakti) ihre großartigen Künste anderweitig anbietet, möge so nett sein und mich kontaktieren.
 
Wenn das offensichtlich schon der nächste "mir auch" thread wird, dann darf ich mich dem anschließen.
Ich suche vor allem die Helena.
Die fehlt mir schon sehr
 
weis jemand wo die diana hingekommen ist????

Hallo an die Gemeinde! Vielleicht kann mir von Euch wer helfen und verraten wo ich die Roxana, die Schlanke große Blonde jetzt finden kann?

Vielen Dank für die Hilfe!

Lg
 
the answer my friend is blowin in the wind

jetzt wieder auf den Boden der Realität, sie werden wohl in alle Winde zerstreut sein und uns bleibt nur die Erinnerung.
 
the answer my friend is blowin in the wind

jetzt wieder auf den Boden der Realität, sie werden wohl in alle Winde zerstreut sein und uns bleibt nur die Erinnerung.

:daumen: aber vielleicht findet der eine oder andere ein ehmaliges Sahkti - Girl" dann wäre es nett dies im Forum unter Einhaltung der Regeln zu posten.
Nach dem Motto "Viele Jäger sind er Hasen tot" Mehrere haben die grössere Canche eine der o.g. Mädchen zu finden.
 
Falls jemand weiß ob Karina (blond, große Silikonbrüste, sehr hübsches Gesicht, ehemals Studio Shakti) woanders Ihre Dienste anbietet möge mich kontaktieren. Helena arbeitet soweit ich weiß im LP. lg
 
Zurück
Oben