Saunaclubs Karibiksauna - Hickelgasse Wien 14

So, vor ein paar Tagen war ich einmal zum Ausprobieren in der Hickelgasse.

Ziemlich klein die ganze Angelegenheit, schaut mit diesen auf Steinzeithöhle getrimmten Wänden durchaus witzig aus und ist gottseidank auch sauber.

Der Chef ist freundlich, erklärt den Hausbrauch ausführlich.

Nach dem Um-, ähh Ausziehen an einen Tisch gesetzt, ein Bier bestellt und versucht, ein bisserl vom Arbeitsstress herunterzukommen.

3 Mädchen anwesend, alles Rumäninnen, nicht schiach, aber auch keine Optikbomben, nicht alt, aber auch nicht 19. Zu mir hat sich dann ein Mädel mit einem unaussprechlichen und unmerkbaren Namen gesetzt: Ich hab ihr ein Cola-Whiskey spendiert und versucht Konversation aufzubauen, was aufgrund sprachlicher Probleme praktisch unmöglich war (Ich spreche weder Rumänisch noch Ungarisch ;)).

Nach ein paar Minuten ist ihre Hand ziemlich fordernd unter mein Handtuch gerutscht und hat versucht, meinen kleinen Freund ein bissl aufzurichten.
Nach dem Gelingen dieses Vorhabens habe ich mich überreden lassen ("Simma, Ficki, Fünfsig?") und den Fünfziger riskiert.

Ein kleines Zimmer, eher wie eine Ein-Mann-Kajüte auf einem kleinen Boot, einfach, aber sauber. Ihre französischen Sprachkenntnisse waren dann zum Glück besser als ihr Deutsch, ihre Fähigkeit zu reiten ebenso. Exerziert werden diese Tätigkeiten nur mit Gummi, NF wäre mir lieber gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.

Fazit: Sauber. nicht teuer, Mädels ok, ist aber nichts Sensationelles und von den Räumlichkeiten und der Anzahl der Mädchen natürlich nicht mit einem GT vergleichbar.

Schönen Tag,
Klaus
 
na ja was willst Du für 65 euro bei uns für ein clubsauna Erlebnis haben...
Danke für den bericht, ich war schon mal dort, ist aber ewig her. damals waren nur eher dickere ältere anwesend.
 
Würde gerne mal den Club in der Hickelgasse besuchen, ist dort aktuell was los und ab wann ist geöffnet.
 
Ich war voriges Jahr einmal dort, Eintritt glaube ich 15,- die halbe 60,- und ca. 20 für einen Ladydrink, also alles in allem keine Occasion , ....3 Damen anwesend, eine halbwegs fesch, Service ok,...die anderen 2 von der Grottenbahn,.....gibt sicher bessre Alternativen.
 
danke für die anregende erinnerung an mein doch eher pazifistisch eingestelltes auge mein lieber tom:zweisam:
 
Danke für die Aufklärung! Hab schon versucht es als Antwort auf meine Frage zu verstehen ... und high sophisticated content herauszulesen .... ;)
 
war mal wer in letzter zeit dort? was für mädchen treiben sich im moment dort rum?
 
Zurück
Oben