Kaffee - Hommage an das schwarze Lebenselixier

Welche Kaffee-Art trinkst du am liebsten? (Ich hab 2 Antwortmöglichkeiten gemacht)


  • Umfrageteilnehmer
    751

Mitglied #456716

Lady Heelicious
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 55 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
5.7.2017
Beiträge
37.785
Reaktionen
762.527
Punkte
2.656
Checks
55
Für viele ist Kaffee ja ein Grundnahrungsmittel und lebensnotwendig :coffee:. Bei mir bleibt's im Rahmen des Genusses :). Aber Kaffee mögen hier ja doch viele... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin drauf gekommen, dass ich doch viele Kaffee-Bilder machen - das schreit nach einem eigenen Thread :)

Also - hier alles rund um den Kaffee rein. Ob selbstgemachte Bilder oder irgendwelche Weisheiten :D
 
Ich liebe guten Kaffee... allerdings bin auch ich eher die Genießerin... nicht mal schnell eben runter leeren...

Und dazu am besten ein paar selbst gemachte Pralinchen (@Mitglied #419210 ... ich weiß jetzt schon, was gleich von dir kommt...). Dies hier ist eine meiner Lieblingsformen. Ich finde diese kleinen Tassen einfach total süß. Diese hier hab ich mit Kaffeegelee und Bailysganache gefüllt.

Anhang anzeigen 6965985
 
Ich liebe guten Kaffee... allerdings bin auch ich eher die Genießerin... nicht mal schnell eben runter leeren...

Und dazu am besten ein paar selbst gemachte Pralinchen (@Mitglied #419210 ... ich weiß jetzt schon, was gleich von dir kommt...). Dies hier ist eine meiner Lieblingsformen. Ich finde diese kleinen Tassen einfach total süß. Diese hier hab ich mit Kaffeegelee und Bailysganache gefüllt.

Anhang anzeigen 6965985
Very nice from you...... grummel und ich sehe auf dieser Seite K R A P F E N !!!!! Grrrrrrr!!! ;)
 
Kaffeemühle neu & Espressomaschine neu ==> Mahlgrad + Temperatur + Wassermenge ist noch abzustimmen - muss ich selber machen, weil mir bestrapst äh serviert niemand den Kaffee ;)
 
Ich liebe guten Kaffee... allerdings bin auch ich eher die Genießerin... nicht mal schnell eben runter leeren...

Und dazu am besten ein paar selbst gemachte Pralinchen (@Mitglied #419210 ... ich weiß jetzt schon, was gleich von dir kommt...). Dies hier ist eine meiner Lieblingsformen. Ich finde diese kleinen Tassen einfach total süß. Diese hier hab ich mit Kaffeegelee und Bailysganache gefüllt.

Anhang anzeigen 6965985
Kleine Kunstwerke! Beneidenswert :) Hast du dir das selbst beigebracht oder irgendwo gelernt? :)
 
Zurück
Oben