Junge Frauen die Lust auf reifere haben.

Ich 38, meine Affäre 23.
Hat sich aus Reiz ergeben. Sie ist in vielen Dingen sehr reif, wirkt älter aber sie hatte in erster Linie die Schnauze voll Gleichaltrigen. Nicht zwecks Enttäuschung, eher Einstellung, Lebenserfahrung, Interessen etc. Hat es nie gut „gematcht“. Definitiv nicht aufs Geld oder finanzielle Stabilität. Einfach mit beiden Beinen im Leben stehen, wissen was man will (oder nicht) gefällt ihr.

Mein Problem allerdings, wir mögen uns wirklich sehr. Es ärgert uns auch dass 15 Jahre und unterschiedliche Lebensziele dazwischen liegen. Stichwort Kinder, Heiraten etc.
 
Warum stiegt die Lust von jungen Frauen an reifen Männern? Mein Unterschied war 19 Jahre dann,…..
Ich würde von einem einmaligen Ereignis keine statistischen Gesetzmäßigkeiten ableiten. Meine Frau mag reifere Männer, aber sonst sehe ich eher gleichaltrige Partnerschaften. Ein Anstieg ist eher nicht wahrzunehmen.
 
Ich 38, meine Affäre 23.
Hat sich aus Reiz ergeben. Sie ist in vielen Dingen sehr reif, wirkt älter aber sie hatte in erster Linie die Schnauze voll Gleichaltrigen. Nicht zwecks Enttäuschung, eher Einstellung, Lebenserfahrung, Interessen etc. Hat es nie gut „gematcht“. Definitiv nicht aufs Geld oder finanzielle Stabilität. Einfach mit beiden Beinen im Leben stehen, wissen was man will (oder nicht) gefällt ihr.

Mein Problem allerdings, wir mögen uns wirklich sehr. Es ärgert uns auch dass 15 Jahre und unterschiedliche Lebensziele dazwischen liegen. Stichwort Kinder, Heiraten etc.
Es war bei uns auch so ähnlich. Mit zwei Kindern usw. Wir haben uns gestern getroffen, ein Mal im Jahr zum reden. Sie hat sich verändert, verstauter usw. War sehr scharf, ich habe ihr gesagt, das ich keine Lust habe. Was am Schluss anders war, da sie mich so angemacht hat. Wir haben uns nach zwei Jahre geküsst. Das war es dann schon. Das ich mich verliebt habe war ein Fehler und ich habe dazugelernt. Mal sehen wie es weitergeht oder auch nicht. Klar ist, dass eine 19 Jahre jüngere Frau sehr reizvoll ist.
 
Zurück
Oben