Hostessen 1200 Wien, Dresdner Straße 130, Top 3 - Julia

Mitglied #473676

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (11**)
Registriert
20.12.2017
Beiträge
69
Reaktionen
43
Punkte
18
war im o. g. Studio und lernte dort Julia (1 h), eine junge, bildhübsche und junge Frau kennen. Sie hat ein "Hammerkörper" mit bescheidenen Brüsten, aber ansonsten "Super". Leider ist sie noch sehr unerfahren und man hat den Eindruck sie schämt sich für ihre Tätigkeit. Blasen kann sie nicht richtig und auch der so allgemeine Umgang mit einem Kunden lässt zu wünschen übrig. Leider war ich auch nicht in der besten Verfassung, doch schon mir ihr zusammen Zusein war ein Erlebnis (inkl. KOMMEN).
Wenn diese junge Frau richtig gefördert (keinen "Kanonenfutter") wird, könnte sie eine Spitzenkraft in diesem Milieu werden. Ich wünsche ihr es.
Also meine Herren, seid vor- und umsichtig mit ihr!
Dir Julia vielen Dank!!
PS: Kein Deutsch oder Englisch; aber mit 18 Jahren kann man noch viel lernen.
 
Warst du auf gut Glück dort? Auf Kontaktbazar habe ich keine "Julia" in der Dresdnerstr. gefunden.
 
War bei Palmi in der Dresdner Strasse 130 Top3 (booksusi dzt. Nicht gelistet). Palmi ist eine kleine skinny Jungmama gibt 22 Lenze an und dadurch dass sie sehr klein und zart gebaut ist wirkt sie jünger. Kleine saggy Titties und leicht faltiger Bauch von einer nicht allzu weit zurückliegenden Schwangerschaft. Dafür quirlig und sehr gut gelaunt. War leider nur für einen quickie vorstellig weil ich unsicher war ob sie hält was sie verspricht. War sehr überrascht dass sie beim quickie top motiviert war. Ließ sich auch kurz lecken und es hat anscheinend gefallen oder gut gespielt zumindest. 15430 AO möglich +40 war im Nachhinein schade dass ich mir nicht mehr Zeit mit ihr vergönnt habe. So long!
 
Vor ein paar Tagen spontan besucht.

Nach Betreten des Studios wurde mir von der Puffmama quasi befehlsartig Palmi zur Verfügung gestellt.
Erster Eindruck von Palmi ist positiv, halbe Stunde gewünscht, 60 bezahlt, hat mir Duschen angeboten, also hab ich mich ins Badezimmer begeben. Dort hab ich wahrscheinlich ca. 3-5 Minuten gebraucht, weil ich das Wasser nicht einstellen konnte. Auf dem Weg von dort, den Gang entlang Richtung Zimmer, kommt ein Freier ins Studio, Palmi unterhält sich mit ihm, vielleicht ein Stammgast... Ich sitze währenddessen im Zimmer und warte ca. 3-5 Minuten bis Palmi im Zimmer erscheint. Hab mir kurz davor das Handy auf die Kommode gelegt und einen Timer gestartet, als sie ins Zimmer kam - dazu später mehr.

Vom Aussehen her wie auf den Fotos auf booksusi.com, schlank, zierlich, klein, hübsches Gesicht, Popsch recht knackig, Brüste nach 2 Schwangerschaften schon eher schlaff, man hat aber trotzdem was zum Kneten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie möchte gleich loslegen, doch ich habe etwas Kuscheln eingefodert. Macht super mit, wir umarmen uns im Stehen, ich rieche an ihr, wir berühren uns gegenseitig. Für Stimmung wurde auf jeden Fall gesorgt. Weiter zieht sie mir die Shorts runter und fängt an zu blasen, ohne Gummi, und krault dabei die Eier. Danach hingelegt und noch weiter von ihr verwöhnen lassen. Während sie den Gummi vorbereitet, küsst sie mich auf meinem Körper, von unten nach oben bis sie mir ein Bussi auf den Mund geben will.
Naja, ich hatte bisserl ein Fahne, also wenn ihr nicht aus der Goschn feult, sind wohl Bussis auf den Mund oder mehr möglich 😅. Sie hat es mir aber sehr lieb zu verstehen gegeben und es hat die Stimmung nicht im geringsten getrübt.

Beim Sex hat sie auf Stellungengswechsel positiv reagiert, nie irgendwo die Hand zwischengehalten, man konnte vollkommen eindringen.
Während dem Reiten hab ich ihr dann den BH runtergenommen und sie war für einige Momente etwas unsicher und hielt sich die Brüste mit der Hand. Also da scheint sie ein wenig Komplexe zu haben.

Irgendwann kam dann der Satz den ich hasse und sich Anspannung breit macht: "Machma fertig Schatzi".
Nun gut, Zeit wird wohl fortgeschritten sein, dann sag ich ihr sie soll halt "fertig machen", mir einen hobeln, was auch immer. Footjob wollte sie nicht machen, für alle die es eventuell interessiert.

Nach erneutem anblasen hat sie mir im Stehen mit Mund- und Handeinsatz versucht zum Abschluss zu verhelfen. Als ich dann kurz davor war, also wirklich schon darauf eingestellt, kommt hinter der Tür das Kommando der Puffmama "Zeit!".
Palmi stellt ihren Betrieb sofort ein und sagt "Chefin sagt Zeit vorbei" und ich steh da maximal blueballed, blicke auf mein Handy und der Timer zeigt 19 Minuten und paar Sekunden... Natürlich war ich unzufrieden, hab dann noch kurz mit Palmi diskutiert, aber hab es dann sein lassen. Wegen dem Geld wäre es mir wurscht gewesen, aber ich bin mit richtig fetten Eiern eiskalt unbefriedigt stehen gelassen worden. Stimmung war sowieso hinüber, also hab ich nicht mal nach einer Verlängerung gefragt und außerdem dürfte der Stammgast gewartet haben, der sich auf meine Zeit mit Palmi unterhalten hat...

Ich kann somit Palmi zumindest für einen Quickie empfehlen, das Studio ist nicht das Gelbe vom Ei, aber es war jetzt nicht dreckig oder so.

Größtes Problem für mich war das Zeitmanagement - also die Zeit schien bereits zu laufen, nachdem ich den Fuß ins Studio gesetzt hab.
Wie sind da eure Erfahrungen, sprecht ihr das vorher an? Stoppt ihr die Zeit mit bzw. zeigt der SW ab wann die Zeit gilt?

EDIT: Ich sehe gerade, dass der Thread vielleicht nicht passend gewählt ist, aber da hier schon ein Bericht von Palmi dabei war, hab ich mir gedacht, dass ich mich dran häng.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendwo Infos zu dem Studio ? Heißt aktuell Studio elegant Top3
Kannte nur früher das kleine lux
 
Zurück
Oben