Laufhäuser juchgasse erfahrungen

Hallo an das Forum!

Betreff Juchgasse;
Möchte ich euch folgende Information zukommen lassen in den letzten 10 Jahren hat sich das Haus herunter gewirtschaftet es sind nur noch einige Damen wo man wirklich Sorglos hin gehen kann Das sind Liane Gloria Nora und Siamkätzchen Nuk glaube ich heisst sie sind aber dort wirklich noch das Beste zu den Schwarzen möchte ich nur schreiben vergisst sie alle zum vergessen machen diese Adresse sehr verrufen wann ma so a Schwarze haben will kann ma sich klei eine vom Messegelände holen erstens sind sie unfreundlich und reine Abzocke bei den schwarzen in der Juchgasse
 
Betreff Juchgasse: es sind nur noch einige Damen wo man wirklich Sorglos hin gehen kann Das sind Liane Gloria Nora und Siamkätzchen Nuk glaube ich heisst sie

Ist nicht Dein Ernst! Die meinst echt, dass man zu den alten Ohne-Wracks SORGLOS gehen kann?? Igitt & Du meine Güte!

Die einzige Ausnahme ist da das "Siamkätzchen", und die nennt sich übrigens Nok - ist aber zu teuer, so super sieht sie auch wieder nicht aus.

MfG
 
..im "Thai-Fa" kostet eine halbe Stunde 100 bis 120, je nachdem...

Wieviel kostet es bei Nok ??
 
Ich war im Februar bei Nora. Das Haus ist ziemlich herunter-gekommen. Sie zwar nicht die Jüngste hat aber eine geile Figur
und bläst himmlisch. Sie hat mein Sperma genüsslich geschluckt.
Sie hat mir auch AO angeboten, was ich aber abgelehnt habe.
Die Wohnung ist klein. Dafür hängen viele Bilder von ihr mit Männern beim Ohneficken an den Wänden. Sieht geil aus.
 
Zurück
Oben