Hostessen Jenny Brunnengasse

Mitglied #19304

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
11.10.2005
Beiträge
101
Reaktionen
119
Punkte
43
Hi,
weiß jemand wo Jenny abgeblieben ist? Ich kann ihr Inserat auf Sexmagazin nicht mehr finden...
Hatte vor ca. 2 Monaten ein tolles Erlebnis mit ihr! Wollte mich eigentlich nur telefonisch informieren, aber als sie von Körbchengröße FF natur anfing wars schon um mich geschehen...sofort einen Termin ausgemacht.
Die Wohnung ist direkt bei einer Kfz Werkstatt, daher lieber erst abends besuchen! Wohnung ist hübsch eingerichtet, hat mir ganz gut gefallen. GV + Tittenfick um 50€. Ihre Brüste sind phänomenal! Möchte ich unbedingt wiederholen. Weiß jemand genaueres? Kontaktmöglichkeiten?
 
Die Gute überwintert gerne in wärmeren Gefilden: vielleicht hat sie für heuer die Saison in Ö ja schon beendet? Dann würde sie frühestens erst wieder im nächsten Frühjahr kommen. Ist nur so ein Gedanke...

MfG
 
Angeblich für ca. 3 Wochen bei ihrer Familie in Mexiko. Freu mich auch schon auf ein Wiedersehn.
lg
 
Danke Für die Antworten!
Gibts denn einen gleichwertigen Ersatz für sie? Hübsch, schlank, große Brüste!
In den Tittentips gibts ja nur was für Silikonfreunde...
Aus Eigener Erfahrung kann ich euch nur Alex von C4F und Niki (leider Silikon) von Gildas Girls empfehlen! Wobei ich mit Jenny die mit Abstand besten Erlebnisse hatte! Ansonsten gibts schöne Brüste ja nur in PS: Doris, Tamara,...die beide auch einen Besuch wert sind!
Spade
 
Mexiko???? HEHEHE, sie kommt vom Balkan, nur so nebenbei :D

Woher hast Du die Information dass sie vom Balkan ist? Ich hab mit ihr übers Tauchen gesprochen und sie hat mir sehr glaubhaft über div. Tauchgebiete in Mexiko erzählt. Kann natürlich auch sein, dass sie so wie ich auch, nur auf Urlaub dort war.

Übrigens wird es mMn Zeit konstruktivere Meldungen abzugeben anstatt wie von Dir üblich Belehrungen zu lesen.

Danke und liebe Grüße
 
als ich vor jahren bei ihr war, in der schönbrunnerstr. hat sie dementsprechend gesprochen und das war sicher kein esperanto
;)

belehrungen? bitte, wenn du es so auffasst?
was hättest denn gerne, einen informations-leitfaden? :mrgreen:
ich schreibe/rede objektiv und neutral und eigentlich viel zu selten, um zu so einer meinung zu gelangen.

nichts für ungut!
 
Na gut, wollen wir das ganze mal vorantreiben:
Gute Erfahrung hab ich auch mit Veronika von C4F gemacht, Oberweite 80D (Silikon), vollschlank mit Engelgesicht! Brüste sind zwar nicht echt, aber von Meisterhand geschaffen!
 
Na gut, wollen wir das ganze mal vorantreiben:
Gute Erfahrung hab ich auch mit Veronika von C4F gemacht, Oberweite 80D (Silikon), vollschlank mit Engelgesicht! Brüste sind zwar nicht echt, aber von Meisterhand geschaffen!

mein lieber, wenn das körbchengrösse "D" ist, dann sind die brüste auf den fotos wohl wegretuschiert worden. ;)

siehe auch: http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=92

das mädel sieht sicher ganz nett aus, aber körbchengrösse dürfte zwischen B und C liegen.
 
vielleicht stammen die Fotos noch aus mageren Zeiten vor der OP? Sie hat sicher zwischen C&D...aber hast recht auf den Fotos sehen sie erheblich kleiner aus. Überhaupt kommt sie auf den Bildern recht prollig rüber...was schade ist, sie ist nämlich ein bezauberndes Mädchen!
 
sie ist nämlich ein bezauberndes Mädchen!

Möchte im "Jenny Brunnengasse" -Thread doch wieder etwas zu Jenny beitragen (abgesehen vom obigen Zitat, das auch auf sie anwendbar ist): Sie stammt aus Ungarn, allerdings hat sie auch Vorfahren in Mexiko.
Ihre Titten sind so etwas von einzigartig (allerdings nichts für Silikon-Freunde) :) Freu mich schon, wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück kehrt...
 
Möchte im "Jenny Brunnengasse" -Thread doch wieder etwas zu Jenny beitragen ...
... Ihre Titten sind so etwas von einzigartig (allerdings nichts für Silikon-Freunde) :) Freu mich schon, wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück kehrt...


JA und das ZU 100% :!:
 
Frage: Hat die Jenny einmal in der Siebertgasse gearbeitet? Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
Meines Wissens war sie zuerst in der Laxenburgerstr. 88, dann in der Schüttelstr. und zum Schluss in der Brunnengasse.
lg
 
Ich war zweimal bei Jenny in der Siebertgasse, im Sommer '04; das "Studio" dort war eine ziemliche Katastrophe... danach war sie dann in der Laxenburgerstr.

MfG
 
Wie schaut die Jenny eigentlich aus - schlank, jung, alt, häßlich ;-) ? Beschreibung ausgenommen von den großen Titten lol
 
Schlank, ca. 30 Jahre, ruhig, nett, dunkler Typ einfach GEEEEIIIIILLLLLL!
lg
 
Hallo!
Gibt es etwas Neues von Jenny? Ist sie schon wieder in Wien?
lg Martin
 
Zurück
Oben