Laufhäuser Jana und Isa im Goldentime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #5289

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
15.1.2005
Beiträge
91
Reaktionen
43
Punkte
18
Erstes Zimmer mit Bulgarin Jana: Sehr gute Unterhalterin – irgenwann gingen wir ins Kino zum Anblasen und dann auf´s Zimmer. Sie ist sehr nett, da ich aber auf Skinny stehe, war das Gesamterlebnis für mich insgesamt ok, aber ohne Wiederholungsgefahr.

Dann Skinny Isa – den ganzen Abend hatte ich schon einen Blick auf sie geworfen. Oben mit leuchtend grünem Netzteil, das ihre gut gemachten etwas zu großen Brüste noch besser zur Geltung brachte. Unten nackig auf nicht allzu hohen Schuhen, dennoch mit den längsten und schlankesten Beinen im GT. Hübsches Gesicht und geiler Blasemund, dazu noch eine Schulmädchenbrille – was kann mann sich mehr wünschen. Zuerst ins Kino – dort macht sie sich schnell ganz nackig und ich darf sie überall betatschen. Sie kniet sich auf 2 Rollen Zewa (!) auf den Boden und bläst mich schön steif – irgendwie macht mich Action in der Halb-Öffentlichkeit ganz schön an ;-) Also schnell aufs Zimmer – mit Spiegel bitte. Sie würde auch F mit Aufnahme (+60) und auch anal (+120) machen – ich wollte eh nur Standard. Zwischen meinen Beinen kniend bläst sie sehr geil FO an, während sie lüstern in den Spiegel sieht, wo sich unsere Blicke treffen. Ich bitte sie sich mit dem Arsch in Richtung Spiegel – also von der Seite blasend – zu begeben, was sie gerne macht. Manno-mann was ist das für eine herrliche Rückansicht – helle Haut und rosa Muschi und Po-Loch. Zwischen den Beinen kann ich mit einer Hand durchfassen und alles betatschen, während ich gekonnt geblasen werde. Bald wird gummiert und sie setzt sich reverse-Cowboy auf mich, so dass ich ihr Poloch beim Ritt sehe und auch drücken kann. Schnell noch Wechsel in Doogy mit etwas mehr Poloch-Massage und das Finale ist da – trotz 2-tem Zimmer nach gefühlten 15min inkl. Kino. Das Mädel ist optisch für mich einfach super geil (wie aus einem Manga-Comik) und perfekt gebaut – lange dünne Beine, fester skinny Arsch, gut gemachte Boobs (eigentlich liebe ich kleinere, aber wenns so gut gemacht ist ;.), schöne Blaselippen, verruchtes Schulmädchengesicht und Schulmädchen-Brille – fehlt nur noch die Zahnspange.
150% Wiederholungsgefahr.

Und wieder einmal bin ich mit breitem Grinsen nach Hause gefahren.
 
Dein guter Bericht wäre hier viel besser platziert:
Goldentime neu

Nachdem du schon über 11 Jahre in diesem Forum angemeldet bist, wirst du schon wissen, dass nicht jede Dame einen eigenen Thread hat, trotzdem liebe Grüße nach Stuttgart!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben