Hostessen Intimbehaart & hübsches Gesicht & atraktiver Körper

Mitglied #195125

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1180)
Registriert
25.3.2011
Beiträge
164
Reaktionen
60
Punkte
28
ist wahrscheinlich zuviel fur diese Stadt...zumindest die ladies welche sich online zeigen sind entweder fakes od. zu dünn od. zu dick....in Wien wurde ich noch nie fündig, eigentlich eine sex-markt-lücke:p
 
Janette, für mich schon damals zu ihren Peepshow-Zeiten ein Traum, ordiniert derzeit in der Linzer Straße 63.

Die Angabe "Fetisch-Lady" ist eine zweischneidige Sache: Sie bietet auch "normal" an, mit 80eur für geschütztes Oral und Verkehr ohne Küssen nicht gerade billig, aber offenbar hat sie an dem Domina-Ding mehr als mir lieb ist Gefallen gefunden: Gleich zu Anfang die Aufforderung ihren Hintern zu versohlen, während sie mich als "kleine Sau" tituliert und meine Nippel auf Volume 100% drehen will.

Trotz leichter Gewichtszunahme gefallen mir Gesicht und Körper immer noch sehr. Ich weiß leider nicht mehr ob sie tatsächlich unrasiert ist, aber normalerweise bleibt mir ein dortiger Kahlschlag immer in unangenehmer Erinnerung.

Laut eigener Aussage ist sie v.a. im Ausland (und Graz?), und nur selten in Wien tätig.
 
Weiss nicht kann mir nicht vorstellen das die ladies wirklich ihr Pelzchen zwischen Ihren Beinen tragen...Paulinas Fotos (Busen) ....ob sie gleich abheben würde......Janette...kein Foto wo man nur irgendwas erkennen kann...(SM ladies) sind ja meist angezogen...aber danke
 
Der Thread-Titel spricht mir ja aus der Seele, wir sind aber offenbar beide skeptisch daß es da in Wien derzeit viel Auswahl gibt, v.a. schönes Gesicht und Schamhaar sind ja leider von Seltenheitswert.

Darum erlaub ich mir anhand der Fotos diesen zugegeben sehr unsicheren Vorschlag: Sabina, Ignazgasse 42a. Zumindest ihr Gesicht gefällt mir schon mal sehr gut, ansonsten scheint sie körperlich auch noch gut in Schuß, allein der Haarwuchs geht nicht aus der Anzeige hervor.

Und Nana in der Stättermayergasse. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube schon daß sie unrasiert ist (oder zumindest war).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Dame - Sabina Ignazg. steht nirgendwo eine Info bzgl. Schambehaarung...bei den Asia Ladies....ist die Wahrscheinlichkeit 50 50....allerdings steh ich nicht so auf Asia Ladies
 
glaub mir Paulina ist behaart und bietet ein spitzen service. schau im thread 'silikon' bzw 'laufhaus max winter' . ihr busch ist gepflegt und nicht wild wuchernd
 
Professionell gemachte Fotos, Schminke und die Juchgasse sind ja alle eher mit Vorsicht zu genießen, trotzdem hier noch ein Vorschlag: Dilara (laut Beschreibung mit Zungenkuss und Naturfranzösisch)
 
Jemand eine Ahnung, wohin die gute Janette weitergezogen ist?


Janette, für mich schon damals zu ihren Peepshow-Zeiten ein Traum, ordiniert derzeit in der Linzer Straße 63.

Die Angabe "Fetisch-Lady" ist eine zweischneidige Sache: Sie bietet auch "normal" an, mit 80eur für geschütztes Oral und Verkehr ohne Küssen nicht gerade billig, aber offenbar hat sie an dem Domina-Ding mehr als mir lieb ist Gefallen gefunden: Gleich zu Anfang die Aufforderung ihren Hintern zu versohlen, während sie mich als "kleine Sau" tituliert und meine Nippel auf Volume 100% drehen will.

Trotz leichter Gewichtszunahme gefallen mir Gesicht und Körper immer noch sehr. Ich weiß leider nicht mehr ob sie tatsächlich unrasiert ist, aber normalerweise bleibt mir ein dortiger Kahlschlag immer in unangenehmer Erinnerung.

Laut eigener Aussage ist sie v.a. im Ausland (und Graz?), und nur selten in Wien tätig.
 
Zurück
Oben