Interesse am Anspritzen !

Bin echt geil darauf dass ich die Ladung ins Gesicht oder auf meine Nippel bekomme.

Möchte aber gern mal ausprobieren, wie es ist, wenn er nach dem Spritzen, mir seinen NS spendet! Ins Gesicht und auf den ganzen Körper... (und dann noch ein schnelles Gebläse.... )
 
Ich lasse mir gerne einen blasen und genieße es ganz langsam in den Mund zu spritzen. Schön bis zum Punkt lecken lassen und wenn es kommt rein schieben. Am besten wenn ich ein paar Tage gespart habe...
 
Also ich bin da eher der Aktive, spritze liebend gerne jeden an der es möchte! Ich selber brauche es nicht auf mir, aber als Spender stehe ich gerne zur Verfügung!
 
stehe voll drauf wenn maann mich auf die zunge spritzt ob das der spritzer wirklich sehen kannn was ich damit mache. es ist auch so herlich warm!!!
 
Ich hab den geilen Saft gerne auf den Lippen, auf der Zunge, im Mund. Vor ein paar Wochen aber im Kinolabyrinth, ich im String, halterlosen, Heels, hat mir einer auf den Arsch gespritzt, das war megageil. Ich nach vorne gebeugt, spürte seine Eichel an meinem Arsch während er sich wichste, und als er spritzte und ich den Saft spürte machte mich das so geil dass ich nur kurz meinen Schwanz anfasste und auch kam
 
Ich liebe es wenn er mir das ganze Gesicht vollspritzt. In den Mund ist natürlich auch schön.
 
also ich spritz lieber, als dass ich angespritzt werde...am liebsten auf junge schlanke boys
 
Hallo
Also ich stehe dotal drauf,wenn ich nach den Blasen,die volle ladung in den mund bekomme oder ins gesicht,aber da ich sehr sperma geil bin habe ich es lieber in den mund,manchmal lasse es dan wieder rauslaufen aber meistens schlucke ich den ich liebe den geschmack von sperma, naja vieleicht ist ja wer dabei der mir seine ladung geben will?
 
Ich habe es auch gerne im Gesicht,verteile es und lasse es eintrocknen .
 
ich lasse mir auch gerne von Männer ins Gesicht und Mund Spritzen ich liebe es wenn er mir dabei zusieht wie ich sein Sperma Schlucke und ihn den Schwanz Sauberlutsche
 
Genau drum ist es besser sich von mehreren Männern ins Gesicht Spritzen zu lassen :) hatte mal was mit drei Männern auf einmal das war so Geil die haben mir einer nach dem andreren ins Gesicht Gewixt da hast du zum Schlucken Genug war sehrsehrsehr Geil
 
Genau drum ist es besser sich von mehreren Männern ins Gesicht Spritzen zu lassen :) hatte mal was mit drei Männern auf einmal das war so Geil die haben mir einer nach dem andreren ins Gesicht Gewixt da hast du zum Schlucken Genug war sehrsehrsehr Geil

Geile Sache, so als Spermaschlampe vollgewichst zu werden
 
Angespritzt zu werden, ins Gesicht, in den Mund, auf den Arsch, auf die halterlosen, und das am besten von mehreren ist einfach saugeil
 
Ich würde sehr gerne mal jemandem ins Gesicht oder auf den Schwanz spritzen, konnte ich leider noch nie in der Realität erleben.

Bei Interesse bitte melden!
 
Wer von euch steht auf das anspritzen anderer Männer ins Gesicht und Mund

ich habe das nicht für möglich gehalten, dass man dabei so richtig geil werden kann, aber ich habe mich in meinem stammporno kino eines besseren belehren lassen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und es gibt immer mehr die danach verlangen so richtig eingesahnt zu werden,
 
Zurück
Oben