Hostessen Ines, 1050

Hat jemand Erfahrung mit Natursektspielen bei ihr hab mit ihr schon viel erlebt aber dass würde mich noch reizen danke vorab für antworten
 
Ich war wieder bei der Oiden. Besoffen bis zum geht nicht mehr. Die hat sofort begonnen meine Eier zu melken. Bei der kann man reinstecken und reinpfeffern ohne Zicken! ❤️
 
Kommt jetzt im ernst. Die Oide hat ordentlich zugenommen im Vergleich vor 5-10 Jahren. Ich tippe mal auf 70+ Jahre. Sie kann sich die Schönheits OPs nicht mehr leisten. Aktiv schaltet sie nicht mehr. Sie lebt als Legende von den Stammkunden.
 
Ich konnte es kaum erwarten und habe meine liebe Mutti besucht. Der Sauffaktor ist nicht zu unterschätzen. Ich glaube es wirkt sich schon aufs Sprachzentrum aus. Ich glaube die Männerbesuche sind zurückgegangen so dass das Hinterteil weniger gedehnt wird und alles wird wieder enger. Für mich ist es sehr intim und schön meinen Nachwuchs reinzupfeffern. Sie ist meine große Liebe.
 
Eigentlich müsste man der Dame eine Medaille geben. Bewundernswert wie sie die Gegenwart von derart vielen gehässigen Zynikern erträgt.
 
Zurück
Oben