Hostessen Ines, 1050

Leider ist Sie optisch überhaupt nicht mein Fall,.... ich habe Sie mal in Stockerau besucht und wollte gleich wieder umdrehen, jedoch war ich doch etwas spitz und habe mir dann einen blasen lassen....
Die Wohnung in Stockerau ist ebenfalls nicht sehr gepflegt,... :lehrer:
Wiederholungsgefahr bei 0%
Ich weiß nicht warum hier immer so viele von Ihr schwärmen, die Figur ist ok, aber das Gesicht :shock: (Facelift, Lippen aufgespritzt,...)
 
Eine Frage an die Ines AO Ficker

Meint Ihr die ist "Sauber" (HIV Negativ ?)

Hat jemand einen Test danach gemacht?

Bitte um Antwort
 
Hab sie telefonisch nach grüner Karte gefragt, Sie meinte sie verteile nur die Roten... Eine ziemlich eindeutige Aussage.
 
Glaube x hier irgendwo gelesen zu haben das sie die Bullen eh dauernd im Visier haben, dürfte schon ein ziemlich schwarzer Rabe sein, ich hatte 1 x das Erlebnis und nie wieder. BLUNZENSTRICKERFETT um 11 Uhr Vormittags.
 
Eine Frage an die Ines AO Ficker

Meint Ihr die ist "Sauber" (HIV Negativ ?)

Hat jemand einen Test danach gemacht?

Bitte um Antwort

Irgendwie stellt sich mir die Frage nach der Sinnhaftigkeit der Karte wenn das Testergebnis von vorgestern ist und heute vor mir schon drei ungeschützten Verkehr mit der Dame hatten. Ist natürlich eine gewisse Absicherung aber keine Garantie. Für mich stellt sich die Frage allerdings eh nicht, weil ich auf oral stehe und keine Lust habe die Hinterlassenschaften der Vorgänger aus der Spalte zu lecken.
 
Habe mich früher reingelesen: Die tests die sie machen sind erst 12 Wochen nach der Übertragung aussagekräftig, d.h wenn eine heute den Test macht und dieser (noch negativ) ist so heisst es, sie war bis ca. Anfang März sauber. Was später passiert, erscheint nirgends.
 
Ich zähle schon die Minutten, wann das ``keine Gesundkrankheistspostings`` kommt :)
 
Naja.. Wir reden immerhin zum Thema Ines und nicht allgemein über Gesundheit...
 
War vor 2 Wochen bei Ines und wie schon ein paarmal war es wirklich super. Man kann mit ihr wirklich alles machen. Die Wohnung ist ok. :blasen::blasen::blasen::blasen::blasen::blasen: ist auch perfekt ohne Hände.
 
War vor 2 Wochen bei Ines und wie schon ein paarmal war es wirklich super. Man kann mit ihr wirklich alles machen. Die Wohnung ist ok. :blasen::blasen::blasen::blasen::blasen::blasen: ist auch perfekt ohne Hände.

lässt sie auch die faust rein hast da jemand Erfahrung ??
 
lässt sie auch die faust rein hast da jemand Erfahrung ??

ich war vor ein paar Jahren mit einem Freund bei ihr - damals noch im 5. Bezirk.
Ich habe ihr die ganze Faust reingsteckt und mein Freund hat sie gleichzeitig in den Arsch gefickt.
War eine extrem geie Aktion ...
 
danke für die rasche antwort werde sie dann auch mal testen und erfahrung posten
 
Zurück
Oben