Hostessen Ines, 1050

Ist sie in stockerau auch noch besuchbar? Gibt's wo aktuelle kontaktdaten / anzeigen lassen
 
Kannst sie ja tel. fragen, ist nur die Frage ob du sie überhaupt erreichst, es meldet sich immer sofort die Mailbox
 
Ist mir leider für heute zu spät. Würde mich aber über deine Erfahrung mit ihr sehr freuen. Danke
 
Mag mir jemand die aktuelle tel. Nr. von Ines senden (PN)
Vielen Dank
 
hab am 17.1. ines besucht, es war eine schiache regennacht !!! Sie wollte als ich sie anrief eigentlich schon heimgehen blieb aber dann doch noch sehr zu meiner Freude. Dort angekommen überraschte mich eine geile alkoholisierte MILF ! ich dachte am Anfang echt warum mache ich so was, es gibt doch gescheitere ? doch als ich dann auf ihrer Couch lag und den Porno auf den Flatscreen, und ihr beim blasen zu sah wusste ich, ich bin hier nicht falsch. Super Gebläse ohne Handeinsatz und für das es schon knapp 21 Uhr war, war die gute Ines echt ziemlich nüchtern. Nach einer 3/4 stunde entledigte ich mich auf ihr Gesicht mit der aussage: Schatzi das war echt viel ! 10 min pause und das Gebläse begann wieder und dauerte eine halbe Stunde mit schönen Hodenfranzösisch und geilen Augenkontakt. Gummi rüber und 2 Runde !! Fazit: Mehr als 2 stunden bei der gelifteten Maus mit super Sex, super Gebläse und auch mit netten Gespräch !!! Sicher nicht die fescheste, aber dafür ein super Service ohne Zeitdruck im privaten Ambiente! wenn jemand eine solche nur jünger und schlanker kennen sollte bitte PN ich würde mich freuen, obwohl Ines alles in allem wenn so wie ich angeheitert erwischt es schon drauf hat... werde sie sicha nochmal besuchen nur so AO traue ich mir bei ihr nicht so ganz....
 
Heute habe ich es geschafft Ines zu besuchen.
Aussehen: Gesicht geliftet (gefällt mir nicht so besonders), geile großen Titten und ein noch geilerer Arsch.
Sex: Angefangen hat es mit einer wilden Knutscherei, sie hat keine Berührungsängste.
Das anschließende Gebläse war einmalig gut - kein Handeinsatz und Schwanz komplett im Mund.
Hab sie anschließend gleich missioniert.
Kurze Pause - währenddessen hat sie mit meinem Schwanz gespielt und ich habe sie abwechselnd in Muschi und Arsch gefingert.
Nach einen weitern Gebläse habe ich sie dogystyle genommen.
Zuerst den Schwanz in ihre Muschi, dass er schön flutscht und anschließend hart in den Arsch gefickt.
Man kann sie ruhig härter nehmen - da wird sie richtig geil.
Abgespritzt dann auf ihrer Muschi.
Abschließende Knutscherei.
Bewertung: Aussehen: 3/5 Punkte; Sex 5+/5.
Wer auf eine MILF steht und nicht unbedingt einen Optifick braucht ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
 
Zurück
Oben