in den Arsch gefickt zu werden....

Bekomme in einer halben Stunde Besuch von meinem Stammficker .Freu mich schon auf seinen schwanz .vielleicht hat mal ein Dwt Lust mich im Hotel zu besuchen
 
Ich habe bisher leider auch noch keinen Sex mit einem Mann gehabt und musste selber Wege finden mich hinten rum zu befriedigen xD Es ist auf jeden Fall sehr aufregend und auch sehr erregend. Eine Gelegenheit hat sich leider noch nicht ergeben um es mit einem Mann auszuprobieren aber ich bin auf der Suche und möchte auch wissen wie es ist dann wirklich einen Schwanz in mir zu spüren.
 
Ich hatte bisher einmal das Vergnügen, einen realen, steifen Schwanz in meinem Po zu haben. Es war im Rahmen eines Pärchentreffens; einer der Herren war so geil, dass er seinen harten Pimmel im nächstbesten Loch versenkte; da ich offensichtlich gerade eine für seine Bedürfnisse günstige Stellung einnahm, hat er ihn in mir versenkt. Ich bin nicht schwul und dennoch muss ich zugeben, es war schon eine herrliche Erfahrung. Beim Eindringen hat es etwas geziept, aber nach ein paar Stößen war es einfach nur geil. Ich hätte mir zu diesem Zeitpunkt durchaus vorstellen können, einen Höhepunkt durch seine Penetration zu bekommen. Leider war er schon beim Eindringen sowas von spitz, dass er sich kurz danach aufhörte und sich wieder zurückzog. Erst als seine Freundin mir ein Kleenex in die Hand drückte, hab ich bemerkt, dass er sich auch in mir entladen hatte....
 
@Mr_Hard

Lass Dir Zeit, Du findest sicher schon jemand, der Dir es einfühlsam macht und vielleicht entsteht ja eine längere (SEX)-Freundschaft, wie bei mir damals mit dem 8 Jahre älteren Nachbarsohn.

Ich habe bisher leider auch noch keinen Sex mit einem Mann gehabt und musste selber Wege finden mich hinten rum zu befriedigen xD Es ist auf jeden Fall sehr aufregend und auch sehr erregend. Eine Gelegenheit hat sich leider noch nicht ergeben um es mit einem Mann auszuprobieren aber ich bin auf der Suche und möchte auch wissen wie es ist dann wirklich einen Schwanz in mir zu spüren.
 
mein arsch wäre jetzt richtig bereit für was heißes
egal in welche richtig
am besten schön drauf reiten
 
Ja ich suche auch schon sehr lange seit der Ex mit seinem Freund ausgewandert ist bin ich nicht mehr ran genommen worden. Ich sehne mich danach endlich nach so langer Zeit richtig gefickt zu werden. Bin leider nur passiv. Aber bis heute keinen gefunden.
 
schade pp_stute etwas weit weg ... hätte sonst gepaßt für einen lustvollen Ritt ... so ist das mit der Lust an der Lust
 
Geh bitte was habt´s denn Ihr alle für ein Problem? Als Mann einen Mann zum Ficken zu finden ist ja wohl das Einfachste auf der Welt.
 
Würde es gern mal probieren, :winke:

gibt es jemand in meiner nähe, salzburg bgd reichenhall der mich entjungfern will?
 
Würde es gern mal probieren, :winke:

gibt es jemand in meiner nähe, salzburg bgd reichenhall der mich entjungfern will?

Nach Stiefeln, Fäusten und Melanzani willst Du Arschficken probieren???? Bist Du sicher, Du gehst das in der richtigen Reihenfolge an? :hmm:

Bin gespannt, ob Du jemanden findest, dessen Schwanz mehr als 8cm Durchmesser hat, damit man von Entjungfern sprechen kann ;)
 
Hätte wer lust mein enges loch zu ficken bin in Linz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben