in den Arsch gefickt zu werden....

Und was is jetzt mkt dem erfahrungsbericht des themenerstellers?

Kann doch nicht so schwer sein jemanden zu finden. Gg
 
ich würde es gerne mal erleben in den arsch gefickt zu werden!
vielleicht findet sich ja hier jemand der lust hat mich zu entjungfern!

pate30!

Das würde ich mir schon lange wünschen, bekomme auch X viele Mails, doch es ist leichter, wenn man wie die meisten hier vielleicht jemand in einschlägigen Lokalen, Gayclubs, Sexkinos, Donauinsel, usw. kennenlernt, und es ihnen nicht so wichtig ist ob es heute der Mann und bald danach ein anderer ist, mit man sich vergnügt, Ones, Mehrfachaffairen, ein One- Stand oder ähnliches, kein Thema ist!

Wenn man so wie ich z.B. gerne nur einen netten Mann für eine längere sexuelle Affaire möchte, Z.B. in meinem Gebiet, zwischen Wr. Neustat, bis Semmering (im Umkreis natürlich), dies ist nicht so leicht zu finden. Und die meisten die ebenso sind, mailen zwar, doch meist verläuft auch das bald im Sand! Oder die Entfernung ist zu groß, u.v.m.

Vielleicht findet sich doch jemand, der ähnlich fühlt, sich öfters treffen möchte, und eben wie das schöne Forum ja aussagt, schönen auch gegenseitigen Analverkehr genießen möchte! ;)

hoffentlich!
 
ich würde nur gerne Wissen wo man hingehn kann ihn Wien und gefickt wird oder wo die möglichkeit besteht
 
Leswing..... oder de 2 gay Lokale am gürtel... oder mal auf gayboy seite probieren... gayromeo... ;)
 
Hallo!
Vor ein paar Tagen traf ich mich mit einem tollen Mann. Da das Wetter schön wär, zogen wir uns gegenseitig in einem versteckten Winkel eines Waldes gegenseitig nackt aus. Er hatte wirklich einen schonen Schwanz mir großen Eier. Ich kniete mich vor ihn nieder, und begann seinen Schwanz zu wichsen bis er ganz steif war. Dann schleckte ich seine Eichel, und nahm seinen Schwanz immer wieder tief in meinem Mund. Er legte mich dann auf eine mitgebrachte Decke, uns begann meinen Körper zu lecken, von oben bis unten. Da er auch meinen Rücken lecken wollte dreht er mich um, und begann meine kleinen Po packen zu lecken,. Mir seinen Händen kneifte er sie auseinander, und begann mein kleines Loch zu lecken. Kurz darauf bat er mich vor ihm zu knien,und ich streckte ihm meinen Po entgegen. Es dauerte nicht lange, bis ich die Eichel seines Schwanzes an meinen Hintereingang spürte. Ganz langsam und mir viel Gefühl schob er seien dicken Schwanz in mein kleines Loch. Ich dachte mir es wird jetzt gesprengt, und ich schrie auch auf, weil es wehr tat. Aber er schob seinen Schwanz immer tiefer in mich, und dann wieder ganz heraus. Seltsamerweise verspürte ich jetzt keine Schmerzen. Ein geiles Gefühl überkam mich, du ich genoss, wie er mich fickte. Seine Stöße wurden immer heftiger, sodass seine Eier laut an meine Popaken klatschten. Er würde immer lauter, und wie er bemerkte, daß er bald spritzen werde, so drehte er mich um, und ich bekamm seine volle Ladung ins Gesicht. Danach steckte er seinen Schwanz in meinem Mund, und ich säuberte seine Eichel mit meinem Mund. Er wichste mir dann einen runter. Ein geiles Ereignis!
 
Also ich hab jahrelang geschrieben , in Saunen gesucht , es war aber nie
der richtige dabei , aber siehe da , habe ich den richtigen
doch noch gefunden u. ich kann nur sagen , es hat sich gelohnt , die
Fantasien umzusetzen u. nicht nur im Kopf zu haben .
Suche nun ein bi Pärchen , wird möglicherweise wieder
einige Zeit beanspruchen , bin mir aber sicher es wird sich lohnen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das gefühl nicht richtig erklären aber es ist einfach verdammt geil ..... anfangs schön langsam und dann immer härter ... ich liebe es ... es ist für mich kein muss ich kann auch ohne leben ... aber es ist ferdammt geil
 
Zurück
Oben