Im "normalen" Lokal auf Sexsuche mit Geldnachdruck

Stimmt, aber vielleicht fehlt ihm das Selbstvertrauen.

Lg Diabolik
und das selbstvertrauen, einer wildfremden person geld anzubieten (ich mein jetz keine gewerblichen dienstleisterinnen) für sex (oder was auch immer) erfordert weniger selbstvertrauen?...
 
und das selbstvertrauen, einer wildfremden person geld anzubieten (ich mein jetz keine gewerblichen dienstleisterinnen) für sex (oder was auch immer) erfordert weniger selbstvertrauen?...

Das müsste uns der Bursche selbst beantworten. Denke mir aber, dass er glaubt das die Frauen eher drauf einsteigen wenn Geld im Spiel ist als ohne.

Bei der einen oder anderen ist das auch sicher möglich;)


Lg Diabolik
 
Das müsste uns der Bursche selbst beantworten. Denke mir aber, dass er glaubt das die Frauen eher drauf einsteigen wenn Geld im Spiel ist als ohne.

Bei der einen oder anderen ist das auch sicher möglich;)


Lg Diabolik

Wenn ich mal den Burschen zitieren darf.......


Steht es irgendwo, dass ICH das gemacht habe oder vorhabe oder sonstwas?
Kann man nicht eine allgemeine Frage stellen ohne angegangen zu werden?
Haltet euch allgemein und nicht persönlich angreifen...:mauer:
 
stimmt... da hast recht! bzw hat er recht!

tut mir leid, ned bös sein, ok?:bussal:
nur mir is sowas schon selbst passiert, deshalb reagier ich da vielleicht a bissl heikel!

geht schon in Ordnung..:)....wollte nur was klarstellen

....wenn es dir schon selbst passier ist, magst die G´schicht vielleicht erzählen..............wenn es dir nicht allzu heikel ist!;)?
Der Bursche hat ja in seinem Anfangspost auch gefragt, ob den Damen auch schon soetwas passiert ist...
 
geht schon in Ordnung..:)....wollte nur was klarstellen

....wenn es dir schon selbst passier ist, magst die G´schicht vielleicht erzählen..............wenn es dir nicht allzu heikel ist!;)?
Der Bursche hat ja in seinem Anfangspost auch gefragt, ob den Damen auch schon soetwas passiert ist...
meine mädls und ich warn fort und ham getanzt. besagter typ hat mich angetanz. begann sich dann an mir zu reiben. seinen schwanz an meinem po. wie ich gesagt hab er solls lassen hat er dann gemeint "und was is wenn ich spendabel bin mit sagen wir mal 500 euro, wie schau ma da aus?"
...
 
meine mädls und ich warn fort und ham getanzt. besagter typ hat mich angetanz. begann sich dann an mir zu reiben. seinen schwanz an meinem po. wie ich gesagt hab er solls lassen hat er dann gemeint "und was is wenn ich spendabel bin mit sagen wir mal 500 euro, wie schau ma da aus?"
...

nau , für ein bisschen dirty dancing war doch der Preis sehr heiss :mrgreen:

:ironie:
 
meine mädls und ich warn fort und ham getanzt. besagter typ hat mich angetanz. begann sich dann an mir zu reiben. seinen schwanz an meinem po. wie ich gesagt hab er solls lassen hat er dann gemeint "und was is wenn ich spendabel bin mit sagen wir mal 500 euro, wie schau ma da aus?"
...

Eine primitive Anmache eben!

Aja, jetzt kommts ma erst, wo isn das Küsserlippen Foto hin?:)


Lg Diabolik
 
Zitat von Diabolik83:
Aja, jetzt kommts ma erst, wo isn das Küsserlippen Foto hin?:)

Wieso? Die Küsserlippen gibz ja immer noch (sogar doppelt)
- nur mit viel mehr "Person(en)" dabei:mrgreen:

Sorry für's verwässern :undweg:

Zitat von klane:
und das selbstvertrauen, einer wildfremden person geld anzubieten (ich mein jetz keine gewerblichen dienstleisterinnen) für sex (oder was auch immer) erfordert weniger selbstvertrauen?...

Ganz meine Meinung. Ich würd mich nicht trauen - abgesehen vom stark erhöhten Risiko, eine "Watschn" zu bekommen. Beim "normalen" Ansprechen kann ich mir höchstens einen Korb oder eine blöde Bemerkung holen - schlimm genug fürs Ego.

Liebe Grüße
DSS
 
Glaub das geht ohne Geld anbieten besser, hat ja mal ein Deutsches Magazin getestet.
Da wurden wahllos Frauen angesprochen , in Lokalen, Einkaufszentren und so weiter, glaubt man gar ned wie gross da die Trefferquote war.
Weiss nicht mehr welches Magazin das war aber der hat die Damen plumb angesprochen mit sowas wie "Ich find dich geil, ich möchte mit dir schlafen,.."
 
Zurück
Oben