Im "normalen" Lokal auf Sexsuche mit Geldnachdruck

Sie haut ihm dann halt wesentlich gelassener eine runter:hmm: da sind dann die Kollateralschäden sicher geringer, als wenn eine "Stinknormale" einmal aufs Ganze geht.:shock:

Menno hhuepf, ich denk schon das Du genau verstehst was ich meinte. Schnief, ich weiß nicht wie ich das besser ausdrücken soll.

@ Vita

Jo, klassisches aneinandervorbeischreiben - ich habs auf ne bestimmte Person bezogen.
 
:hmm: wie formulier ich es jetzt, ohne daß es falsch verstanden wird? .....

Keine Angst, i bin eh ka Mimoserl, das jedes Wort auf die Waagschale legt. Versteh di scho richtig. :mrgreen:
wenn sich irgendein Mädel, daß Prostituierte als Frauen 2.Klasse betrachtet oder moralisch als das Letzte oder wasweißich, so aufregt - gut ......
:hmm:Wenn mi ned alles täuscht, geht es in DIESEM Thread ned um Prostituierte, sondern um potentielle..........(nein, das kann ich jetzt nicht schreiben, welches Wort ich mir da denke...da zerreißen mich manche in der Luft).

aber was ich nicht verstehe ist, Du bietest ja Deine Dienste gewerblich an, aus Deinen verschiedenen Postings entnehme ich, daß Du Deinen Beruf im Grunde auch als ganz normalen Job siehst, als nichts wofür Du Dich vor Dir selbst und anderen schämen müßtest und eine Prostituierte eben auch ein Mensch wie alle anderen ist - wieso würdest Du es dann so negativ empfinden, wenn Dich einer in einem Lokal derart anspricht?

:hmm:Weil Dienst einfach Dienst, und Schnaps halt Schnaps ist? :cool:

Würdest Du einen normalen Puffbesuch ebenfalls wie oben bezeichnen oder ist es, weil jemand in Deine Privatsphäre eindringt oder ..... ?

Ich trenne lediglich strikt berufliches von privatem. Was für Manuela in Ordnung ist, muss ihr Alter Ego noch lange nicht billigen. ;)

Ich will ja nicht für andere sprechen aber schon mal daran gedacht, dass auch SW Freizeit haben und gerne mal ungestört mit Freunden etwas trinken gehen wollen?

:daumen:

Könnte den gleichen Grund haben, aus dem zum Beispiel ein Arzt nicht sehr erfreut ist, wenn man sich zwischen Suppe und Hauptspeise vor ihm aufbaut, die Hose hinunterlässt, und ihn ersucht, das Furunkel am Oberschenkel zu begutachten ..... :roll:

Verständlich genug formuliert? :cool:

:daumen:

Gehts nur mir so, ich hab den GranCorona so verstanden, dass es ihm um die Reaktion ging und nicht um den ausgeübten Beruf. Das eine SW vllt. wesentlich gelassener reagiert wenn jemand mit nem Geldschein wedelt, als ne Stinknormale. (öhm bitte nicht falsch verstehen, danke)

Ich würde - egal, welchen Beruf ich ausübe - wohl immer wie schon erwähnt reagieren.;)

Sie haut ihm dann halt wesentlich gelassener eine runter:hmm: da sind dann die Kollateralschäden sicher geringer, als wenn eine "Stinknormale" einmal aufs Ganze geht.:shock:

ICH hau´ihm sicher keine einzige runter - ist nicht mein Niveau. ;)
Außerdem wäre eine Watschen nicht nur nicht rechtens, sondern bei einem lediglich verbalem, aber sonst gewaltlosem "Angriff" auch eine stark überzogene Reaktion.:cool:

Ich schaff´s immer noch mit dem Mundwerk, ihn fertig zu machen. (Ja, so auch - aber DAS steht hier NICHT zur Diskussion :mrgreen:)

Allerdings müsste ICH die € 20.000,-- ned wirklich in den Wind schreiben....ich könnte ihm ja die Telefonnummer von Manu geben.:cool:
 
Ich schaff´s immer noch mit dem Mundwerk, ihn fertig zu machen. (Ja, so auch - aber DAS steht hier NICHT zur Diskussion :mrgreen:)

Mit oder ohne Geldnachdruck... ??? :mrgreen: :undweg:

Wär` ja traurig und am Ziel vorbeigeschossen, wenn man:down: nicht "fertig gemacht" werden würde... :cool: :oops:
 
Mit oder ohne Geldnachdruck... ??? :mrgreen: :undweg:

Wär` ja traurig und am Ziel vorbeigeschossen, wenn man:down: nicht "fertig gemacht" werden würde... :cool: :oops:

Unter uns: bei mir zahlt Mann immer für Sex.......entweder mit Geld, oder mit........................Gefühlen. :mrgreen:
 
Außerdem wäre eine Watschen nicht nur nicht rechtens, sondern bei einem lediglich verbalem, aber sonst gewaltlosem "Angriff" auch eine stark überzogene Reaktion.:cool:

Es wäre schon eine ordentliche Beleidigung, ich glaube nicht, dass man die Frau (oder ihren Begleiter) in diesem Fall für eine Watschen rechtlich belangen würde.
Allerdings würde ich, falls meine Frau ein Angebot bekäme eher gelassen darauf reagieren, schliesslich habe ich das kostenlos, was der andere nie bekommt.:mrgreen: In ihrem Beruf ist sie eh ab und an ähnlichen Angeboten ausgesetzt, ich hab allerdings noch nie gefragt ob dabei auch Geld geboten wird:hmm: meist sind die froh, wenn sie die Worte überhaupt noch über die Lippen bekommen.

Hätte ich diese sehr bescheidene Idee würde ich mit einem Einschlag rechnen.

Ich kenne einen Fall, da hat einer einen Spanner vor seinem Schlafzimmerfenster richtig vermöbelt (für meinen Geschmack deutlich übers Ziel hinausgeschossen) das ging schon in den Bereich Körperverletzung. Er machte eine Selbstanzeige und ging zu meiner Verwunderung, trotz der angerichteten Verletzungen straffrei aus.:confused:
 
Zum Glück für mich waren die zwei Damen mit denen ich bisher zu einem finanziellen Angebot kam nicht so entrüstet wie einige der Beitragsschreiber hier.

Einmal in der Nachtschicht hat mich eine 19 jährige Blondine eher auf eine verarschende Art angesprochen. Als ich einfach "200 Euro?" antwortete, war sie total baff. Nach einer Schocksekunde war ihr Selbstbewustsein weiterhin ganz weg und sie fragt mich schüchtern ob ich das wirklich ernst meinte. Ich sagte einfach "Ja, sonst würde ich ja nicht fragen." worauf sie ihr Selbstbewustsein schlagartig (nein sie schlug mich nicht ;-)) wiederfand. Mit einem breiten Grinser sagte sie lachend "SOFORT!". Es blieb dabei, dass wir dann noch etwas plauderten und die Sache nicht weiterverfolgten. Aber das Eis wäre gebrochen gewesen.

In der Innenstadt in einem Lokal kam ich mal mit einer Dame ins Gespräch, die mich von Anfang an wissen ließ, dass ich sicher nicht ihr Typ bin. Irgendwie kamen wir dann doch dazu, dass sie sich für 1000 Euro hätte lecken lassen. Für 5000 Euro wäre ein Fick drinnen gewesen. Sie genoss es sichtlich sich sehr teuer zu machen. Ich finde es zumindest teuer. Es blieb bei der Preisbildung ohne weitere Geschäftshandlungen.
 
Zum Glück für mich waren die zwei Damen mit denen ich bisher zu einem finanziellen Angebot kam nicht so entrüstet wie einige der Beitragsschreiber hier.

Einmal in der Nachtschicht hat mich eine 19 jährige Blondine eher auf eine verarschende Art angesprochen. Als ich einfach "200 Euro?" antwortete, war sie total baff. Nach einer Schocksekunde war ihr Selbstbewustsein weiterhin ganz weg und sie fragt mich schüchtern ob ich das wirklich ernst meinte. Ich sagte einfach "Ja, sonst würde ich ja nicht fragen." worauf sie ihr Selbstbewustsein schlagartig (nein sie schlug mich nicht ;-)) wiederfand. Mit einem breiten Grinser sagte sie lachend "SOFORT!". Es blieb dabei, dass wir dann noch etwas plauderten und die Sache nicht weiterverfolgten. Aber das Eis wäre gebrochen gewesen.

In der Innenstadt in einem Lokal kam ich mal mit einer Dame ins Gespräch, die mich von Anfang an wissen ließ, dass ich sicher nicht ihr Typ bin. Irgendwie kamen wir dann doch dazu, dass sie sich für 1000 Euro hätte lecken lassen. Für 5000 Euro wäre ein Fick drinnen gewesen. Sie genoss es sichtlich sich sehr teuer zu machen. Ich finde es zumindest teuer. Es blieb bei der Preisbildung ohne weitere Geschäftshandlungen.

Na da siehst wieder, wieviel Aussehen ausmachen kann.....bei solchen Angeboten. Da du sicher ein sehhhhhr attraktiver Mann bist, wird sich das natürlich auf den Preis und das einfangen bzw. NICHT einfangen von Ohrfeigen ausgewirkt haben:mrgreen:
 
Ich wurde gebeten meine Meinung, die ich beim Moskitotreffen geäussert habe, hier kund zu tun! ;)

Ich musste bei der Geschichte von Michelle schmunzeln .. weil ich eine ähnliche Story schon vor 20 Jahre gehört habe - allerdings ging es dort "nur" um 10.000.- DM.

Spätestens seit dem Film "Ein unmoralisches Angebot" hat sich sicher jede/jeder schon mal Gedanken zu diesem Thema gemacht (und ganz ehrlich Robert Redford würde ich trotz Altersflecken heute noch nicht von der Bettkante stossen)

Ich bin eigentlich der Meinung es ist eine Frage des Preises - angenommen, es passiert wie im Film - 1 Million Dollar für eine Nacht - mal ganz ehrlich - wer sagt da wirklich nein? Ich nicht... ;)
 
Gehts nur mir so, ich hab den GranCorona so verstanden, dass es ihm um die Reaktion ging und nicht um den ausgeübten Beruf.
Danke - genau so wars gemeint.

..Oder gehst zu auf einen Automechaniker in einem Lokal zu und sagst ihm, hey hier hast du 20 Euro, die bekommst du wenn du mir jetzt die Reifen wechselst?
Also ich hab schon mal in einem Lokal einen Mechaniker gefragt, ober er mir gegen Bezahlung das Auto repariert - und siehe da, er hat mir keine aufgelegt sondern wir haben einen Termin vereinbart und waren beide zufrieden. Er über den Auftrag und ich über ein funktionierendes Auto.
... Verständlich genug formuliert? :cool:
ist schon klar, der Ton macht die Musik - daß es bei einem derartigen Angebot jede Menge Abstufungen gibt ist schon klar, aber es ging ja um den Inhalt des Angebots, nicht dessen Präsentation.
.... Allerdings müsste ICH die € 20.000,-- ned wirklich in den Wind schreiben....ich könnte ihm ja die Telefonnummer von Manu geben.:cool:
Aaahja ..... :mrgreen:
Es wäre schon eine ordentliche Beleidigung, ich glaube nicht, dass man die Frau (oder ihren Begleiter) in diesem Fall für eine Watschen rechtlich belangen würde...
Das aus Deinem Mund erstaunt mich jetzt aber schon. Gerade Du, der in den verschiedensten Postings die Prostitution als normalen Beruf betrachtet und sich für die gesellschaftliche Akzeptanz der Prostituierten einsetzt, empfindest ein Angebot zur Prostitution jetzt plötzlich als ordentliche Beleidigung für die Frau? (nein, es ging nicht um´s wie, sondern um´s daß)
Ist es jetzt auf einmal doch ehrenrühig, SW zu sein oder vielleicht für eine solche gehalten zu werden? Ist das nun Doppelmoral oder liegen dem doch ein paar ganz tief verborgene Emotionen zugrunde, die nur noch nicht den Stand der Aufklärung erreicht haben wie die Ratio?
 
Ich wurde gebeten meine Meinung, die ich beim Moskitotreffen geäussert habe, hier kund zu tun! ;)

Ich musste bei der Geschichte von Michelle schmunzeln .. weil ich eine ähnliche Story schon vor 20 Jahre gehört habe - allerdings ging es dort "nur" um 10.000.- DM.

Spätestens seit dem Film "Ein unmoralisches Angebot" hat sich sicher jede/jeder schon mal Gedanken zu diesem Thema gemacht (und ganz ehrlich Robert Redford würde ich trotz Altersflecken heute noch nicht von der Bettkante stossen)

Ich bin eigentlich der Meinung es ist eine Frage des Preises - angenommen, es passiert wie im Film - 1 Million Dollar für eine Nacht - mal ganz ehrlich - wer sagt da wirklich nein? Ich nicht... ;)

Sage ich auch, doch viele haben zu wenig Vorstellungsvermögen um sich in so eine Situation hinein zu versetzen drum schreiens "Nein ICH würde mich nicht verkaufen." Aber ich denke wenn der Preis hochgenug ist, ist JEDER käuflich.
Und ich denke, es muß nicht mal ein sehr attraktiver Partner sein um doch ja zu sagen.
Geld hat nun mal größere Macht als viele meinen:shock:;)
 
zum unterschied, dass dir sicher nie ana 1mille anbieten wird, zahlen wirst eher du müßen :mrgreen::lol::lol:

könntest du mir dieses posting bitte erklären..... ich finde es nämlich ziemlich beleidigend... aber vielleicht verstehe ich ja ausnahmsweise mal etwas falsch...

Und manche überschätzen die Macht des Geldes. ;)

bist du dir sicher? Würdest du bei einer Million 100%ig nein sagen?
 
Zurück
Oben