Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Leider fangen die Flunkereien schon bei der Homepage an...
Klickt man sich bei der besprochenen Kira weiter, "altert" sie von 24 auf 27.....

Also, bitte die Bugs entfernen - und die Kira wird für mich erst interessant wenn sie ZK und NF im Standard-Programm hat......
Da GFS in Laufhäusern eher Mangelware ist, bleibt für mich das Image von "Entsamungsanstalten"..... Aber ich lasse mich von Ersttesterberichten gerne eines Besseren belehren.....
 
da muss ich dich enttäuschen - es gibt einen extra trakt mit 4 barrierefreien zimmern gleich unten rechts ... in die die damen mit diesen gästen gehen können
SUPER wieder ein Laufhaus das nicht barrierefrei ist!
 
für die damen des hauses gibt es eine eigene toilette im unteren teil des gebäudes :) die nicht von gästen betretbar ist
 
für die damen des hauses gibt es eine eigene toilette im unteren teil des gebäudes :) die nicht von gästen betretbar ist

wie human und hygienisch.....27 auf einem Wc?:hahaha: Das meinst jetzt aber nicht ernst oder? Is ja wie im Ostblock:mauer: die armen Mädchen
 
ich sagte ja nicht das da nur eine einzige toilette ist.... also bitte ...
versucht du jetzt mit absicht dieses spitzen haus schlechtzumachen ???
konkurenz ???
wie human und hygienisch.....27 auf einem Wc?:hahaha: Das meinst jetzt aber nicht ernst oder? Is ja wie im Ostblock:mauer: die armen Mädchen
 
da muss ich dich enttäuschen - es gibt einen extra trakt mit 4 barrierefreien zimmern gleich unten rechts ... in die die damen mit diesen gästen gehen können

da muss ich widersprechen, barrierefrei bedeuted das man ungehindert durch die Gänge fahren kann und sich ein Mädchen aussuchen kann. Wenn man draussen bleiben muss wie soll man sich ein Mädchen aussuchen?:hmm:
 
ich sagte ja nicht das da nur eine einzige toilette ist.... also bitte ...
versucht du jetzt mit absicht dieses spitzen haus schlechtzumachen ???
konkurenz ???

nein ich bin keine Konkurenz, ich versuche es auch nicht schlecht zu machen, fgalls es den Anschein hat tut mir das leid. Aber wenn du das Haus schon so in den Himmel hebst, verständlich da du ja dort arbeitest, dann verkneife dir doch solch Aussagen wie es gibt eine Toilette im Erdgeschoss wo nur die Mädchen rein können. Das kommt nicht gut;)
 
naja wenn man eine behinderung hat - bin ich der persönlichen meinung , das man die dame seiner wahl vielleicht eh besser vorher per foto aussuchen soll und mit ihr telefonieren . denn manchen damen bieten diesen service nicht an . und da find ich es ist besser am telefon eine absage zu bekommen als vor der tür stehen und die dame wimmelt einen ab .... besondere gäste mit besonderen wünschen tun sowas normal auch . aber da magst du recht haben durch den 2ten und 3ten stock rollen wird nicht funktionieren...
aber wir damen sind da ja auch spontan und kommen gerne runter :)
 
damit kannst du durchaus Recht haben, aber leider ist es oft so das die Damen am Foto ganz anders aussehen:roll: Ich finds besser wenn ich sie erstmal in Natura sehe bevor ich einen Termin ausmache
 
Unter barrierefrei verstehe ich das man auch mit den rollstuhl hineinkommt !
 
hineinkommen tut man eh ... aber halt nicht bis in den 2ten stock.... das ist bei mehrstöckigen gebäuden nunmal schwer... außer sie bauen extra nen lift ein.... aber wer macht sowas ??? aber es gibt unten ein büre - wenn man dort fragt nach damen aus dem 2ten stock kommen die sicher gerne runter und wenns passt kann man sich dann in eines der 4 barrierefreien zimmer verziehen :) also aus einer mücke keinen elefanten machen
Unter barrierefrei verstehe ich das man auch mit den rollstuhl hineinkommt !
 
Wenns so ist das man hineinkommt sorry aber auf der homepage sind beim eingang nur stiegen ersichtlich !
 
habe eine bitte kann mann die webseite von hamburg,prag,Budapest sehen damit man eure internationalität sehen:daumen: kann den mama google hat da nichts gefunden:hmm:da ja es so mit grossen erfolg beworben wird:wache:.finde es super wenn wir in wien eure internationalität kennenlernen können:wache:
 
hineinkommen tut man eh ... aber halt nicht bis in den 2ten stock.... das ist bei mehrstöckigen gebäuden nunmal schwer... außer sie bauen extra nen lift ein.... aber wer macht sowas ??? aber es gibt unten ein büre - wenn man dort fragt nach damen aus dem 2ten stock kommen die sicher gerne runter und wenns passt kann man sich dann in eines der 4 barrierefreien zimmer verziehen :) also aus einer mücke keinen elefanten machen

ich blätter hier die Häuser durch um zu sehen wo man überall hingehen kann, von wegen guter Kritik und so. Heutzutage wird bei jeder guter Planung (egal welcher Art) auch an die Behinderten gedacht. Nur weil sie eine Behinderung haben müssen sie vorher anrufen? Sie sollten genauso die Gesellschaft der Damen nutzen können und vor allem die Möglichkeit haben sich das Mädchen auszusuchen. Ich denke wenn eine Dame das Service verweigert wird nicht so schlimm sein als wenn jemand vor der Türe bleiben muss und warten ob und wer kommt. Ich finde diese Aussage etwas abwertend, tut mir leid. Ich finde so ein Thema heikel und würde das nicht damit abtun aus einer Mücke einen Elefanten machen.
 
ob die dame gerne damit konfrontiert werden möchte oder ob ihr das unangenehm ist - ist also egal ?? warum wird denn auf die keine rücksicht genommen ?? achso vergessen is doch nur eine prostituierte... da brauch man keine rücksicht auf ihre bedürfnisse nehmen...
stell mir das toll vor - der gast steht im rollstuhl vor deinem zimmer und das mädchen darf ihm dann in die augen schaun und was sagen ?? nein das mach ich nicht ?? ich denke das das vielen damen sehr unangenehm ist... das denk ich nicht nur das hab ich schon oft genug miterlebt . jemandem im rollstuhl vor einem zu sagen müssen "sowas" mache ich nicht finde ich viel mehr abwertend - überhaupt für die person im rollstuhl .

aber ich denke über so etwas sollten die damen berichten die situationen erlebt haben (inklusive mir) oder die herren im rollstuhl und nicht andere . denn sie könne nicht wissen wie dieses gefühl ist...


ps : er sollte keine mücke aus einem elefanten machen weil er (sie) die ganze zeit ein versucht ein sehr schönes haus schlecht zu machen - das sehr wohl an barrierefreie zimmer gedacht hat und sich herzlich um diese gäste kümmern wird sollten sie denn hier her kommen wollen . es ist richtig das man mit dem rollstuhl nicht in den 2ten stock kommt - das kommt man aber sicher in eine millarden häuser dieser welt . deswegen wurden unten 4 extra zimmer gemacht . und wenn man sich auch die mädchen aus dem 2ten stock ansehen will (man bedenke das es im 2ten stock nur 6 zimmer gibt von 27 - dann werden diese sicherlich hinunterkommen insofern sie nicht besetzt sind.
 
Wenns so ist das man hineinkommt sorry aber auf der homepage sind beim eingang nur stiegen ersichtlich !

siehst te , noch nicht mal da gewesen und es sich angesehen aber große reden schwingen ..... auf den fotos ist auch nicht jeder winkel des grundstücks im 3 d format zu sehen... also nimm die beine in die hand und schaus dir selber an... die barrierefreien zimmer
 
Zurück
Oben