Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Könnte es eventuell sein das der Kines die Regeln in freundlicher Manier festlegt ? So ne Art `Freihandelsabkommen :)
 
war vor Ort,-leider alles Fake
sogar bei nicht China Girls ist das Foto mit der Realität....nicht übereinstimmend.
 
Also red67:winke: diese Erfahrung hätt ich dort noch nicht gemacht...welche meinst konkret?? Zur Vorwarnung!
 
Ausser bei Betty. Diese Schönheit kannst du nicht auf ein Bild bringen :daumen:
 
ja und ich sagte ihr noch, die Fotos find ich wirklich schön..
bin aber dann doch weitergegangen :hmm:
 
Vielen Dank für dein unentwegtes Werbegesülze! Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen aber das ist nicht der Werbethread! - der ist gaaaanz wo anders!!
Wenn du wirklich im LHICI warst schreib meinetwegen ein kurzes Aufsatzerl, aber stell endlich diese so offensichtliche Werbung in sämtlichen Threads ein!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Vielen Dank für dein unentwegtes Werbegesülze! Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen aber das ist nicht der Werbethread! - der ist gaaaanz wo anders!!

Wenn du wirklich im LHICI warst schreib meinetwegen ein kurzes Aufsatzerl, aber stell endlich diese so offensichtliche Werbung in sämtlichen Threads ein!!!

Ich weiss nicht, warum Dich das persönlich so aufregt ?? :hmm:

Die Werbung besteht doch lediglich aus der Info, dass sie jetzt wieder da ist. :)

Werbung haben diverse Berichte anderer User über sie bereits gemacht.

Also was soll Dein Posting und somit konkret Dein 23. Beitrag hergeben?

Und ich will mit Dir hier in diesem Thread jetzt gar nicht darüber zu diskutieren anfangen, okay? :nono:

P. S. Dein aufwendiges Logo mit dem Du Dich krampfhaft zu profilieren versuchst, kannst gleich wieder einpacken.

Ich lass mich weder verarschen, noch provozieren.

BETTY ist planmässig aus Dubai wieder ins Laufhaus ICI zurückgekehrt und aktuell dort anwesend, vermutlich gut erholt. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.laufhaus-iciparis.at/de/unsere-maedchen/betty.html

Und schliesslich gehts in diesem Thread nur um :verneigung: Sie(!) und nicht um den User @Balbo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Was ist das schon wieder????
Geht`s ohne Hin- und Hergehacke nicht? Hier sind doch alle sooo erwachsen und.....naja Ferienzeit ist ja auch ned. Also, reißt`s euch zam und bleibt sachlich!
Bevor man:down: schreibt sollte überlegt werden, ob denn der Beitrag auch ein solcher ist, oder als entbehrlich anzusehen ist!
Allerdings führe ich mich wieder mal ad absurdum! Denn dieser Kommentar ist wahrscheinlich auch entbehrlich, da das Gros der hier Schreibenden ohnehin unbelehrbar und absolut resistent für Vernunftsgründe ist! Als ob man Weizensamen auf eine Betonplatte streut! Da wachst auch nix!
Easy-Cheesy und Slow Down! Dann geht Vieles leichter!!:daumen:
lG Carcharodon
P.S.: Stänkerts ned dauernd......
 
Trotzdem: Balbo, mach weiter so! Es ist egal, wenn es als Werbung gesehen wird! Tolle Damen haben es verdient und wir profitieren alle davon!!!
 
And now for something completely different...

Ich war gestern zum ersten Mal im ici - etwas weit draußen... Sehr sauber und hübsch. Die Fotos sind wohl fast alle fake...
Anyway, ich hab mich dann spontan für Biance aus Spanien entschieden. Eine kleine, sehr kompakte, perfekte Maus.
Mit 70 für die halbe Stunde mit Gummi einmal blasen und ficken. Nicht günstig, aber voll ok.
Blasen war sehr cool, danach im Doggy in ihre enge Vagina. Da musst bald kommen...war geil.
Danach noch etwas Massage, war bemüht (im Gegensatz zu Thai...;) aber entspannend.
Im schritt angreifen wollte sie nicht, anal soundso nicht. Aber nette kleine, feine Titten!
Gut, aber nicht besonders. Bianca ist en sehr liebes Mädel.
Ergo: Nettes, geiles Mädchen, sehr solide. Beim nächsten Mal eine andere.
Erst danach hab ich beim Ausgang durch die Bilder das Nebengebäude mit 3 SW entdeckt.
Die Bilder haben mich mehr angesprochen, als jene vom Haupthaus - aber wohl auch alle fake..
Naja beim nächsten Mal geh ich ev. zu einer SW mit wirklich großen Titten.
hth.

Danach musste ich dann allerdings doch noch im 20, Romanogasse bei Lucy stehen bleiben
...und mir nochmals einen blasen lassen - dann wars viel besser. ;)
 
:hmm: wenn man genau liest ("sind wohl", "aber wohl auch", also dauernd Vermutung seinerseits) stellt sich die Frage, ob er nur die Brille vergessen hat oder ob erüberhaupt dort war
 
Zurück
Oben