Ich habe mit einem erfahrenen Swinger gesprochen: Sex im Swingerclub - wie läuft das?

Jenny

Die Stimme von Erotikforum.fm
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 7 Checks Premium-Mitglied
Registriert
10.3.2023
Beiträge
50
Reaktionen
3.687
Punkte
221
Checks
7
Hey Hey ihr Lieben! :herzen:

Ab heute ist der neue Erotikforum.fm Podcast online!


Mit einem spannenden Gast spreche ich über das Swingen und Swingerclubs: Robert ist ein erfahrener Swinger und war in diversen Swingerclubs unterwegs, allein oder mit Partnerin. Wie läuft das in einem Swingerclub? Wie ist das Ambiente und was passiert dort? Was kostet der Eintritt? Wie ist das erste Mal im Swinger-Club und wie verhält man sich korrekt? Wie läuft das ganze für Solo-Männer und Solo-Frauen? Was trägt man im Club?

Um das alles und mehr geht es diesmal im Erotkforum.fm Podcast. Viel Spaß!:herzen:

Hör doch einfach mal rein 🤗

Liebe Grüße, Jenny
 
Liebe Jenny,

Herzlichen Dank für den Beitrag.

Ein Teil der Informationen ist schon ein bisserl überaltert und faktisch schon länger nicht mehr zutreffend.

Eventuell bei Gelegenheit einmal Updaten für die Newcomer...

LG Bär
 
Liebe Jenny,

Herzlichen Dank für den Beitrag.

Ein Teil der Informationen ist schon ein bisserl überaltert und faktisch schon länger nicht mehr zutreffend.

Eventuell bei Gelegenheit einmal Updaten für die Newcomer...

LG Bär
Danke für den wertvollen Input!
Klar, möchte ich Updaten und vielleicht ja sogar mit euch!? :herzen:
LG Jenny
 
hi liebe jenny,

meines erachtens ein wirklich gelungenes interview mit einem sehr offenen und offensichtlich erfahrenen männlichen swinger, wo man sich als neuling sicher einigermaßen orientieren kann. ob jetzt veraltete ansichten - ja oder nein, sei dahingestellt - einige dinge ändern ja bekanntlich nie - ( nichts für ungut @Mitglied #125812 )

lg "ein alter bekannter"
 
Habe ein wenig reingehört, der Gast hat eine tolle Stimme finde ich. Er hat mich auch zum nachdenken* gebracht, z.B mit:

"Wenn man in den Swingerclub geht und sich nicht unterhalten möchte, ist man Fehl am Platz"
"Dann ist es relativ schwer Kontakt zu knüpfen"
"Ohne Kontakt ist kein Sexueller Kontakt möglich"


*Das betrifft nur mich, da ich reden bzw. mit fremden zu kommunizieren meist als anstrengend empfinde ... ich arbeite aber daran.

Jedenfalls ein netter und informativer Podcast, danke! :up:
 
Liebe Jenny,

danke dir für deine ehrliche, direkte und wirklich offene Art, den Podcast zu moderieren und Interviews zu führen. :)

Wie bereits oben schon ein User angemerkt hat, ist zwar in dieser Folge nicht alles aktuell und ganz korrekt, dennoch ist das Gespräch eine Bereicherung für die Community. Ich schätze es sehr, was ihr da im Form auf die Beine stellt.

Weiter so!
LG
Marina ;)
 
Super Interview und wirklich angenehm zum zuhören.
Danke, ist ein wichtiger Beitrag um diverse Missverständnisse aufzuklären.

Robert
 
Liebe Jenny,

danke dir für deine ehrliche, direkte und wirklich offene Art, den Podcast zu moderieren und Interviews zu führen. :)

Wie bereits oben schon ein User angemerkt hat, ist zwar in dieser Folge nicht alles aktuell und ganz korrekt, dennoch ist das Gespräch eine Bereicherung für die Community. Ich schätze es sehr, was ihr da im Form auf die Beine stellt.

Weiter so!
LG
Marina ;)
Danke liebe Marina für das wirklich aufbauende und nette Feedback!
Ich freue mich sehr darüber :herzen:
LG Jenny
 
Spannendes Interview.
Offenbar hatte der Interview Partner sehr viele schlechte Erfahrungen mit Männern, die sich nicht benehmen konnten. Sonst hätte er das nicht mehrfach wiederholt...

Dies kann ich bis dato absolut nicht bestätigen, wobei wir noch nicht lange in der Szene sind. Es hat mich noch niemals jemand angefasst, dem ich das nicht erlaubt hätte. Und dass ich "Begleitschutz" bräuchte, könnte ich auch nicht bestätigten. Wenngleich ein gewisses Maß an selbstbewusstem Auftreten nicht schadet, damit Frau auch ein verständliches Nein herausbringt... Denn klar, Solo Männer kommen idR wegen Sex.

Was ich bestätigen kann, ist die enorme Nervosität beim ersten Besuch. Auch beim zweiten. Der dritte Besuch ging dann gut. :)

Habe ein wenig reingehört, der Gast hat eine tolle Stimme finde ich. Er hat mich auch zum nachdenken* gebracht, z.B mit:

"Wenn man in den Swingerclub geht und sich nicht unterhalten möchte, ist man Fehl am Platz"
"Dann ist es relativ schwer Kontakt zu knüpfen"
"Ohne Kontakt ist kein Sexueller Kontakt möglich"


*Das betrifft nur mich, da ich reden bzw. mit fremden zu kommunizieren meist als anstrengend empfinde ... ich arbeite aber daran.

Jedenfalls ein netter und informativer Podcast, danke! :up:
Wenn du als solo Mann in einen Club gehst, musst du nicht zwangsläufig ewig lange Gespräche führen, die dich nicht interessierten. Es wird dich aber vmtl niemand einfach so mit ins Zimmer nehmen. Deine Erfolgschancen stehen somit schlecht, wenn du rein gehst, dich ins Stille Ecklein setzt und auf eine Abholung wartest - außer du bist eine 1A Sahne Schnitte... ;-) Dann kann's schon sein, dass dich eine Dame oder Herr anspricht.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass vor allem der erste Kontakt mit Blickkontakt zustande kommt. Dann liegt es an dir, ob du offensiv ins Gespräch gehen kannst. Es ist auch legitim einfach zu fragen, ob der/die auserwählte ohne viel Blabla mit aufs Zimmer gehen möchte.

Im Club sind die meisten Menschen von Haus aus offener und meist ähnliche Interessen. Also einfach offen ansprechen, dass dir lange Vorgespräche zu mühsam sind und im "schlimmsten" Fall sagt dein Gegenüber "nein". Somit nix passiert. :) Nach einem nein ist es dann aber wichtig, auch Ruhe zu geben und nicht penetrant zu sein. Wer Sex will, muss höflich sein und ein ordentliches Auftreten haben - das ist (für uns) das Wichtigste.
 
schaust aus wie ein zonk kannst endlos frauen und paare anlabern, zum stich kommst trotzdem kaum. bist hingegen gefällig, so kannst auch ohne nur ein wort mit dem/den objekt/en der begierde gesprochen zu haben interessantes erleben.
 
Jetzt kommt ein Outing, Achtung!
Ich bin "Robert" aus dem Podcast und habe die Statements und Rückmeldungen schnell überflogen. Ich bin für jede Art der Kritik offen, solange sie ehrlich und in gewisser Weise lösungsorientiert formuliert ist.
Es war mein allererster Podcast und ich möchte mich noch einmal bei Jenny für die nette Unterstützung bedanken. Weiters möchte ich mich beim Admin für die rasche Aufnahme im Erotikforum bedanken.
Dass mein Stand der Dinge nicht brandaktuell ist, wurde im Podcast mehrfach erwähnt. Es wäre nett, bei Kritiken gleich anzuführen, wo sich was verändert hat!
 
Jetzt kommt ein Outing, Achtung!
Ich bin "Robert" aus dem Podcast und habe die Statements und Rückmeldungen schnell überflogen. Ich bin für jede Art der Kritik offen, solange sie ehrlich und in gewisser Weise lösungsorientiert formuliert ist.
Es war mein allererster Podcast und ich möchte mich noch einmal bei Jenny für die nette Unterstützung bedanken. Weiters möchte ich mich beim Admin für die rasche Aufnahme im Erotikforum bedanken.
Dass mein Stand der Dinge nicht brandaktuell ist, wurde im Podcast mehrfach erwähnt. Es wäre nett, bei Kritiken gleich anzuführen, wo sich was verändert hat!
Hello ... Da bin ich inhaltlich voll bei Dir ..

Mein Kommentar mit dem Update war ja überhaupt nicht Negativ gemeint ... Es ist sehr nützlich, wenn es hier etwas Österreich spezifisches gibt :up: ...

Ich wollte nur anregen, dass der Podcast von Jenny und Dir inhaltlich aktualisiert wird.

Einige Andere und auch wir können hier sicher in den Threads oder Euch diesbezüglich ein paar Infos geben, wenn ihr wollt... :)

Auch wir selbst sind nicht omnipräsent und überall vertreten ... da kann das Schwarm Bewusstsein des Forums sicher nützlich sein ....

So Etwas haben wir ursprünglich auch Anfangs hier gesucht ....

LG Bär
 
Grundsätzlich ein sehr guter Beitrag, aber doch sehr einseitig, wenn man nur über das Frivoli und einen Club in Munderfing spricht. Spiegelt nicht wirklich die Szene wieder. Es gibt so viele Clubs, mit den verschiedensten Ausrichtungen, die hier überhaupt nicht beleuchtet werden.
Verhaltensregeln sind sehr gut erklärt.
 
@Mitglied #657682 Der Podcast soll zunächst einmal eine unterhaltsame Anregung für eine weitere Diskussion sein. Wenn dir dazu etwas einfällt, bist du herzlich eingeladen es hier zu posten. :herzen:
 
Z. B. gibt es auch in Wien kleine Clubs in denen es sehr familiär zugeht, siehe Tempel, Paradiessauna oder Papillon.

Nicht alle Clubs lassen die Männer, hoch bezahlen, damit die Frauen kostenlos rein kommen. Die meisten lassen Frauen genauso bezahlen wie die Männer.

Ich würde Neueinsteigern, immer erstmal einen kleinen und günstigen Club empfehlen und nicht einen All-inklusiv Club. Sollte es einem nicht gefallen, hat man nur ein paar Euros verloren und nicht gleich 70 € und mehr.
 
Habe ein wenig reingehört, der Gast hat eine tolle Stimme finde ich. Er hat mich auch zum nachdenken* gebracht, z.B mit:

"Wenn man in den Swingerclub geht und sich nicht unterhalten möchte, ist man Fehl am Platz"
"Dann ist es relativ schwer Kontakt zu knüpfen"
"Ohne Kontakt ist kein Sexueller Kontakt möglich"


*Das betrifft nur mich, da ich reden bzw. mit fremden zu kommunizieren meist als anstrengend empfinde ... ich arbeite aber daran.

Jedenfalls ein netter und informativer Podcast, danke! :up:
Da kann ich nur beipflichten, ich war zwar nie in einem Swingerclub, der Beitrag ist aber sehr interessan, und gibt einen guten Einblick, wie es dort ist.
Danke
 
Zurück
Oben