Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Hat jemand von euch auch schon eine Katze gehabt die an Kabeln beißt?

Buddy ist schon der zweite 🙄
Ja, so bin ich alle 2 Jahre ca zu einem neuen Kopfhörer gekommen (ich mag nur die mit Kabel, die anderen geben immer im ungünstigsten Moment auf)

Im Wohnzimmer sind die Kabel in einem Kabelschutz von Ikea, dumm ist nur, dass sie auch schon 2 mal den Sauerstoffschlauch von meinem Mann angeknabbert bzw abgezogen haben. :rolleyes:

Es wird aber besser. Denke ich. Hoffe ich.

Wenn im Alter damit angefangen wird, gibt es evtl Zahnprobleme?
 
Hat jemand von euch auch schon eine Katze gehabt die an Kabeln beißt?

Buddy ist schon der zweite 🙄
Nö, aber ein Zwergkaninchen. Kabel mussten eine magische Anziehungskraft hsbn - Elli kam unschuldig in ein Zimmer mit freiliegenden Kabln, zack und es war dunkel im Haus, hat keine Minute gebraucht. Ihr ist aber nie was passiert.
 
Wenn man seine Katzen eine nach der anderen entwurmt und dir währendessen vom Kater die Tabelle der anderen Katze gestohlen und gefressen wird....jetzt ist er dafür doppelt entwurmt :X3:
 
Zurück
Oben