Laufhäuser http://www.megafick.at/ (juchgasse)

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrung mit dieser Frau????:fragezeichen:

Falls ja bitte um einen Bericht!

thx wie immer viennaboy:daumen:
 
ich habe die dame vor kurzem besucht. sie ist recht nett. ich sage aber von vorn hinein: 5-6 auf einer skala bis 10. sie sieht nett aus, hat allerdings unechte tittis, was mir nicht so gefällt. ihr NF war ok. war alles in allem recht bemüht. küssen ging dann doch nicht wirklich richtig (stinke nicht aus dem mund!)

ich war dort für eine stunde. die massage war recht gut. alles in allem, war es nicht der geilste fick, den ich hatte, aber auch nicht der schlechteste. in der juchgasse gibt es bei weitem schlechtere z.b. die schwarzen!
 
coole sache danke für deinen informativen bericht!!!!!!:daumen:

ich würde wahrscheinlich nur für einen footjob hingehen, geil sieht sie ja allemal aus! wieviel hast du abgelegt?

gruß, vb
 
ne volle stunde (irgendwie kam es mir deutlich länger vor) kostete 120 oder 130.

berichte mal, wenn du da gewesen bist ;)
 
Hallo Leute war gestern bei Jaqueline. In Dessous sieht sie wirklich geil aus, habe aber schon besser gefickt. Sie wirkte beim sex lustlos.
 
Zurück
Oben