Dienstleistungen Diverses Hotels mit Self-Check In

Registriert
8.4.2008
Beiträge
24
Reaktionen
41
Punkte
16
Hi zusammen,
nachdem immer mehr Hotels/Aparthotels aufmachen mit einem Self-Check In ohne einer Rezeption,
wäre es evtl. interessant diese hier einmal alle aufzulisten da es sonst eher schwierig zu finden ist.
Vorteil: Keine Rezeption, freier Zugang im Normalfall für die Damen. Kann man eben schnell online reservieren und buchen, dann mit Code direkt ins Zimmer.

1. Riess City Rooms Startseite - Riess City Rooms | Apartments & Zimmer | Wien
Mitten in Wien - super!

2. Motel22 Willkommen
leider etwas außen im 22. Bezirk, aber dafür Automat fürs einchecken - keine neugierigen Augen!

3. Müllner Smart Hotel Startseite - Müllner Smart Hotel Wien
24h Kontaktloses einchecken - aber ich glaube es gibt am Tag eine Rezeption, war leider noch nicht vor Ort.

3. Oliver Like Home Oliver Like Home - Serviced Apartments im Zentrum von Wien | OLIVER like Home
Self Check In Apartments...aber mit ~140 eur/nacht etwas teuer

4. Smart Apart Living Wien Smart Apart Living Wien - Smart Apart Living
Beim Hauptbahnhof, war noch nicht dort - scheint aber zumindest perfekt "anonym" zu sein, keine Rezeption

4. Hotel Caldor hotel caldor - self check-in
Leider etwas südlich außerhalb von Wien.. weiß nicht ob die Damen dort hinkommen, bzw. Taxikosten sind dadurch höher
 
Zuletzt bearbeitet:
Münchendorf ist aber schon sehr far away, wenn schon südlich von Wien würde ich Guntramsdorf bevorzugen

 
Auch Hotels mit Rezeption wie z.B. Motel One sind kein Problem. Die kennen nicht jeden Gast und fragen auch nicht nach. Sollte der Lift nur mit Zimmerkarte funktionieren, musst sie halt vor dem Hotel abholen und mit ihr gemeinsam in den Lift und weiter aufs Zimmer.
 
Zurück
Oben