Stundenhotels hotel orient

Hallo!
Vorausgesetzt man mag dieses Flair.
Ich hatte meine Frau mal mit einer Übernachtung im Bristol überrascht. Mit Abendessen im Korso mit Klaviermusik und Frühstück im Sirk (glaube das man es so schreibt). Super Zimmer mit Marmorbad und allem Drum und Dran....:cool:
Früchtekorb und Sekt.....
Vielleicht sollte ich das mal wiederholen?:mrgreen:
lG Satyr
 
ins orient geh ich ja nur mit freundinnen,denn das ambiente annimiert ungemein;)
 
du kennst mein schlafzimmer nicht. :cool:

ok, zieh Dich aus, leg Dich hin und bring den Selbstauslöser zum Glühen ... das will ich sehen!!!!

Ähem, nur wegen den Missverständnissen ... ich bin natürlich nur an der Schlafzimmeraustattung interessiert ;)
 
ok, zieh Dich aus, leg Dich hin und bring den Selbstauslöser zum Glühen ... das will ich sehen!!!!

Ähem, nur wegen den Missverständnissen ... ich bin natürlich nur an der Schlafzimmeraustattung interessiert ;)

dein misstrauen verletzt mich jetzt fast ein wenig. ;)
 
Hallo!
Vorausgesetzt man mag dieses Flair.
Ich hatte meine Frau mal mit einer Übernachtung im Bristol überrascht. Mit Abendessen im Korso mit Klaviermusik und Frühstück im Sirk (glaube das man es so schreibt). Super Zimmer mit Marmorbad und allem Drum und Dran....:cool:
Früchtekorb und Sekt.....
Vielleicht sollte ich das mal wiederholen?:mrgreen:
lG Satyr

Ja man schreibt es Sirk.Ich war ebenfalls mal dort speisen.Exzellente Küche haben sie dort.Und das Bristol is scho was anderes wie das Orient.Finde es hat irgendwie was Touristenmässiges.Nämlich wenn Niederösterreicher oder von wo anders hinkommen finden sie es gleich doppelt so erotisch dort weil es eben dieses Flair ist.Für mich war und ist es einfach ein teures Stundenhotel...

Bin eher ein Fan der goldenen Spinne....:daumen:
 
Zurück
Oben