Stundenhotels hotel orient

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo alle miteinander!

ich schätze mal dass schon einige leute aus dem erotikforum in diesem hotel waren, und ich hätte nur ein paar fragen dazu, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

ich möchte mit meinem lebensgefährten eine nette nacht ohne kinder verbringen, und bin bei meiner suche nach einem geeignetem hotel in wien oder umgebung eben auf´s hotel orient gestossen, nur leider ist deren homepage nicht gerade sehr aussagekräftig.

wichtig wäre mir: ist es dort gepflegt, oder muss man sich vor den matratzen ekeln? und: sind die badewanne dort standardgrösse, oder sind da doch einige zimmer mit extragrosser badewanne dabei? wollen uns auch in der wanne austoben, dh je grösser desto besser ;)

den preisen nach zu urteilen sollte es dort super sein, 160€ für eine nacht mit sektfrühstück.. weiss jemand von wann bis wann, uhrzeitmäßig, das gemeint ist?

oder, hat jemand einen anderen hoteltip für mich?

danke im vorhinein für eure hilfe, bee
 
Hi - ist sehr zu empfehlen - sauber - grosse badezimmer - habe dort viene schöne nächte verbracht
 
Das Orient hat schon Stil, keine Frage.

Wenn auch die hp nicht aussagekräftig sein mag, eine tel.nr. ist mmn schon angegeben. Einen Anruf genügt und Du hast alle Infos aus erter Hand. ;)
 
wenn du auf nummer sicher gehen willst, schaust du einmal am vormittag am sonntag vorbei, da herrscht dort wenig verkehr und man zeigt dir gerne die verschiedenen zimmer. ;)
 
Das "Orient" ist sicher das mit Abstand feinste Stundenhotel - sehr zu empfehlen! Große Wannen gibt es auch in manchen Zimmern, einfach bei der Bestellung dazusagen.
 
Das Orient hat schon Stil, keine Frage.

Wenn auch die hp nicht aussagekräftig sein mag, eine tel.nr. ist mmn schon angegeben. Einen Anruf genügt und Du hast alle Infos aus erter Hand. ;)

ja, nur wenn ich dort anruf und frag ob es dort sauber is wird mir wohl keiner "nein" darauf antworten :mrgreen: ;)

ausserdem, ich weiss, is eh blöd, aber ich komm mir komisch vor wenn ich dort anruf und nach der grösse der badewanne usw frage :oops:


das mit dem vorbeischauen is eine gute idee, wusste nicht dass das geht. danke matteo :daumen:
 
ja, nur wenn ich dort anruf und frag ob es dort sauber is wird mir wohl keiner "nein" darauf antworten :mrgreen: ;)
.....

Ich war zum ersten Mal Mitte der 80er Jahre dort und es war alles sehr sauber. Dazwischen ebenfalls ein paar Besuche: Sauber! :)

Letzter Besuch vor 1,5 Jahren: Sauber.

OK? :daumen:
 
Also wenns mit Deinem Lebensgefährten ist, und eine ganze Nacht... wozu Stundenhotel nehmen, geht in jedem high class Hotel der Stadt, außer Ihr steht auf dieses "Flair"... viel Spaß.
 
Und es muss nicht mal die Lebensgefährtin sein wenn du in einem Hotel eine ganze Nacht bleibst, kann mich in Österreich eigentlich an kein Hotel erinnern wo meine Begleitung nach einem Ausweis gefragt wurde.
 
Ich war schon mal dort , und es war super , es gibt verschiede Zimmer , Oriental , Römisch u.s.w. du musst nur sagen das du ein Whirlpool willst ( und das is echt geil ). Die Zimmer werden nach jeden Gast Desinfiziert und sauber gemacht (logisch). Die Matratzen die du angesprochen hast sind alle sauber.
Zwei Tipps :
Nimm einen CD Player mit
und etwas zu trinken für den Abend (Sekt, Wein ,
Cola oder Bier,je nach dem KA!)

Aber du wirst sicher schöne stunden erleben GARANTIERT
 
habe mit meiner freundin bereits 2x das Hotel Orient für je 2-3 stunden besucht. die zimmer sind seher nett mit alten möbel und viel plüsch eingerichtet und sehr sauber. einige zimmer haben auch eine große badewanne für feuchte spiele - whirlpool gibt es keinen. bei der reservierung sollte man jedoch unbedingt den wunsch für ein zimmer mit großer badewanne bekanntgeben. bezahlt habe ich für 3 stunden etwa 70 euro.
das angebot mit einer ganzen nacht mit abschließenden sektfrühstück habe ich mir auch schon überlegt. denke das das preis/leistung verhältnis durchaus ok ist.
 
also, das orient ist 100% sauber, freundlich, diskret.
es git im erdgeschoß zwei zimmer mit einer riesenbadewanne.
eine davon in den boden eingelassen, wenn ich mich recht erinnere.
 
also, das orient ist 100% sauber, freundlich, diskret.
es git im erdgeschoß zwei zimmer mit einer riesenbadewanne.
eine davon in den boden eingelassen, wenn ich mich recht erinnere.

Stimmt alles, nur macht nie den Fehler mit der Kreditkarte zu zahlen...
 
Du sagst es - leider! :mauer: :mauer: :mauer: :(

Das ist der Klassiker schlechthin, aus solchen Aktionen wurden schon Scheidungen, das ist auch der Grund warum ich mich bei diversen Aktionen immer mit falschen Daten im Gästebuch eintrage, bei "normalen" Hotels kann es sonst durchaus passieren, dass wenn man etwas vergisst das Hotel das Fundstück an die angegebene Adresse per Post nachschickt, ist dann aber peinlich, denn die Ehefrau weiss von diesem Hotelaufenthalt nichts. :cool:
 
Zurück
Oben