Hostessen Hostessen die alles mit Schutz machen?

Registriert
16.5.2008
Beiträge
604
Reaktionen
399
Punkte
63
Hallo EF Gemeinde,
ich weiß, Suchfunktion, doch ich konnte nichts finden, daher, kennt jemand von Euch, eine SW die nach Eurer eigenen Erfahrung mit ihr, Alles(Blasen, Ficken, keine Mundvolendung) mit Schutz macht. Danke für Eure Inputs LG
 
Hallo EF Gemeinde,
ich weiß, Suchfunktion, doch ich konnte nichts finden, daher, kennt jemand von Euch, eine SW die nach Eurer eigenen Erfahrung mit ihr, Alles(Blasen, Ficken, keine Mundvolendung) mit Schutz macht. Danke für Eure Inputs LG
Wenn Du es von ihr verlangst, wird das wohl jede machen, weil sie ja dabei genauso verdient
 
Du musst nichts kontrollieren, Danke an die EF Gemeinde für die überaus erbaulichen Postingngs!
es gibt nun mal leider keine garantie. selbst wenn eine SW mir sagt sie macht alles nur mit Kondom macht sie es mit anderen gästen oder auch privat dann doch ohne. da dies für dich anscheinend wichtig ist, finde ich eine ehrliche antwort genauso wichtig. die antwort mag dir nicht gefallen aber besser wie wenn ich sage gehe zu SW 'xy' die macht fix mit jedem alles nur mit kondom.
 
es gibt nun mal leider keine garantie. selbst wenn eine SW mir sagt sie macht alles nur mit Kondom macht sie es mit anderen gästen oder auch privat dann doch ohne. da dies für dich anscheinend wichtig ist, finde ich eine ehrliche antwort genauso wichtig. die antwort mag dir nicht gefallen aber besser wie wenn ich sage gehe zu SW 'xy' die macht fix mit jedem alles nur mit kondom.
Du hast recht es war eine blöde Frage!
 
die nach Eurer eigenen Erfahrung mit ihr, Alles(Blasen, Ficken, keine Mundvolendung) mit Schutz macht.
Mit eigener, in letzter Zeit gemachten Erfahrung kann nicht aufwarten, kann Dir für Deine Suche aber kaufmich.com vorschlagen. Einige der dort vertretenen Anbieterinnen verlangen das explizit. Ob es dafür einen eigenen Filter gibt, oder Du die prizipiell für Dich interessanten Profile durchstöbern musst, kann ich Dir leider nicht sagen.

Gutes Gelingen bei der Suche!
 
Mit eigener, in letzter Zeit gemachten Erfahrung kann nicht aufwarten, kann Dir für Deine Suche aber kaufmich.com vorschlagen. Einige der dort vertretenen Anbieterinnen verlangen das explizit. Ob es dafür einen eigenen Filter gibt, oder Du die prizipiell für Dich interessanten Profile durchstöbern musst, kann ich Dir leider nicht sagen.

Gutes Gelingen bei der Suche!
Gibt es nicht. "Safer Sex" wird von den meisten fehlverwendet und bedeutet bei diesen NF + GV/AV mit Schutz. Es gibt aber das Tabu "Oral ohne Schutz" dafür muss man aber die Profile einzeln durchklicken.

Sonst gibt es auf booksusi ebenfalls den Filter für alles mit Schutz wobei der Filter teils etwas komisch ist, weil manche SW teils doppelt vorkommen in "komplett safe" "nur Bj ohne" "alles ohne" was eigentlich nicht sein sollte.
 
Also von ihr weiß ich dass sie alles ausschließlich mit Gummi macht, auch Blasen. Ob sie das privat aber zu 100% genauso macht kann ich natürlich nicht garantieren weil ich nicht mit ihr zusammen bin ;)
 
Zurück
Oben