Homoehe ?!

Gleichgeschlechtliche Paare...

  • ...Ehe mit Adoption

    Stimmen: 20 64,5%
  • ...Ehe ohne Adoption

    Stimmen: 6 19,4%
  • ...Ehe ohne Standesamt

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...Ehe auf Standesamt

    Stimmen: 12 38,7%
  • ...Auf gar keinen Fall Ehe für gleichgeschlechtliche Paare

    Stimmen: 4 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
ein bekanntes Freundespaar einer Herzinfarkt Villa am Grünen Berg nähe Schönnbrunn
Galerie in der innenstadt sein freund musst binnen 4 Wochen ausziehen und das Geschäft verlassen sein werter Bruder ist ein toller Anwalt darum
 
Darum soll es eine gleichstellung geben sonst ist einer immer der gef......e sorry , aber besser als ind der BDR
 
Wenn 2 Männer 12Jahre mit einander arbeiten und leben und dass ganze Geld in ein Geschäft stecken ist es sinnvoll das einer gehen muss dass möcht ich erklärt haben
 
Ja da darf mann zwar heiraten oder Sorry eine regiestrierte Partnerschaft haben hatt aber kein Rechte und das einzige ist das mann wenn es zerbricht nicht weiss wie es weier geht das ist Husch Pfusch am besten ist es in UK gelösst
 
Wenn 2 Männer 12Jahre mit einander arbeiten und leben und dass ganze Geld in ein Geschäft stecken ist es sinnvoll das einer gehen muss dass möcht ich erklärt haben

Oft sinnvoll, bedeutet nicht in jedem Fall sinnvoll.


Ja da darf mann zwar heiraten oder Sorry eine regiestrierte Partnerschaft haben hatt aber kein Rechte und das einzige ist das mann wenn es zerbricht nicht weiss wie es weier geht das ist Husch Pfusch am besten ist es in UK gelösst

In einer registrieten Partnerschaft hat man sehr wohl Rechte, allerdings auch Pflichten.
Soviel ich weiß reicht schon ein langjähriges Zusammenleben dafür aus um in diesen "Genuss" zu kommen.
 
in der BDR gkommt mann kein Rente vom Partner mann kann zwar einiges haben aber wirkliche Rechte ?
 
in der BDR gkommt mann kein Rente vom Partner mann kann zwar einiges haben aber wirkliche Rechte ?

Es hat sich schon einiges geändert, nur um ein Beispiel zu nennen, das Entscheidungs und Besuchsrecht in den Krankenhäusern.
 
und sonst sorry hab mit Freunden in Berlin letztes jahr darüber gesprochen die sind nicht wirklich glücklich sagen alle am besten gelöst in UK ;-((
 
Wie steht ihr dazu?
Ehe für Homosexuelle ja oder nein?

Wollte eigentlich eine Umfrage machen, hat aber nicht funktioniert :mad:.

Wollte fragen:
Ehe mit Adoption?
Ehe ohne Adoption?
Auf gar keinen Fall Ehe für Homosexuelle?
Ehe auf Standesamt?
Ehe ohne Standesamt?

Also ich hätt kein Problem damit, wenn Homosexuelle standesamtlich heiraten dürften. Und abgesehen von der katholischen Kirche, wäre sicher auch eine kirchliche Hochzeit sicher durchsetzbar.

Das leidige Adoptionsthema. Warum sollte ein homosexuelles Paar nicht ebensogut Kinder erziehen können. Geht mir überhaupt nicht ein, wie man da dagegen sein kann.
 
Ich für meinen teil denke mir das adoption für gleichgeschlechtliche paare nicht erlaubt sein sollte!
es wäre doch ein etwas gestörtes famielienverhältnis wenn nur 2 mütter oder 2 väter da sind!
auch für das kind ist das schwierig, denkt mal an die anderen kinder die es deswegen diskriminieren!

ist nur meine meinung darüber!!

mfg mike
 
Ich für meinen teil denke mir das adoption für gleichgeschlechtliche paare nicht erlaubt sein sollte!
es wäre doch ein etwas gestörtes famielienverhältnis wenn nur 2 mütter oder 2 väter da sind!
auch für das kind ist das schwierig, denkt mal an die anderen kinder die es deswegen diskriminieren!

ist nur meine meinung darüber!!

mfg mike

Was bringt es wenn Mutter und Vater sich ständig streiten?
Ist dies schöner für ein Kind dies mitzuerleben?

Was bringt es wenn Mutter und Vater nur wegen dem Kind zusammen sind und nichts mehr ohne Unstimmigkeiten unternehmen können?
Ist dies schöner für ein Kind dies mitzuerleben?

Was bringt es wenn sich Mutter oder Vater sich unwohl fühlen wenn sie sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen aber wegen dem Kind es nicht ausleben können (wollen).
Ist dies schöner für ein Kind dies mitzuerleben?

Was bringt es ......

(Ist nur meine Meinung)
 
Ich für meinen teil denke mir das adoption für gleichgeschlechtliche paare nicht erlaubt sein sollte!
es wäre doch ein etwas gestörtes famielienverhältnis wenn nur 2 mütter oder 2 väter da sind!
auch für das kind ist das schwierig, denkt mal an die anderen kinder die es deswegen diskriminieren!

ist nur meine meinung darüber!!

mfg mike

Was bringt es wenn Mutter und Vater sich ständig streiten?
Ist dies schöner für ein Kind dies mitzuerleben?


Also ich find den Begriff "gestörtes" Familienverhältnis hier wirklich unpassend. Nur weil ein Kind von 2 Männern großgezogen wird, kann man doch nicht zwangsläufig von einer Störung ausgehen. Gehe hier einher mit intercontis Meinung, dass es viel wichtiger ist, dass die Elternteile ihren Kinder LIEBE und ZUNEIGUNG vermitteln. Wenn ein heterosexuelles Paar dies nicht zusammenbringt, jedoch ein homosexueles Paar...na, welche Kinder glaubst werden dann leichter durch Leben kommen.

Das vielleicht Kinder eines homosexuellen Paares leichter diskriminiert werden, kann durchaus sein. Aber für was wird man heute nicht schon alles diskriminiert. Wenn man dick ist, erntet man nur Blicke. Wenn man einen "schlechten" Job hat.

Leute reden eh immer ...... da ist eh schon alles Wurst !
 
Sorry aber ein Kind kann besser damit umgehen als so manche verklemmte Heteros und das ist gut so ;-))
Besser für ein Kind ein ehrliches gleichgeschlechtliches Elternpaar als ein nebeneiand lebendes Paar den Kinder sind sehr sensibel
 
Sorry aber ein Kind kann besser damit umgehen als so manche verklemmte Heteros und das ist gut so ;-))
Besser für ein Kind ein ehrliches gleichgeschlechtliches Elternpaar als ein nebeneiand lebendes Paar den Kinder sind sehr sensibel

Naja, ganz so einfach ist das nicht, meiner Ansicht nach. Kinder können sehr grausam sein und wir leben in einer Zeit, in der es eben nicht "normal" ist, zwei Mamas oder zwei Papas in dieser Konstellation zu haben. Patchworkfamilien sind zwar mittlerweile gang und gebe und da gibt's dann auch zwei Mamas oder zwei Papas, aber eben nicht als homosexuelles Elternpaar. Insofern denke ich sehr wohl, dass Kinder damit aufgezogen werden und darunter auch leiden, egal wie sehr sie von zu Hause darauf vorbereitet werden, egal wie selbstbewusst und aufgeklärt sie selbst sind.

Das heißt jetzt nicht, dass ich dagegen bin - im Gegenteil - aber leicht ist es für alle Beteiligten nicht.

Zudem halte ich es für sehr wichtig, dass ein Kind Bezugspersonen beider Geschlechter hat. Es wäre also ideal, wenn es irgendwo noch einen "Papa" gibt oder eine "Mama", auch wenn der/die nicht Teil der Partnerschaft ist, die dem Kind das Elternpaar stellt.

Eine Freundin von mir hat auch ein Kind mit ihrer Freundin. Also eigentlich hat die Freundin meiner Freundin das Kind bekommen. Der Papa ist ein schwuler Mann, der sich absolut vorbildlich um das Kind kümmert, es auch jedes 2. Wochenende bei sich hat und in das Ganze eingebunden wird. Auch dieses Kind wird es wahrscheinlich oft nicht sehr leicht haben. Aber die Voraussetzungen sind meiner Meinung nach fast ideal und dem Kind geht es sicherlich besser, als in einer Familie, in der sich niemand kümmert oder in der noch schlimmere Dinge passieren.
 
Zurück
Oben