Homoehe ?!

Gleichgeschlechtliche Paare...

  • ...Ehe mit Adoption

    Stimmen: 20 64,5%
  • ...Ehe ohne Adoption

    Stimmen: 6 19,4%
  • ...Ehe ohne Standesamt

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...Ehe auf Standesamt

    Stimmen: 12 38,7%
  • ...Auf gar keinen Fall Ehe für gleichgeschlechtliche Paare

    Stimmen: 4 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Wollte eigentlich eine Umfrage machen, hat aber nicht funktioniert :mad:.

Wollte fragen:
Ehe mit Adoption?
Ehe ohne Adoption?
Auf gar keinen Fall Ehe für Homosexuelle?
Ehe auf Standesamt?
Ehe ohne Standesamt?
...

(Aber vielleicht bekommt man auch so Antworten:hmm:)

Übrigens: Ich bin vollst dafür!!!
 
Ich bin für Ehe mit Adoption, da ich finde, dass jeder das gleiche Recht hat. Außerdem finde ich, dass homos, bessere Eltern sind.
 
Ich bin für Ehe mit Adoption, da ich finde, dass jeder das gleiche Recht hat. Außerdem finde ich, dass homos, bessere Eltern sind.


oh ja, und sie haben einen ausgesprochen guten geschmack bei kleidung und einrichtung - und schwarze sind ja so musikalisch! :mrgreen: ;)

ich finde, die ehe zwischen gleichgeschlechtlichen partnern sollte hauptsächlich den sinn haben, erbfolge und andere verbindlichkeiten zu regeln. punkte, in denen gleichgeschlechtliche paare derzeit sehr im nachteil sind.
was lebensversicherung, wohnrecht etc betrifft (von pensionsnachfolge ganz zu schweigen), sind gleichgeschlechtliche verbindungen klar im vorteil.

ob jemand kinder adoptieren darf, sollte man m.e. in erster linie von dessen/deren fähigkeit, kinder zu erziehen abhängig machen und nicht vom geschlecht oder den geschlechtern.
frauen haben da natürlich einen vorteil, denn keiner wird einer frau das leibliche kind wegnehmen, egal wie es entstanden ist - es sei denn, sie misshandelt oder vernachlässigt es.
männer haben es da zugegebenermassen um einiges schwerer, an nachwuchs zu kommen.
ich muss allerding ehrlich sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie man so etwas reglementieren könnte.
 
Schön deine Einstellung, aber diesen Satz würde ich mir jetzt nicht sagen trauen.
Kann sein, muss aber nicht. ;)

ist ja nur meine meinung. ;)

frauen haben da natürlich einen vorteil, denn keiner wird einer frau das leibliche kind wegnehmen, egal wie es entstanden ist - es sei denn, sie misshandelt oder vernachlässigt es.

Da hast du Recht, dass Frauen mehr Vorteile haben. Nicht einmal wenn die Frau, das Kind schlägt oder vernachlässigt, wird ihr das Kind weg genommen. Sorry, aber ich kenne so einen Fall, okay war im Jahre 2001. Polizei war fast täglich dort (Partys mitten in der Nacht wo dann immer irgendwer ausgezuckt ist usw..), das Jugendamt wusste bescheid und nichts wurde gemacht.

Hab ihre Kinder für 3 Wochen gehabt. Der 4 Jährige hatte noch Windeln, konnte nicht alleine aufs Töpfchen, wusste nicht was Zähneputzen ist, kannte kein warmes Essen, konnte nicht einmal richtig Mama sagen usw.......
Die Kinder gingen immer erst so um 2 in der Früh schlafen, schauten immer fern (die brutalen Sachen..).

Es war schlimm die Zeit, wie ich versucht habe, den Kindern ein normales Leben zu zeigen, schaffte es jedoch.

Ich hab mit dem Jugendamt sehr viel diskutiert deswegen. Es hat nur geheißen, wir können nichts machen und wissen eh was Sache ist.

Nach 2 monatigen Kämpfen kamen die 3 zum Glück zu Pflegeeltern.
 
Ich weiss ;), trifft ja auch oft zu wie dein Beispiel zeigt :hmm:.
Ich hoffe den Kindern gehts dort besser!!!! :bussal: für deine Leistung, wenn´s den Kindern besser geht.

Ja es geht ihnen sehr gut. Bin hin und wieder im Kontakt mit den Pflegeeltern. Die Kinder sind brav und gehen schon in die Schule. :daumen:
 
Ich bin voll und ganz dafür, denn gleiches Recht für alle. Warum sollten Menschen die eine andere als die "normale" (was ist schon normal) sexuelle Einstellung haben nicht auch die gleichen Rechte und Pflichten haben. Das Ganze derzeitige Gerede kommt mir so vor wie einfach heruntergebrochen, Steuer und Sozialversicherung dürfen homosexuelle Einzelpersonen und Paare zahlen aber wenn Sie eine Gegenleistung dafür wollen oder brauschen bekommen dieser Personenkreis nichts.

Bei der Adoption (sollte für alle erlaubt sein) sollte man aber auf alle Fälle die Prüfung der Eignung für hetero-und homosexuelle Paare viel genauer durchführen um etwaiige "Gefahren" und hier meine ich nicht das z.B. ein Junge schwul oder Mädchen lesbisch wird, rechtzeitig bemerken zu können.

Schön wäre es auch (bleibt leider ein Traum) wenn endlich die Kirche iche verstaubte und scheinheilige Meinung aufgeben würde. Wasser predigen und selbst Wein trinken, mehr möchte ich dazu nicht sagen.
 
also ich habe absolut nichts gegen einer eheschließung zwischen homosexuellen! auch habe ich keinerlei einwende im bezug auf kindesadoption usw......ich finde man sollte jedem menschen so leben lassen und belassen wie er ist/will!!!
lg
 
Ja dass ist einen eigene Geschichte sind homosexuele so monogam ? das Sie eine Ehe wollen? kenn nur wenige die meisten sind es nicht .
Ich könnt es mir schon vorstellen um den Partner abgesichert zu haben aber noch ist es ein Traum ?
 
...sind homosexuele so monogam ? das Sie eine Ehe wollen? kenn nur wenige die meisten sind es nicht...

:cool: ...ich bin 100% strictly hetero, war NIE monogam und will defintiv
nie heiraten... bin da sicher kein Einzelfall ---> so what ? :cool:
 
Es zwingt Dich ja keiner ich will auch nicht bin aber 100% schwul nur will ich das mein Freund nicht aus meiner Wohnung raus muss und meine bukelige verwandaschaft es bekommt
 
Kann angefochten werden sorry und bei einen testament bekommt immer ein 1/3 die Blutverwanschaft laut Gericht
 
Haber in meinen Bekannteskreis andere Erfahrungen gemacht ;-(( und da ging es um einiges
 
Haber in meinen Bekannteskreis andere Erfahrungen gemacht ;-(( und da ging es um einiges

:) ....unlängst (2007) in meinem Bekanntenkreis: Transsexueller "vererbt" seinem Lebensgefährten
Haus & Habe ---> alles reibungslos über die Bühne gegangen...
 
Zurück
Oben