Hostessen Hobbynutte vs Nutte?!?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Immer wieder liest man in den verschiedensten Beiträgen hier, daß jemand nur "echte Nutten" bzw. nur "Hobbynutten" sucht! Ist abgesehen von der semantischen Problematik dieser Begriffspaarungen ein interessantes Thema! Ab wann ist eine Hobbynutte nun eine echte Nutte, ist sie das eine oder andere nur mit oder ohne Kontrollkarte oder unterscheidet man das nur anhand von Teilzeit/Vollzeit? Ist ja ein wirklich verwirrend verworrenes Definitionsproblem! Ich frage mich, wie Ihr das so seht?!?

lg matula!
 
also mir ist es eigentlich egal ob hobby oder normal, auf den service kommts an, die karte sollte sie aber schon haben, nur das wirst du bei einer hobby nicht erwarten können

greetz
tommy2006
 
Eine Frage an die boys im Forum:
Warum bevorzugt ihr entweder eine, die angibt, das als Hobby zu machen, oder die andere, die Professionelle ist?
Würde mich sehr interessieren!

Bussi Luci
 
Hallo Luci! Ich glaube, dies hängt bei den meisten Männern die das differenzieren damit zusammen, ob das Mädchen eine Kontrollkarte hat oder nicht! Kann mich irren, ist aber meine bescheidene Meinung!

lg matula!
 
Eine Frage an die boys im Forum:
Warum bevorzugt ihr entweder eine, die angibt, das als Hobby zu machen, oder die andere, die Professionelle ist?
Würde mich sehr interessieren!

Bussi Luci


Ich denke weil man davon ausgeht,das jemand ein Hobby GERNE bzw. FREIWILLIG ausübt!:roll: :roll:

Und den Beruf:fragezeichen: ,ja den übt man eben zum Geldverdienen aus!

Mit wem fickt "man" dann lieber???:roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich glaube, ob Hobbynutte oder echte Nutte - ein Mann fickt am liebsten mit einer GUTEN NUTTE!

lg matula!
 
Eine Frage an die boys im Forum:
Warum bevorzugt ihr entweder eine, die angibt, das als Hobby zu machen, oder die andere, die Professionelle ist?
Würde mich sehr interessieren!

Bussi Luci

Für mich ist eine Hobbynutte diejenige, die es nicht professionell macht, d.h. sie ist nicht registriert. Dabei spielt keine Rolle, dass sie ihr Geld ausschließlich durch diese Tätigkeit verdient.

Eine Professionelle besuche ich in einem Bordell, wo alles so nuttenhaft aussieht, und das macht noch zusätzlich Stimmung. Allerdings nehme ich nur selten 1 Stunde, meistens nur einen Quickie. Es ist klar, dass sie es wegen dem Geld macht, sie versucht es auch nicht zu vertuschen, und das macht mich auch scharf. Ich habe kein Problem, von ihr das zu verlangen, was ich will, und nehme keine Rücksicht darauf, ob sie auch kommt, oder nicht. Die meisten wollen es sowieso nicht (glaube ich zumindest).

Eine Hobbyhure besuche ich in ihrer Wohnung, sowohl das Ambiente als auch sie selbst sind eher GFS als Prostituierte, oft habe ich nicht den Eindruck (vielleicht gespielt, dann aber aber gut gespielt), dass sie es nur fürs Geld macht, sondern, dass sie sich selbst Sex gönnen möchte. ich traue ihr auch weniger und vermeide direkten Kontakt (kein NF usw.).
 
Irgendwie wirds jetzt schon bald kompliziert:roll: :roll:
Wo endet denn der Begriff Hobbynutte?????

Ist eine Frau oder Mädel, die sich nach einem Discobesuch(oder schon dort am WC) für ein paar Drinks ordentlich "durchrütteln" lässt,auch schon eine Hobbynutte??:fragezeichen:

Da könnte man ja noh viel weiter ausholen,aber .......:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ist eine Frau oder Mädel, die sich nach einem Discobesuch(oder schon dort am WC) für ein paar Drinks ordentlich "durchrütteln" lässt,auch schon eine Hobbynutte??:fragezeichen:

Also ich habe mit der Definition an sich keine Schwierigkeit.

Eine Hobbynutte beginnt bei mir dort, wo die Betreffende selbst sich so bezeichnet, in der offensichtlichen Absicht, damit "Hobbykunden" für sich zu interessieren.

Dahinter steckt (zumeist) die grandiose Idee, von einem Beruf nur das Schöne (Geld für Sex, verbunden mit vielen Männern) für sich heran zu ziehen, auf das weniger Schöne (Registrierung, Kontrolluntersuchungen, Steuern und Abgaben) aber dankend zu verzichten.

Das ist in meinen Augen .... ähm ...... naja :cool:

Alles klar? :)
 
ich seh da keinen unterschied, wenn eine geld fürs :poppen: + :anspritzen: verlangt dann ist sie eine nutte egal aus welchen überlegungen sie das macht
 
Irgendwie wirds jetzt schon bald kompliziert:roll: :roll:
Wo endet denn der Begriff Hobbynutte?????

Ist eine Frau oder Mädel, die sich nach einem Discobesuch(oder schon dort am WC) für ein paar Drinks ordentlich "durchrütteln" lässt,auch schon eine Hobbynutte??:fragezeichen:

Da könnte man ja noh viel weiter ausholen,aber .......:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Für mich ist eine Hobbynutte diejenige, die es aktiv aufsucht. Ob Inserate oder Mundpropaganda, spielt keine Rolle.

Dadurch ist sie meistens besser ausgestattet, oft hat sie für diese Zwecke eine eigene Wohnung, und die Angst, erwischt zu werden, oder Konsequenzen tragen zu müssen, entfällt. Sie erwartet nicht, dass ich in sie investiere (ausser der vereinbarten Summe), und sie erwartet auch nicht, das sich mich nachher melde (anders als wieder professionell).

Sonst ist es egal, weil sie sowieso nicht registriert ist, und dadurch keine Unterschiede zu einer Nicht-Nutte aufweist.
 
Und die angesprochenen Discotussis sind also nur "Schlampen"???
Ja vielleicht,nehmen ja kein Bargeld:roll: Meistens halt!:roll:
Wenn man das so weiterspinnen würde könnte man ja fast......
Egal,Nonnen kann man auf jeden Fall ausnehmen:roll: :roll:
 
Und die angesprochenen Discotussis sind also nur "Schlampen"???

Wir reden aber ned von Discogirls, sondern wir reden von Frauen, die als "Hobbynutten" so sehr hinter dem Geld her sind, dass sie nicht einmal die Zeit haben, ihre Erwerbsquelle professionell zu führen.

Worauf Du hinaus willst, versteh' ich wieder einmal nicht. :)
 
Und die angesprochenen Discotussis sind also nur "Schlampen"???
Ja vielleicht,nehmen ja kein Bargeld:roll: Meistens halt!:roll:
Wenn man das so weiterspinnen würde könnte man ja fast......
Egal,Nonnen kann man auf jeden Fall ausnehmen:roll: :roll:

Jetzt kennst dich gar nimmer aus du armer...:shock:
Mein Vorschlag: du spielst dich künftig wieder mit deinen grenzwertigen Avatarbildern rum und ersparst allen diese Nonsensmeldungen. Im Benutzerkontrollzentrum bist gut aufgehoben!
:mrgreen:
 
Wie es ein Forumskollege gesagt hat. Für ein Hobby gibt man Geld aus. Da die Frauen hier Geld verlangen sind es Nutten, nicht mehr und nicht weniger. Der Begriff Hobbynutte ist lächerlich.
 
so die beleidigungen (wenn auch nur abgekürzt) hab ich rausgenommen

sollten wieder welche auftauchen könnts rumsudern so viels wollts
 
Ich persönlich denke auch, daß der Begriff "Hobbynutte" eine Art Marketingschmäh der sich damit titulierenden Frau ist! So abwertend es auch klingt aber nicht in der Schärfe des Wortes gemeint: eine Nutte ist eine Nutte! Und ich glaube nicht, daß Hobbynutten jene sind, die nur das Positive aus dem Berufsfeld Prostitution für sich herausholen wollen, sondern wenn der Intellekt und ein gewisses Maß an Verantwortungsbewusstsein gegeben sind, sie selbstredend auch registriert sind und damit fix zur amtlichen wöchentlichen Kontrolluntersuchung gehen!

lg matula!
 
Ich asoziere mit dem Begriff "Hobbynutte" eine Frau, die ihrem normalem bürgerlichem Job oder Studium nachgeht und nur gelegentlich - und damit meine ich nicht bei jeder Gelegenheit - als Nutte agiert.

Gabs zumindest vor einigen Jahren noch öfter z.B. im Babylon, in den letzten Jahren hat sich das aber reduziert, zumindest kenne ich keine Frau mehr, auf die obige Beschreibung zutrifft.
 
Zurück
Oben