Hostessen Hobbynutte- tiefe Kehe- Russin

E

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Mitstreiter !

Ein Bekannter von mir, hat sich vor ca 2 Wochen mit einer angeblichen Hobbynutte in Wien in einem Hotel getroffen, war begeistert und der Depp hat keine Kontaktmöglichkeit.
Sie ist ca 30 bis 35, schlank aber nicht dünn, rothaarig, ca 160 groß, Russin und macht tiefe Kehle bis zur Vollendung. Sie bot guten GFS und sprach mäßig deutsch.
Frage jetzt: Kennt sie wer, kann wer helfen
danke
El.G
 
wie hat dein bekannter sie kontaktiert, ohne kontakmöglichkeit ?
auf www.rambler.ru, znakomstwa, finden sich einige russische hobbynutten in wien, sehr hübsche dinger dabei. standardtarif: 300 / abend. habs aber noch nie probiert, keine ahnung wie lange ein abend dauert und was inkludiert ist.
 
lässt sich die seite nicht auch auf deutsch umstellen ? zumindest bei der bekanntschafts-rubrik gehts. klick auf rambler.ru auf das herz links. (=zbakomstwa), dann kannst die sprache auf deutsch ändern.... sei lieb zu den mädels!
 
Ja, war über rambler, aber er hat die tel nummer angeblich nicht mehr, und auf rambler gibt es so viele,....da suchst du dich blöd )))
danke auf jeden fall
lg

War mamba.ru,.....sind aber sooooo viele )))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben