Hostessen Blonde Russin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Kelly! Super Bericht "Spannend". War schon einige male bei Kelly - eine der besten in Wien!
Leider hat sie optisch ziemlich verloren, vor oder 6 Jahren im simplytop war sie auch optisch noch ein "tophase".
Aber auch jetzt immer zu empfehlen - eines der besten blowjobs in Wien!

LG Meisterssänger

Kelly gefällt mir optisch auch bei weitem nicht so gut wie Lilli.
Bisher dachte ich immer, Lilli bietet das beste Französisch-Service in Wien.
In Anbetracht dessen, dass Lilli und Kelly gemeinsam im Simply Top ihre Dienste angeboten haben, könnte man fast vermuten, dass Kelly ihre Blowjob-Künste Lilli gelehrt hat.
Wer von den Zweien nun tatsächlich die besseren Französisch Kenntnisse hat gilt es heraus zu finden.

PS: Vielleicht sollten Lilli und Kelly ihre Oral-Künste im Zuge von Abendkursen (wie bereits in Kärnten angeboten wurde) an lernwillige Damen weitergeben. Da würden mir gleich einige einfallen die da Nachholbedarf haben.
 
die Lippen (im Gesicht!) schauen nicht natürlich aus .....:nono:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

auch wenn ihre Titten OHNE Silikon sein sollen --
--die Frau sieht mir insgesamt ZU "plastic" aus....:shock:

aber besser für dich lastmolch ---so ist es EINER weniger wegen dem sie besetzt wäre,
wenn du zu ihr willst ...:winke:
ahso, das meinst du. ist aber kein silikon und plastic soweit ich weiss auch ned. ich glaub biologisch. und ne ne, ich hab ja Ambra.
 
Ich war vor ein paar Tagen bei Kelly.
Optisch hat sie tatsächlich etwas abgebaut, aber sie ist noch immer eine extrem geile MILF.
Die Massage war äußerst erotisch und sie hat sich auch intensiv um meinen AnHo Bereich gekümmert, was ich schon lange mal wieder brauchte. Die Massage dauerte insgesamt eine halbe Stunde, auch mit Body to Body, in der mir aber keine einzige Sekunde fad wurde, und erst dann durfte ich mich umdrehen.
Französisch mit Deep Throat und Tittenfick - extrem geil und ich stand schon die ganze Zeit kurz vor der Explosion, konnte mich aber zurückhalten und auch sie legte keinen Wert darauf das ich so schnell wie möglich komme. Dann hat sie mir noch einen 'Trockenfick' verpasst, auch extrem geil und wunderbar erotisch, danach wurde noch etwas richtig gefickt und ich entleerte mich ziemlich heftig.
Die Knie haben mir zwar nicht geschlottert wie bei manch anderen Damen, aber nachdem mir meine üblichen Gespielinnen schon etwas langweilig wurden (und ich auf der Suche nach etwas neuem bin), wars extrem gut.

Weiß jemand etwas über Victoria zu berichten, die wäre die nächste auf meiner ToDo-Liste!?
 
Die Knie haben mir zwar nicht geschlottert wie bei manch anderen Damen, aber nachdem mir meine üblichen Gespielinnen schon etwas langweilig wurden (und ich auf der Suche nach etwas neuem bin), wars extrem gut.

Interessant wäre, wenn Du uns auch verrätst, bei welchen "langweiligen" Damen dir üblicher Weise die Knie schlottern ... ;)
 
Interessant wäre, wenn Du uns auch verrätst, bei welchen "langweiligen" Damen dir üblicher Weise die Knie schlottern ... ;)

Aktuell schafft das leider keine mehr so richtig - bin auf der suche nach was neuem.

Damen die das geschafft haben, die noch aktiv sind, sind:

Tanja, ex EW, jetzt als Eva in einigen Massagestudios anzutreffen
Nicol, ex EW, jetzt Simplytop als Sonja
Kathi im Last Paradise
Victoria im Studio Shakti (bei ihr würde ich aus Erfahrung empfehlen es bei der Erotischen Massage zu belassen)

Das wars auch schon, leider...
 
Weiß jemand was bei den Russinen los ist? Homepage down...
 
Die Parallelseite East Diamonds gibt es noch mit vier oder fünf Mädchen und einem Verweis auf die kleine schmollmündige Andreea, die früher einmal u.a. im EW war, sowie auf (eine) Emma.
Aber im wien-fun-Umfeld hat sich offenbar überhaupt einiges getan.

Der bei weitem aktivere Thread zum Etablissement ist aber dieser:
Studios - East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben