Straßenstrich HILFE Suche Omas ab 50

ja die schwupsi hat einiges erlebt, ihre erzählungen waren immer spannend, sie ist eine
totale ausnahmeerscheinung, weil wer wird von den heutigen damen fast 60 jahre in diesem gewerbe tätig sein.
gruss da pedda
 
Hallo...
Ja so ist es, die deutschsprechenden Seniorinnen sterben aus oder gehen in den Ruhestand...:cry:
Aber was kommt nach?:traurig:
Bald ist es leichter eine 19jährige zu finden:hmm: als eine reife SW die auch "marktkonforme" Preise hat und deutsch spricht.:grantig: Momentan muss man sagen verlangt die 45+ Fraktion Höchstpreise (meist ab € 80,00 aufwärts) oder kennt ihr ein günstiges Angebot einer 45+:perfectwoman::titten: das mit den jungen Gören mithalten kann.:wache::confused: Die Westbahnhof Fraktion setzt halt leider rumänisch oder bulgarisch Kenntnisse voraus.:undweg:
Auf der Strasse findet sich jedenfalls keine mehr oder habt ihr einen Tipp?

LG
 
Auf deine Frage nach einer 45+ Lady gibt es in diesem Forum, speziell in diesem Thread sicher einigen brauchbare Antworten. Wenn für dich 45+ nicht bei 50 endet, sondern auch 50+ umfasst, kann ich dir aus eigener (guter) Erfahrung die eh hier schon mehrfach gelobte reife Lady Margarete in Wien 6, Stumpergasse, empfehlen: ist fesch, spricht Deutsch (weil Wienerin), ist gut im Bett und passt auch preislich zu deinen Vorstellungen. Mehr bei Bedarf per PN.
 
möglicherweise ist die manuela in der grüngasse noch aktiv. die hab ich früher einige male besucht, ist jedenfalls 50+ und hat sehr grosse brüste. preislich ist es damals bei 25.- für busenerotik (die bei ihr wirklich geil war) losgegangen.
sie ist sehr freundlich, kein zeitdruck, österreicherin und quatscht auch gerne aus dem nähkästchen.

einziger wehrmutstropfen für mich war: damals nicht rasiert und franz. nur gummiert.
 
manuela aus der grüngasse dürfte urlauben od aber, was ich schad fände in pensi gangen sein.. bin letzte woche 2x vorbeigefahren, fenster war gekippt, die tür verschlossen, kein terminzettel mehr im fenster!? weiß jemand was genaueres? tel.nr. hab ich leider verschlampt (vielleicht kann mir wer von euch diese per pn zukommen lassen).. war echt super die frau!
 
die Kathi im 16.bez. adr. kontaktbazar, gosse titten, dürfte 45 od auch älter sein. österreicherin, preis ab 50.-, bläst gut kannst sie schön lecken, aber nicht in den mund spritzen, nur auf titten, ficken mit gummi
 
Liebe Hengst42,

ich arbeite in Laxenburg und würde ich gern eine geile Mittagspause bei Oma verbringen. Wenn es möglich ist, konntest du mir ihre Kontaktinformation per PM schicken?

Vielen Dank!
 
Liebe Hengst42,

ich arbeite in Laxenburg und würde ich gern eine geile Mittagspause bei Oma verbringen. Wenn es möglich ist, konntest du mir ihre Kontaktinformation per PM schicken?

Vielen Dank!

es gibt ja die oma aus laxenburg, ich war 2 mal bei ihr, ich denke sie ist noch immer altiv, einfach hier mal stöbern
 
ich glaub die oma aus laxenburg macht nichts mehr, seit sie mit ihrer story im fernsehen war. jetzt kannst nur mehr ihr buch kaufen. leider. die hat sachen gewußt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das nenn ich mal ein Ding!

Da werden Erinnerungen an Eis am Stiel wieder war :p
 
Zurück
Oben