Hetzjagten und sonstige Übeltaten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, und gerade deshalb sollte der Betreiber gegen jene User vorgehen, welche diejenigen diskriminieren, welche sich outen, sich zu älteren Menschen hingezogen zu fühlen.

Diese werden nämlich in jedem Thread geradezu hingerichtet!
Ich glaub du hast meinen Beitrag nich gelesen und vielleicht auch meine davor nicht ....
So nochmal ein Outing damit du dich nicht alleine fühlst ein F+ war 77 ich mochte sie als Mensch und sie war a Granate im Bett und nö sie war ned krank ned Faul und ihr Mann war a Super Kerl .
So ich schäme mich nicht für Freundschaften die ich hatte , jedoch sollten sich grad junge Menschen überlegen wenn es eine echte Freundschaft wird inkl.+ wenn ihr die zum letzten Mal geleitet , des is nämlich da unangenehme Teil daran.
 
Ja, und gerade deshalb sollte der Betreiber gegen jene User vorgehen, welche diejenigen diskriminieren, welche sich outen, sich zu älteren Menschen hingezogen zu fühlen.

Diese werden nämlich in jedem Thread geradezu hingerichtet!
Es steht jedem Bürger/jeder Bürgerin frei den Verdacht einer Straftat anzuzeigen...es gibt genug Möglichkeiten, Robin Hood 😉
 
Ich glaub du hast meinen Beitrag nich gelesen und vielleicht auch meine davor nicht ....
So nochmal ein Outing damit du dich nicht alleine fühlst ein F+ war 77 ich mochte sie als Mensch und sie war a Granate im Bett und nö sie war ned krank ned Faul und ihr Mann war a Super Kerl .
So ich schäme mich nicht für Freundschaften die ich hatte , jedoch sollten sich grad junge Menschen überlegen wenn es eine echte Freundschaft wird inkl.+ wenn ihr die zum letzten Mal geleitet , des is nämlich da unangenehme Teil daran.
Ich habe aber DIR persönlich keinen Vorwurf gemacht....
 
Ich habe aber DIR persönlich keinen Vorwurf gemacht....
Eh nicht , es geht einfach um des jammern ....
Wir können jede Sekunde über dies oder jenes oder über die generelle Doppelzüngigkeit der Welt Diskutieren , aber wenn man die Welt verändern oder verbessern möchte muss man bei sich anfangen und diejenigen ein Mitnehmen die auch Mitgenommen werden wollen , die andern lässt Mandant wo sie Happy sind .
 
Eh nicht , es geht einfach um des jammern ....
Wir können jede Sekunde über dies oder jenes oder über die generelle Doppelzüngigkeit der Welt Diskutieren , aber wenn man die Welt verändern oder verbessern möchte muss man bei sich anfangen und diejenigen ein Mitnehmen die auch Mitgenommen werden wollen , die andern lässt Mandant wo sie Happy sind .
Ich jammere nicht! Ich beziehe lediglich dazu Stellung, womit Werbung gemacht wird und wie User behandelt werden, welche auf eine solche Werbung positiv reagieren. Dass diejenigen, welcher Werbung damit machen, auch jene schützen sollten, welche dann diskriminiert werden.
 
Checke ich nicht. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ verstehe den sinn des thread nicht.
Vor einiger Zeit wurde ein Arzt der Gerichtsmediziner in Österreich ausbildet von einigen Studentinnen ermahnt das sie keine Mordfälle ansehen wollen weil es sie psychisch belastet.

Ich vermute solche hyperemotionalen psychischen Verfassungen sind ein Resultat einer konfliktfreien Jugend in der man nie gelernt hat mit anderen Meinungen, Gegenstimmen oder auch konkret negativen Erfahrungen umzugehen.

Erkannt wurden die ersten Anzeichen dafür als es vermehrt Einzelkinder in den 80er Jahren gab und diese oft durch fehlende Geschwister sensibler und egoistischer als andere Kinder waren.

Andere Theorien sprechen gar von autistischen Störungen die sich enorm häufen. Nicht zuletzt soll sogar die Darmflora dabei eine Rolle spielen.

Langer Rede, kurzer Sinn. Es gibt Personen die keinen "Spruch" vertragen, dann Verantwortliche für ihr persönliches Dilemma suchen und oft Anschuldigungen in den Raum stellen. Gestützt werden sie von einer woken Gesellschaft die sich dafür selbst die Schuld gibt anstatt die Problematik hinter den jeweiligen Persönlichkeiten zu erkennen.

Derzeit verarsche ich z.B. eine Freundin weil ihr Freund um 5 Jahre jünger ist. Sie zeigt mir dafür den Mittelfinger und wir lachen gemeinsam. Sie hatte zwei Brüder, trinkt Yakult und wurde als Kind schon einmal gehänselt. Daher alles gut wenn ich sie Sugar Mommy nenne oder mal frage ob ich ihrem Freund auch schon ein Bier geben darf. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben