Hetzjagten und sonstige Übeltaten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #683579

Mitglied
Männlich Benutzer ist gesperrt
Registriert
9.11.2023
Beiträge
30
Reaktionen
87
Punkte
18
Ich weiß, das ist kein Bereich für Fotos, aber dieser ist Teil von Werbung des EF Betreibers.

Granny´s - Großmütter - Ältere Frauen - Frauen gebobenen Alters ..... usw. usf. ....

Lieber Forenbetreiber, was denkst du dir dabei, mit solcher Werbung zu versuchen Kundschaft an Land zu ziehen, bzw. andere Site´s damit zu begünstigen?

Sind dann nicht aber auch jene User, welche sich dazu bekennen, eher auf ältere Menschen zu stehen, gleichzeitig zu schützen, gerade deswegen, weil der Forenbetreiber Werbung damit macht? Ich meine jetzt gegen Hassredner und jene, die diesen User damit belästigen, weil er auf ältere Menschen steht?

Etwas stimmt in diesem Forum nicht!


Denkt doch mal darüber nach!








1704486773512.png
 
Ich weiß, das ist kein Bereich für Fotos, aber dieser ist Teil von Werbung des EF Betreibers.

Granny´s - Großmütter - Ältere Frauen - Frauen gebobenen Alters ..... usw. usf. ....

Lieber Forenbetreiber, was denkst du dir dabei, mit solcher Werbung zu versuchen Kundschaft an Land zu ziehen, bzw. andere Site´s damit zu begünstigen?

Sind dann nicht aber auch jene User, welche sich dazu bekennen, eher auf ältere Menschen zu stehen, gleichzeitig zu schützen, gerade deswegen, weil der Forenbetreiber Werbung damit macht? Ich meine jetzt gegen Hassredner und jene, die diesen User damit belästigen, weil er auf ältere Menschen steht?

Etwas stimmt in diesem Forum nicht!


Denkt doch mal darüber nach!








Anhang anzeigen 12202177
:hmm: :hmm::hmm:Kannst du das a bissl erläutern ?
 
Ich weiß, das ist kein Bereich für Fotos, aber dieser ist Teil von Werbung des EF Betreibers.

Granny´s - Großmütter - Ältere Frauen - Frauen gebobenen Alters ..... usw. usf. ....

Lieber Forenbetreiber, was denkst du dir dabei, mit solcher Werbung zu versuchen Kundschaft an Land zu ziehen, bzw. andere Site´s damit zu begünstigen?

Sind dann nicht aber auch jene User, welche sich dazu bekennen, eher auf ältere Menschen zu stehen, gleichzeitig zu schützen, gerade deswegen, weil der Forenbetreiber Werbung damit macht? Ich meine jetzt gegen Hassredner und jene, die diesen User damit belästigen, weil er auf ältere Menschen steht?

Etwas stimmt in diesem Forum nicht!


Denkt doch mal darüber nach!








Anhang anzeigen 12202177
Checke ich nicht. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ verstehe den sinn des thread nicht.
 
Natürlich bedarf es einigen Recherchen hier, um zu verstehen, was mit dem Thema gemeint ist.....

....aber das ist nicht meine Aufgabe...
 
Ich weiß, das ist kein Bereich für Fotos, aber dieser ist Teil von Werbung des EF Betreibers.

Granny´s - Großmütter - Ältere Frauen - Frauen gebobenen Alters ..... usw. usf. ....

Lieber Forenbetreiber, was denkst du dir dabei, mit solcher Werbung zu versuchen Kundschaft an Land zu ziehen, bzw. andere Site´s damit zu begünstigen?

Sind dann nicht aber auch jene User, welche sich dazu bekennen, eher auf ältere Menschen zu stehen, gleichzeitig zu schützen, gerade deswegen, weil der Forenbetreiber Werbung damit macht? Ich meine jetzt gegen Hassredner und jene, die diesen User damit belästigen, weil er auf ältere Menschen steht?

Etwas stimmt in diesem Forum nicht!


Denkt doch mal darüber nach!








Anhang anzeigen 12202177
Mmmh....
Es ist ein Forum.... Dann sollns halt auf Grannys oder dergleichen stehen... Mir doch egal 🤷‍♀️🤦‍♀️

Wenns dir nicht passt... Dann meld dich halt wieder ab 🤷‍♀️
 
Naja, er kapierts nicht warum der Betreiber des EF Werbung anderer Erotikseiten schaltet.

Vielleicht erklärt ihm mal einer warum man Geld verdient 😎
Du solltest überhaupt mal den Rand halten!
Wundert mich, ehrlich gesagt, nicht
Du kannst hier schreiben, was du willst.....


Dich nehme ich nicht bernst.....


Einfach umnöglich dein Auftreten hier auf dieser Website.....Ich schäme mich, der gleichen Spezies wie du es bist anzugehören!

Habe fertig mit dir!
 
Lieber Forenbetreiber, was denkst du dir dabei, mit solcher Werbung zu versuchen Kundschaft an Land zu ziehen, bzw. andere Site´s damit zu begünstigen?
mir gehts eigentlich wie meinen Vorpostern und weiß ned wirklich, worauf du aus bist?

Aber schon mal daran gedacht, dass es sich um eine bezahlte Werbung und somit Einnahmen für die Forumsbetreiber handeln könnte!?
 
Wozu denn? Die Fakten dazu kann man den diversen Threads hier doch eindeutig selbst entnehmen!
Welche Fakten?
Das man mit Eigentheiten manchmal a Goschn angehängt bekommt ?

Des leben is kein Ponyhof ..so what ?

Man kann es leicht nehmen oder eben nicht .

Wenn ich eine 18 jährige will dann ist das so ....
Wenn ich eine 80 jährige will dann ist das so ....

Wenn jemand will das eine 18 und eine 80 jährige auf seiner Nudel einen Esperanza hinlegen ....bitte schön .

Aber jeder muss es nicht gut finden , und jeder hat sei Meinung dazu ,damit muss man leben .
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum gehts nicht!
Nicht???

Aber du hast anscheinend ein Problem damit...
Warum sonst der Mimimi Thread??

Und beleidige die liebe @Mitglied #665219 nicht....
Du solltest überhaupt mal den Rand halten!

Du kannst hier schreiben, was du willst.....


Dich nehme ich nicht bernst.....


Einfach umnöglich dein Auftreten hier auf dieser Website.....Ich schäme mich, der gleichen Spezies wie du es bist anzugehören!

Habe fertig mit dir!
Nur zu Sicherheit...
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
 
Welche Fakten?
Das man mit Eigentheiten manchmal a Goschn angehängt bekommt ?

Des leben is kein Ponyhof ..so what ?

Man kann es leicht nehmen oder eben nicht .

Wenn ich eine 18 jährige will dann ist das so ....
Wenn ich eine 80 jährige will dann ist das so ....

Wenn jemand will das eine 18 und eine 80 jährige auf seiner Nudel eine Esperanza hinlegen ....bitteschön .

Aber jeder muss es nicht gut finden , und jeder hat sei Meinung dazu ,damit muss man leben .
Dafür gibt es sogar von mir:
:klatsch: :hurra: :bussal:
 
mir gehts eigentlich wie meinen Vorpostern und weiß ned wirklich, worauf du aus bist?

Aber schon mal daran gedacht, dass es sich um eine bezahlte Werbung und somit Einnahmen für die Forumsbetreiber handeln könnte!?
Ja, und gerade deshalb sollte der Betreiber gegen jene User vorgehen, welche diejenigen diskriminieren, welche sich outen, sich zu älteren Menschen hingezogen zu fühlen.

Diese werden nämlich in jedem Thread geradezu hingerichtet!
 
Nicht???

Aber du hast anscheinend ein Problem damit...
Warum sonst der Mimimi Thread??

Und beleidige die liebe @Mitglied #665219 nicht....

Nur zu Sicherheit...
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Hahahahahahahahaaa, die liebe Theresa???? Die muss sich doch jetzt nach Verwarnung auch schon etwas gewählter ausdrücken.....

Ach soooo lieb ist sie!!!! Hahahhaaaaaaaa..... Geh bitte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben