Hetzjagten und sonstige Übeltaten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, das ist kein Bereich für Fotos, aber dieser ist Teil von Werbung des EF Betreibers.

Granny´s - Großmütter - Ältere Frauen - Frauen gebobenen Alters ..... usw. usf. ....

Lieber Forenbetreiber, was denkst du dir dabei, mit solcher Werbung zu versuchen Kundschaft an Land zu ziehen, bzw. andere Site´s damit zu begünstigen?

Sind dann nicht aber auch jene User, welche sich dazu bekennen, eher auf ältere Menschen zu stehen, gleichzeitig zu schützen, gerade deswegen, weil der Forenbetreiber Werbung damit macht? Ich meine jetzt gegen Hassredner und jene, die diesen User damit belästigen, weil er auf ältere Menschen steht?

Etwas stimmt in diesem Forum nicht!


Denkt doch mal darüber nach!








Anhang anzeigen 12202177
Die Forenbetreiber könnten das Forum auch kostenpflichtig machen für alle, hätten dann nicht mehr ganz so viele hier die mitmachen aber könnten auf werbung verzichten.
wenn du premium hast dann ist da keine werbung bzw kannst sie ausblenden.
die betreiber müssen zahlende firmen finden die werben auf ihrer seite sonst funktionierts nimmer...

also was regst du dich über werbung auf? ignoriere sie wenns dir nicht passt einfach....
 
Ja, und gerade deshalb sollte der Betreiber gegen jene User vorgehen, welche diejenigen diskriminieren, welche sich outen, sich zu älteren Menschen hingezogen zu fühlen.
Dir wird hoffenlich einleuchten, bei ca. 75.000 Bildern, täglich kommen ca. 1000 dazu, 1000en von Beiträgen, dass wir nicht alles lesen können.
Wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst durch einen anderen User, dann steht es dir jederzeit frei, den "Verstoß melden"-Link zu klicken und damit ein Ticket zu eröffnen, dann sehen wir uns die Sache gerne an und handeln auch dementsprechend. Auf forensische Spurensuche zu gehen und selber nachlesen, wie du es anderen User:innen ja auch empfiehlst, ist aufgrund der Masse an Beiträgen schlicht nicht möglich.

Danke und Ende!
 
Ich jammere nicht! Ich beziehe lediglich dazu Stellung, womit Werbung gemacht wird und wie User behandelt werden, welche auf eine solche Werbung positiv reagieren. Dass diejenigen, welcher Werbung damit machen, auch jene schützen sollten, welche dann diskriminiert werden.
Wenn dei Name Programm ist, dann solltest du das wissen, ansonst schau dich mal in der Welt um ,schützen tut derjenige sich der es kann und weiß wie es geht , der Rest Casht nur ab ....Die Welt hat nur frische Eierkuchen wenn es Eier gibt ansonsten is es Pampe :schulterzuck:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben